Weiteres Raiden nach PrePatch

  • Ab PrePatch weiter Raiden? 14

    1. Jopp, immer fröhlich weiter in der Rota. (7) 50%
    2. Nope, in Ruhe PrePatch und dann in Dragonflight wieder los raiden. (7) 50%

    Moin Moin,


    ich hätte da mal ne Frage an euch. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, kommt am 29.10. der PrePatch für Dragonflight. Meine Frage wäre jetzt, wollen wir dann trotzdem in der Rotation weiter raiden oder beenden wir den "Raidbetrieb" bis Dragonflight, damit man sich in Ruhe im PrePatch austoben kann?


    Gruß Gyro


    PS: hab die beiden noch fehlenden Raidtermine in den Kalender gepackt ;)

    Ohne PC is schon doof...


    PPS:

    Wenn die Umfrage ja ergibt, kommen natürlich weitere Termine ;)

  • Hallo Ihr da draußen vor den Fernbildgeräten ;)


    Die Umfrage hat zu einem Unentschieden geführt. Da ich selbst für eine Raidpause bin, wird selbige dann ab jetzt eintreten.


    Nur als kleine Erklärung wieso ich für Pause bin:

    1. Mit dem PrePatch wird stark an der Skalierung geschraubt.

    2. Die Klassensets sind "offline". (Und gerade die haben einen starken Boost gebracht).

    3. Es kommen alle Klassenänderungen inkl. neuem Talentbaum usw.

    3. Die Vergangenheit hat gezeigt, das die meisten Raids die man zuvor Easy gemeistert hat, vielfach nicht mehr machbar waren nach dem PrePatch.


    Liebe Grüße

    euer Gyro

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.