Abmeldungen

• kurzfristig was dazwischen gekommen, und kein Zugang zum Spiel? Dann einfach hier kurz abmelden für den Raidabend :)

~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

• Hallo Werte SGX,

ich werde vom 26.02.20 bis zum 06.03.20 +/-3 tage beruflich unterwegs sein und schlechtes bis kein internet haben daher habe ich mich am 25. und 04. vorläufig angemeldet weil ich nicht zu 100% sich bin und für den 28. abgemeldet weil ich sicher bin dass ich da nicht raidfähig sein kann.

• Moin,

Am 7.4.21 bin ich bis zum 18.4.21 irgendwo Corona unterstützung leisten <X

werde mein Notebook mitnehmen und wenn ich in dem Dorf wo ich auch bin vernümtiges Handy Internet habe dann bin ich dabei.

Das kann ich aber leider auch erst den Tag vorher sagen wenn ich da bin. Hab es Isa schon versucht zu erklären im Ts.

Damit ist es euch überlassen ob ihr auf meine Info wartet oder gleich sagt ihr sucht für den zeitraum ersatz.

Falls sich noch was ändern sollte werde ich dies natürlich bekannt geben.

Lebt euren Traum

Reaper

• Hi,

Ich bin die letzten Ligs durchgegangen und habe bemerkt dass meine Performence soweit von dem entfernt ist was ich für Progress erwarte dass ich mich entschlossen habe mich für die nächsten abende abzumelden und an mir und meiner Spielweise zu arbeiten.

Normalerweise würde ich sagen dass ich gene dabei bin bevor der Raid nicht stattfinden kann aber momentan bringe ich zu wenig so dass ich nicht einmal aushelfen kann um sauber in die nächste Phase zu kommen um zu Üben.

allseits guten Loot

Daschü

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.