• Hallo Szeska,


    ich bewerbe mich hiermit als mDD (Paladin) um eine Stelle in eurem Raid.

    GS liegt bei 213 und auf HC habe ich persönlich 6/10 Bosse bereits gelegt.


    Wenn du mehr Fragen zu mir hast einfach ingame (AgØnØize) anschreiben oder hier im Forum. :D

  • Hallo,


    Ich habe mich in dem Lernraid ein wenig an das Thema "Raid" heran getraut und ich habe Lust auf mehr! ^^


    Da ich aber momentan leider Samstag kaum noch Zeit habe, wollte ich die Chance nutzen und mich für einen unserer bestehenden Raids bewerben. Der Dienstag würde super in meinen Alltag passen.


    Das kann ich euch bieten:

    Main: Horgàta , Blutelf Pala Tank , GS: 220

    Twink: Grash , Orc, Verstärker Schamane , GS: 210


    Je nach dem was ihr bräuchtet stehen euch beide zur Verfügung :) Als Tank habe ich leider keine Raid Erfahrung wäre aber bereit dazu zu lernen. M+ Tanke ich bis +16-17.


    Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, meldet euch!


    Bis dahin, allzeit guten Loot


    Grüße Sebastian/Horgàta/Grash

  • Es ist noch Platz für zwei bis drei DDs.

    Gerne nehmen wir einen Schurken (den haben wir noch nicht :D) oder auch einen DH.

    Als Range suchen wir vorzugsweise einen oder zwei Magier.

    Hunter können nicht mehr angenommen werden. :)

  • Moin, is zwar ne weile her, aber ich würde mich wieder gerne am Raid beteiligen. Ingame: Irvenir-Thrall, Klasse: Verstärker Schamane GS: 239. Habe 10/10 nhc und 7/10 hc. Ich weiß, dass ich nicht in der Gilde bin, aber ich würde gerne meine Hilfe anbieten.




    Liebe Grüße, Sascha, Arnelle oder auch Irvenir. :)

  • Hallo zusammen,


    da es bei mir derzeit gesundheitlich fraglich ist ob ich am Raidabend teilnehmen kann, würde ich mich erstmal vorläufig anmelden, wenn dies nicht ok ist werde ich mich derzeit nicht anmelden können, da ich nie weiß ob ich am Raidabend ein Gewinn für den Raid bin.

  • Hallöchen ihr Lieben,


    die kleine Eule Zulrajàs möchte am Bällebad abgeholt werden um im neuen Patch ein wenig mit den Pirschen auf die Pirsch zu gehen.

    Die kleine Eule Nimmersatt kann bei Bedarf auch auf einen gut gesättigten Bär aufgeplustert werden und kann einspringen wenn mal die Eiserne Front eine Auszeit braucht.


    Raidregeln gelesen und verstanden und Laune ist sowieso immer gut

  • Hallo,

    ich weiss zwar nicht, ob ihr momentan noch Leute sucht bzw. Platz habe aber ich hätte Interesse mit meiner Hexe Franka - Die Silberne Hand mitzukommen, da ich wieder gemerkt habe, wieviel Spass mir das spielen mit ihr macht. Ich nehme mit ihr am Lernraid teil, würde aber gerne wieder mit ihr Richtung HC gehen. Itemlvl ist zurzeit 242 und Legy Stufe 6. Da ich mit meinem Restro- Schamanen Terramar im Dunkelläufer- Raid dabei bin sind mir die ersten Bosse auch bereits bekannt, zu den anderen habe ich Guides gesehen, bin aber auch meistens recht lernfähig ;)

    Zu erreichen bin ich über mein Battletag: Casiopaia#2289

  • Halli Hallo,


    hiermit bewerbe ich mich auch einmal auf ein Raid Platz bei euch :)


    Bin neu in die Gilde gekommen und möchte einfach am Raid Spaß teilnehmen. Ich spiele als Main einen Mönch im DPS Specc. Alternativ kann ich auch den Tank und Heal specc als Ausweichmöglichkeit anbieten (dann bevorzug Heal), falls mal was fehlen sollte (primär möchte ich aber gerne auf DPS bleiben).


    An Erfahrung kann ich eigentlich recht viel aufweisen bis auf BFA da war ich nicht wirklich aktiv. Sowas kann man aber finde ich auch besser gerne persönlich mal besprechen :)


    Gear ist Stand heute 266 auf DPS mit beiden Leggy´s auf 291. Auch für beide Off-Speccs habe ich die 291er Teile. 4er Bonus kommt dann morgen endlich :)


    Bei Fragen schreibt mich gerne an. Battle-Tag:


    Lg Sven.

  • Hi ihr,


    wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich die letzten 4 Wochen in euren Raid reingemogelt.


    Ich bin eigentlich im Freitagsraid bei den Dunkelläufern. In letzter Zeit hat sich allerdings der Freitag als ungünstig zu raiden erwiesen. Ich hatte daher Gyro angesprochen ob denn bei euch nicht ein kleines, hübsches Plätzchen frei wäre. Leider oder eigentlich ja zum Glück, seid ihr heilertechnisch gut aufgestellt. Da ich aber dennoch gerne weiter raiden möchte, bleibt mir also nur einen auf umnebelte Eule zu machen (heul). Ich muss mich da noch einfinden und Movement üben, aber ich hoffe ihr habt vielleicht trotzdem einen Platz für mich.


    Es hat mir die letzten Wochen jedenfalls bei euch gefallen^^


    Liebe Grüße

    Jenny / Kizûna

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.