• Hey,

    Bianca (Ûma) und ich (Ferengar) wissen noch nicht, ob wir es am Dienstag pünktlich schaffen werden. Wir haben um 19 Uhr noch einen Termin, hoffen aber, dass er sich nicht zu lange hinziehen wird. Wir kommen dann aber auf jeden Fall noch nach.

    Gruß

    Ralf

  • Hallo, ich möchte mich vom Raid abmelden. Wünsche der Gruppe weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Alles klar. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel und vielleicht sieht man sich ja in Zukunft mal wieder 😉

    Bleibt uns dein Mann erhalten?

  • Auch hier Offiziell Hochzeits und Urlaubsabmeldung von Caro und mir von CW 32 bis CW 35, ob wir am 30.08. dabei sind eher unwahrscheinlich, weil wir erst am 29.08. überhaupt wieder in Deutschland sind :)

    Im Zweifel eher für 06.09.2022 Gedanklich einplanen

    Lg

    Maggo

  • Auch hier Offiziell Hochzeits und Urlaubsabmeldung von Caro und mir von CW 32 bis CW 35, ob wir am 30.08. dabei sind eher unwahrscheinlich, weil wir erst am 29.08. überhaupt wieder in Deutschland sind :)

    Im Zweifel eher für 06.09.2022 Gedanklich einplanen

    Lg

    Maggo

    Schöne Hochzeit und Urlaub euch 🎉💐😊

    Ich melde mich ebenfalls schon mal ab.

    Am 9.8. bin ich noch dabei. In der Woche läuft allerdings das Abo aus und da wir vom 19.8.-2.9 in Urlaub fahren werdet ihr mir hoffentlich nachsehen, dass ich für den 16. nicht schon das Abo verlängere.

    Bis dann

    Jenny / Kizûna

  • Auch hier Offiziell Hochzeits und Urlaubsabmeldung von Caro und mir von CW 32 bis CW 35, ob wir am 30.08. dabei sind eher unwahrscheinlich, weil wir erst am 29.08. überhaupt wieder in Deutschland sind :)

    Im Zweifel eher für 06.09.2022 Gedanklich einplanen

    Lg

    Maggo

    Herzlichen Glückwunsch 🥳

  • Huhu,

    Am Dienstag findet um 21 Uhr das erste Feuerwerk auf dem Wurstmarkt statt, welches ich gerne ansehen würde. Müsste dafür gegen 20.45 Uhr los ein wenig den Berg hoch oder zu meiner Schwester in den Garten.

    Wenn es ok ist wäre ich die ersten Bosse da, würde euch mit Lutschkiesel und Portal versorgen, den Raid dann für ca. 45min verlassen und später wieder zu euch stoßen.

    LG

    Franka

  • Huhu,

    Am Dienstag findet um 21 Uhr das erste Feuerwerk auf dem Wurstmarkt statt, welches ich gerne ansehen würde. Müsste dafür gegen 20.45 Uhr los ein wenig den Berg hoch oder zu meiner Schwester in den Garten.

    Wenn es ok ist wäre ich die ersten Bosse da, würde euch mit Lutschkiesel und Portal versorgen, den Raid dann für ca. 45min verlassen und später wieder zu euch stoßen.

    LG

    Franka

    Alles klar, kein Thema ;o)

  • Hi,

    meine Internetprobleme seit letzter Woche wurden nun auf eine Großausfall zurück geführt. Die sind dran, aber wie schnell, wer weiß. Wir vermuten das bei den Straßenarbeiten 800m weiter ein Kabel angerissen wurde.

    Ich habe mich morgen mal auf vorläufig gesetzt. Sollte ich bis 18 Uhr nichts von der Störungsinfo hören, werde ich mich abmelden damit ich euch nicht wieder aufhalte.

    Gruß

    Jenny / Kizûna

  • Hi,

    meine Internetprobleme seit letzter Woche wurden nun auf eine Großausfall zurück geführt. Die sind dran, aber wie schnell, wer weiß. Wir vermuten das bei den Straßenarbeiten 800m weiter ein Kabel angerissen wurde.

    Ich habe mich morgen mal auf vorläufig gesetzt. Sollte ich bis 18 Uhr nichts von der Störungsinfo hören, werde ich mich abmelden damit ich euch nicht wieder aufhalte.

    Gruß

    Jenny / Kizûna

    Ich drück dir die Daumen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.