• Hallo Ihr,


    letzten Dienstag war ich nicht dabei, da es mir nicht gut ging und war nun etwas verwundert, dass es noch keine neue Einladung für den kommenden Dienstag gab. Heute finde ich dann das Forum voller sehr irritierenden Posts, gelöschter Themen usw. vor...

    Zunächst mal, finde ich es wirklich schade, dass der Raid in der Form nicht mehr existiert!

    Grundsätzlich wäre ich auch gerne weiter mit meinem Moonkin Autumnbreeze dabei.

    Aber, vorher würde ich schon gerne wissen, was denn überhaupt mit dem Raid passiert ist.

    Dramen, Streit oder sonstiges Theater brauch ich in meinem Hobby und meiner Freizeit wirklich nicht!

  • Hallo ihr beiden,

    bezüglich dem, was vorgefallen ist, kann ich nicht viel sagen. Nur, dass es mit dem streamen zu tun hatte. Da in unserem Raid nicht gestreamt wird, wird es dort auch kein Drama geben. ;)


    Gerne könnt ihr auch im neuen Raid mitkommen. Wir waren jetzt gestern leider nicht mehr online, aber heute noch wird Walter euch eine Einladung für morgen zukommen lassen.

  • Danke für die Antwort, Szeska!

    Ich hatte die Stimmung im Raid bisher als positiv und relaxt wahrgenommen und war entsprechend überrascht, dass es da zu einem, wie auch immer gearteten, Zerwürfnis gekommen ist.

    Wenn es allerdings Themen sind, die in der Gruppe auch kein weiteres Drama verursachen, ist für mich alles prima und ich freue mich auf weitere, gemeinsame Abenteuer!

  • Hallo werte Todespirscher,

    mir ist zugetragenworden dass ihr keinen Hexer im Raid habt und da ich solch einen misstand nicht stehen lassen möchte, möchte ich mich gerne bei euch bewerben und euren raid auf das schloss nathria als dd unterstützen.

    über einen kurzen plausch im ts würde ich mich mehr als über eine reine absage im forum freuen ;)

  • Hallo zusammen,


    Ich hab gesehn dass ihr noch ein paar heilende Hände gebrauchen könntet und da ich jetzt wieder regelmäßiger bzw auch zuverlässiger spielen kann würde ich mich euch gerne anschließen. Vieleicht kennt mich ja ein ganz kleiner Teil noch aus dem FFF Raid "damals" ;)


    Würde gerne mitkommen mit:

    Zerag - Forscherliga Heil-Schamane


    Viele liebe Grüße

    Zerag

  • Hi Zerag,


    das ist ja schön, dass Du Dich meldest! Wir nehmen Dich sehr gerne mit. :) Einladung folgt.


    Damit suchen wir aktuell noch einen Magier und zwei bis drei weitere DDs, hierbei vorzugsweise noch einen DD mit second Spec Tank.

    Sec Spec heal ist immer gut. ;)

  • Hallo liebe Todespirscher,


    wir würden uns gerne mal bei euch den Raid angucken. Ich habe ein Magier Namens Solvi (Nicole) derzeit Arkan Specc auf Forscherliga und mein Mann Andreas würde mit seinem Jäger Gorfathel Specc Beastmaster mitkommen es gibt sicherlich auch die Möglichkeit dass er mit seinem Main Adaveth mitkommt in Tank Specc.

    Wir kennen die Bosse bisher nur im Normal Modus ohne den Grafen.


    Grüße

  • Hallo ihr beiden,


    sehr gerne nehmen wir euch mit!

    Wenn Dein Mann auch mit Adaveth mitkommt, wenn uns ein Tank fehlen sollte, wäre das natürlich super.

    Ich lade ihn dann erstmal mit dem BM-Hunter ein. Von der GS her passt es so oder so.


    Die Einladung ist raus, falls ihr auch heute abend schon spontan mit möchtet. :)

  • Hallo,


    danke für die Einladung muss meine Mage noch umspeccen oder kann ich Arkan bleiben? Für Frost fehlt mir noch etwas Seelenasche fürs Legendary.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.