Sylvanas Garde. Die Gilde.

"Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen. Das Leben gehört den Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein."Johann Wolfgang von Goethe
Über die Gründung


Ganz im Sinne Goethes ist auch unsere Gilde auf Wechsel gefasst, indem wir versuchen uns auf neue Situationen und Bedürfnisse einzustellen. Es gibt nichts schlimmeres wie ewig nur über Gestern zu trauern statt sich erwartungsfroh der Zukunft zu stellen.

Die Gilde Sylvanas Garde ist nun seit 2011 auf dem Realm Forscherliga beheimatet. Der Kern der damaligen Gilde kommt übrigens von dem Server "Todeswache". Die Gilde war ein Wunschprojekt und sollte so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau werden. Eine Idee von der wir inzwischen wieder abgekommen sind, denn trotz mehrfacher Versuche ist es uns bisher nicht gelungen den Bereich PvP erfolgreich in die Gilde zu integrieren.


Doch der wichtigste Wunsch war es endlich eine Gilde zu haben, in der immer etwas los ist, Eine Gilde in der es nicht nur nette Leute gibt, sondern auch einlädt zusammen etwas zu unternehmen. Und im Gegensatz zu den viele Gilden die genau so etwas versprechen, kann Sylvanas Garde dieses Versprechen auch halten.


SG "F³ - Fridays Funny Fusion" (nhc/hc)

Tag: Freitags 20:00 - 22:30

Forum: fridays lost (nhc/hc)


Wir von der "F³" sind ein entspannter Haufen, bestehend aus "ambitionierten Rentnern" die es mal lieber ruhig angehen und "jungen Hitzköpfen" die in ihren Träumen vielleicht "Progress" ein bisschen größer schreiben. Aber genau das denke ich macht uns aus, denn immerhin haben wir es doch somit geschafft als Gruppe den idealen Mittelweg zwischen Spaß und erfolgsorientiertem Raiden zu finden.

Wir sind ein NHC-Raid der es aber doch immer wieder wagt sich auch auf heroischer Ebene manchen Bossen entgegen zu werfen.









SG X (myth)

Tage: Mittwoch 20:00 - 22:30 & Sonntag 19:00 - 22:30

Forum: SG X (Myth)


Hier sammeln sich alle Spieler die nicht nur Spaß am Spiel haben, sondern auch die Herausforderung lieben, an ihre Grenzen gehen wollen und dafür etwas mehr Zeit investieren.

Unser Ziel ist es, an alte Erfolge anzuknüpfen und wieder die erfolgreichste Hordengilde dieses Realms zu werden. Hierfür bieten wir eine lockere, bei Bedarf aber auch fordernde Atmosphäre in einer frischen Gruppe in der ihr auch mitreden dürft und sollt! Allerdings ist Erfolg nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist vor allem gemeinsam eine nette Zeit zu verbringen, der Progress kommt dann von alleine. Wer also einen Raid bis in den höchsten Schwierigkeitsgrad sucht, den nötigen Einsatz zeigen möchte und dabei noch mit netten Leuten zusammen spielen möchte ist hier genau richtig.