• ist mal etwas weg-

    Ich hab grad eben mein Abo beendet. Es war bisher ein schönes Jahr mit euch und auch die Zeit davor hat mir gut gefallen-
    Ich merke aber aktuell, das es mir zuviel Mühe und Generve kostet mich festen Raidzeiten zu unterwerfen und das andere was in Wow zu tun ist, find ich zwar auch nicht alles schlecht, aber es reizt mich einfach nicht mehr genug.
    Was sonst noch mit dieser Überlegung zu tun hat, würde alles in allem zu weit führen und ist auch teilweise zu persönlich um hier zu stehen.
    Mit dem schönen Wetter hat es aber wenig zu tun.

    Ich werde euch in Gedanken treu bleiben, auf HoTS z.b. kann ich mir gern mal nen paar Runden vorstellen und ansonsten kann es evtl. ich 5-6 Monaten oder wie auch immer durchaus sein, das ich wiederkomm.

    Viel Spass euch bis dahin und viel Erfolg
    Mfg
    Michael

  • Ich möchte mich für die gemeinsame Zeit und die reichlichen Eventspenden bedanken. Für eine gechillte Runde HotS bin ich immer zu haben ;)
    Wir freuen uns auf den Tag an dem du aktiv zur Garde zurückkehrst.
    Bis dahin alles Gute
    Serajia

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.