Beiträge von Rikauri

    Total blöd, so kurzfristig abzusagen, aber ich hatte noch Hoffnungen drauf gesetzt, das ich die Internet-Verbindungen hier noch in den Griff bekomme.


    Zum Hintergrund:

    Ich war die letzten 3 Termine schon problemlos jeweils aus einem Hotelzimmer heraus online und hab ausreichend bis sehr gutes Internet gehabt.


    Bin seit gestern wieder im Hotel und hatte da abends leider deutliche Ping-Schwankungen und sehr merkwürdige Laags.

    Bei teils guten Pings von 30ms, trotzdem fühlt sich das Spiel an wie in Treibsand spielen.


    Hab dann heute auch mit Hotspot vom Handy (leider auch handy-empfang mies) getestet und nochmal am Laptop alles probiert es zu verbessern, leider erfolglos.


    Also.. very sorry, aber macht so keinen Sinn-

    Bin auch verwirrt, war zum Beginn der Erläuterung noch im TS, wollte aber weil ich nur im Hotelzimmer war, nicht mehr so lang bleiben und hab mich verabschiedet. Hätte nicht damit gerechnet, das es zu so etwas eskaliert.


    Falls es weitergeht, bin ich auch noch interessiert, wäre sonst schön wenn es in dem Rahmen dann nochmal hier im Forum ein Topic dazu gäbe, oder auch ein TS-Gespräch, gewisse Fragen hätte ich zu dem Neustart aber auch.

    Also ich hätte überhaupt kein Problem damit, den Platz wieder abzugeben, falls es nützt, ich bin da wirklich völlig schmerzfrei.

    Hallo in die Runde..


    Spontane Idee, spontane Bewerbung, Gespräch im TS hat stattgefunden.


    Bin nun dabei im Chaos-Trupp mit meiner Jägerin Rikaria, Item-Lvl 207, Rio~600 klassisch MM geskillt.


    Freue mich sehr auf nette Abende.


    Lg

    Rikaria / Michael

    Guten Tag und frohe Weihnachten erstmal!


    Die On-Off Beziehung Wow Retail hat mal wieder zugeschlagen.


    Vor langer Zeit, Ende MoP und Mitte WoD war ich bin der Garde, auch am raiden und hatte hier viel Spaß.


    2019 kurz in der Classic Sylvanas Gilde gewesen, aber dort bald gewechselt, weil leider zuwenig Leute und von meiner Seite zuwenig Zeit das zu ändern.


    Zu meiner Person, ich heiße Michael, bin 42 Jahre alt, verheiratet, hab 2 Söhne, und bin seit 01.12.2020 glücklicherweise kein Intensiv Pfleger mehr.


    Ich Spiele ingame Main Feral-Druide (bissel mehr Fokus Bär) und Hunterin

    Namen: Rikauri und Rikaria


    Battle-Net Tag reiche ich irgendwann die Tage noch nach.


    Liebe Grüße und nochmals frohe Feiertage.

    Mal kurz eingeloggt... gemerkt das ich völlig plan und hilflos bin, drölfzig Millionen Dinge einstellen, nachlesen, lernen und in Erfahrung bringen müßte... erstmal frustriert wieder ausgeloggt.


    Eine ganz einfache Frage hätte ich hier aber.. kann ich eine ingame Bewerbung an die Garde einfach raushauen?


    Mfg

    Auf der Suche nach einem passenden Beitrag, kapere ich einfach mal diesen hier :D


    Nach einigen Jahren WOW-Pause (in der Garde war ich dabei von MoP bis Mitte WoD) habe ich mir aktuell in den Kopf gesetzt, mit Classic mal wieder in WoW reinzuschauen. Ich spiele natürlich Horde, es wird ziemlich sicher eine Tank-Klasse sein und ich würde mich sehr freuen das wieder unter dem Banner der Garde zu tun.

    Ich präfereriere PvE-Sever, da ich mich über meine eigenen Fehler im PvP immer sowas von aufrege, das ich nicht gut für meinen Blutdruck.


    Kurzer Abriss noch zu meiner Person, als kleine Wiedervorstellung..


    Ich heiße Michael, bin 41 Jahre, Intensivkrankenpfleger, verheiratet, hab zwei Jungs (6+7 Jahre alt), und trotz Schichtdienst und Familie hab ich immer mal Zeiten, wo ich Online-Games mal richtig hart durch-suchte.


    Tja.. soviel dazu, ich weiß auch nicht genau, ich brauche nur ein paar Hinweise, damit ich mich bei der Vorbestellung und Anmeldung für Classic nicht verlaufe.

    Mein Battle-Tag ist Hesigon#2764 ,bringt aber aktuell wenig, da ich nichts von Blizzard so wirklich spiele. Werd aber hier aufs Forum achten und/oder email wäre mgipmann@web.de


    Btw-


    Schön beim durchstöbern des Forums viele bekannte Namen zu lesen und das es den meisten gut zu gehen scheint.. *winkt glücklich in die Runde*


    PS: erste Recherchen haben ergeben, das ich dann ja auch das aktuelle WoW zusätzlich spielen können sollte.. Dazu habe ich mir noch keine Meinung gebildet ;D

    ist mal etwas weg-


    Ich hab grad eben mein Abo beendet. Es war bisher ein schönes Jahr mit euch und auch die Zeit davor hat mir gut gefallen-
    Ich merke aber aktuell, das es mir zuviel Mühe und Generve kostet mich festen Raidzeiten zu unterwerfen und das andere was in Wow zu tun ist, find ich zwar auch nicht alles schlecht, aber es reizt mich einfach nicht mehr genug.
    Was sonst noch mit dieser Überlegung zu tun hat, würde alles in allem zu weit führen und ist auch teilweise zu persönlich um hier zu stehen.
    Mit dem schönen Wetter hat es aber wenig zu tun.


    Ich werde euch in Gedanken treu bleiben, auf HoTS z.b. kann ich mir gern mal nen paar Runden vorstellen und ansonsten kann es evtl. ich 5-6 Monaten oder wie auch immer durchaus sein, das ich wiederkomm.


    Viel Spass euch bis dahin und viel Erfolg
    Mfg
    Michael

    Ich hab mir am WE schon primär den Mittwoch abend freigemacht, weil mich das Ansehen des neues Raids wie viele andere sicher auch am meisten reizte, und hatte so in der Planung also Mi + Donnerstag abend.. nun fällt aber der Do aus beruflichen Gründen wohl doch raus, könnte aber spontan dann noch heute abend mitkommen, wenn das noch möglich ist.