Beiträge von Franka

    Hallo,

    ich würde mich gerne ebenfalls mit meiner Hexe Franca bewerben. Vor allem die Möglichkeit mal wieder kurz in Mythic reinzuschnuppern spricht mich an. Momentan ist sie noch auf der Silbernen Hand zu Hause, plane aber noch vor dem Addon den Transfer auf die Forscherliga.

    Franka ‹Kaelthas Sindorei› @ Die Silberne Hand (DE)
    Demonology Warlock, Item Level 295, Post SL4 Mythic+ Score 1833, Fated Castle Nathria Progress 10/10 Heroic.
    raider.io

    Meine bevorzugte Skillung ist Dämo, bin aber auch bereit eine andere zu spielen.

    Update: musste Namen ändern. Jetzt Franca-Forscherliga :)

    Huhu,

    Am Dienstag findet um 21 Uhr das erste Feuerwerk auf dem Wurstmarkt statt, welches ich gerne ansehen würde. Müsste dafür gegen 20.45 Uhr los ein wenig den Berg hoch oder zu meiner Schwester in den Garten.

    Wenn es ok ist wäre ich die ersten Bosse da, würde euch mit Lutschkiesel und Portal versorgen, den Raid dann für ca. 45min verlassen und später wieder zu euch stoßen.

    LG

    Franka

    Hallo,

    ich weiss zwar nicht, ob ihr momentan noch Leute sucht bzw. Platz habe aber ich hätte Interesse mit meiner Hexe Franka - Die Silberne Hand mitzukommen, da ich wieder gemerkt habe, wieviel Spass mir das spielen mit ihr macht. Ich nehme mit ihr am Lernraid teil, würde aber gerne wieder mit ihr Richtung HC gehen. Itemlvl ist zurzeit 242 und Legy Stufe 6. Da ich mit meinem Restro- Schamanen Terramar im Dunkelläufer- Raid dabei bin sind mir die ersten Bosse auch bereits bekannt, zu den anderen habe ich Guides gesehen, bin aber auch meistens recht lernfähig ;)

    Zu erreichen bin ich über mein Battletag: Casiopaia#2289