Beiträge von Gyromax

Ich drück dir die Daumen!

Alles klar, kein Thema ;o)

Halli Hallo Hallöchen,

haben nun die Raidanforderungen entsprechend der unteren Liste angepasst.

Neue Anforderungen:

• Hauptlegendary auf Stufe 7 (GS 291)
    • Zweites Legendary (Einigkeit) auf Stufe 7 (GS 291).
    • 4er Set-Bonus.
    • Gegenstandsstufe 280+.

Viele Grüße

Gyro & Preity

Moin Moin,

da es unentschieden steht und Alex mittlerweile auch für Pause ist, haben wir entschieden, dass wir morgen Pause machen. In der folgenden ID werden wir ebenfalls mit den Affix-Raids starten, bereitet bitte Schloß Nathria vor. Die Woche drauf kommt dann Sanktum und danach Mausoleum.

Gruß

Gyro & Feya

Hallöchen Zusammen,

wie vorhin schon angekündigt, im Folgenden einmal die Umfrage zum Thema, was wollen wir machen.

Option 1: Neu = neue HC-ID von vorne

Option 2: Skip = erster Boss, dann Anduin, dann Rygelon / Lords / ggf. Jailor

Option 3: Pause = diesen Tag ausfallen lassen und gechillt in der Season 4 starten

Gruß

Hancho & Feya

Hallöchen alle miteinander,

bitte entschuldigt das kurzfristige Absagen, wir sind aktuell etwas beschäftigt im RL und haben gerade erst gesehen, dass wir heute Abend keinerlei Tank haben. Somit müssen wir den Abend leider ausfallen lassen.

Wir hoffen ihr habt nix wichtiges für den Raid ausgeplant und wünschen euch einen schönen raidfreien Abend.

Gruß

Gyro und Feya

Hallo Zusammen,

heute im Raid schonma grob angekündigt und nun hier nochmal zum in Ruhe nachlesen.

Feya und mir, und auch ein paar anderen, sind ein paar Spieler ins Auge gefallen, welche für ihr Itemlevel und den Raidschwierigkeitsgrad zu wenig Schaden machen bzw. bei manchen auch schon von NHC bekannten Fähigkeiten große Movementschwierigkeiten haben.

Wir bitten daher jeden, sich noch einmal mit seinem Char, den Bossfähigkeiten und auch den Logs (https://www.warcraftlogs.com/guild/id/14101) auseinander zu setzen.

Die Spieler, die uns besonders ins Auge gefallen sind, haben zwei Wochen Zeit sich zu verbessern. (Anwesenheit vorausgesetzt).

Sollte nach den zwei Wochen keine Besserung eingetreten sein, werden wir noch einmal persönlich auf die Spieler zugehen und je nach Gesprächsverlauf ggf. einen "Bonus" von zwei weiteren Wochen einräumen zur Verbesserung.

Ansonsten sehen wir uns leider gezwungen die betroffenen Spieler erstmal aus der Raidgruppe zu entfernen.

Es gibt natürlich immer die Möglichkeit, wenn man sich verbessert hat (über Logs nachzuweisen), wieder zum Raid dazu zu stoßen.

Grüße

Hancho und Feya

Huhu,

liebe Grüße von eurer Raidleitung. Es werden wieder mehr Leute, die den Kalender garnicht bearbeiten oder nur sporadisch.

Daher würden wir bitten, euch wieder regelmäßiger um den Kalender zu kümmern.

Isa hat ne Weak-Aura gepostet, die es vermutlich vereinfacht mit der Kalenderpflege.

Die ist hier zu finden: Kalendersäumige...

Grüße

Gyro und Feya

Hallo, ich möchte mich vom Raid abmelden. Wünsche der Gruppe weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Alles klar. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel und vielleicht sieht man sich ja in Zukunft mal wieder 😉

Bleibt uns dein Mann erhalten?

Also das mit den Sekundarfähigkeiten klappt. Hab ich mir letzten Patch selbst geschrieben, weil es mir aufn Sack ging, immer wieder die Fähigkeit runterziehen zu müssen ^^

Was das Get dingens da drunter soll kA, habe einfach nur die 4 Fähigkeiten untereinander drin stehen. CD zeigt das Ding auch an.

Hallöchen zusammen,

nach eingehender Beratung mit Preity haben wir uns dazu entschlossen, ab dem kommenden Raidabend ausschließlich in HC durchzustarten.

Bitte bereitet euch entsprechend vor.

Somit ist die NHC-ID natürlich freigegeben und bei HC gilt wieder wie vorher bei NHC, wäre schön, wenn ihr sie für den Raid aufbewahren könntet.

Gruß

Gyro & Preity

Lords of Dread - Voting Aura, wie gerade im Raid besprochen.

https://wago.io/dW5U0N3HP

Die bitte aufjedenfall installieren, macht den Kampf einfacher.

Funktionsweise = wenn man einen Spieler mit Flügeln / Schreckenslords über dem Kopf sieht, den Spieler anklicken und anschließend auf Vote.

Wichtig, JEDER kann voten, aber Bitte nur die Voten, die Flügel sehen.

Wo ich grade die Update-Diskussion etwas weiter oben gesehen habe. Ich mach das Update mit der Wago-App und bisher konnte ich keine Probleme feststellen.

Zitat:

Wenn ihr die App startet, scannt sie die installierten Auren und aktualisiert sie automatisch. Im Spiel müsst ihr dann Weak Aura öffnen und dort habt ihr oben dann die aktualisierten Auren. Hinter den Auren dann auf den weißen Zirkel klicken und dort dann Update auswählen vor dem Import.

Wago App