Flo ist wieder da (mit Hose)

  • Hallo liebe Garde!


    Was ist passiert?

    Lange ist es her, dass ich bei euch war. Inzwischen müssen das nun schon fast 9 Jahre sein!

    Damals habe ich die Gilde verlassen, ohne mich abzumelden. Dafür möchte ich mich erstmal in aller Form und Öffentlichkeit entschuldigen!


    Wie gehts mir jetzt?

    Bis heute habe ich einige Achievements ansammeln können (besonders im Reallife). Papa, Ehe etc. 😉. Selbst behaupte ich von mir gut gereift zu sein.


    Was möchte ich?

    Wieder in eure Gemeinschaft aufgenommen werden. Nicht mehr im zeitlichen Aufwand wie früher, aber das Gefühl im Spiel zuhause zu sein vermisse ich sehr. Da ich vor ein paar Jahren meinen Account habe löschen lassen und vor ein paar Wochen wieder Lust verspürt habe, dauerhaft zu spielen, möchte ich gerne mit meinem Tankdruiden zurückkehren.


    Mit trolligen Grüßen,


    Lakjin (Flo)

  • Hey Flo :)


    Was da los, kein Btag von dir, kein Charname, keine Ingame-Gildenbewerbung? Wie soll ich denn da den Insta-Invite für alte Member durchführen? :P

    Adde mich mal, dann zaubern wir den Gildentag wieder unter deinen Namen Isa#2908


    Viele Grüße und ein vorzeitiges fröhliches: wb!

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Gyromax

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.