Abmeldungen

  • kurzfristig was dazwischen gekommen, und kein Zugang zum Spiel? Dann einfach hier kurz abmelden für den Raidabend :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo Werte SGX,

    ich werde vom 26.02.20 bis zum 06.03.20 +/-3 tage beruflich unterwegs sein und schlechtes bis kein internet haben daher habe ich mich am 25. und 04. vorläufig angemeldet weil ich nicht zu 100% sich bin und für den 28. abgemeldet weil ich sicher bin dass ich da nicht raidfähig sein kann.

  • Moin,



    Am 7.4.21 bin ich bis zum 18.4.21 irgendwo Corona unterstützung leisten <X

    werde mein Notebook mitnehmen und wenn ich in dem Dorf wo ich auch bin vernümtiges Handy Internet habe dann bin ich dabei.

    Das kann ich aber leider auch erst den Tag vorher sagen wenn ich da bin. Hab es Isa schon versucht zu erklären im Ts.

    Damit ist es euch überlassen ob ihr auf meine Info wartet oder gleich sagt ihr sucht für den zeitraum ersatz.

    Falls sich noch was ändern sollte werde ich dies natürlich bekannt geben.


    Lebt euren Traum

    Reaper

  • Hi,

    Ich bin die letzten Logs durchgegangen und habe bemerkt dass meine Performence soweit von dem entfernt ist was ich für Progress erwarte dass ich mich entschlossen habe mich für die nächsten abende abzumelden und an mir und meiner Spielweise zu arbeiten.

    Normalerweise würde ich sagen dass ich gene dabei bin bevor der Raid nicht stattfinden kann aber momentan bringe ich zu wenig so dass ich nicht einmal aushelfen kann um sauber in die nächste Phase zu kommen um zu Üben.


    allseits guten Loot

    Daschü

  • Um es bürokratisch korrekt zu machen, hier noch der eintrag.

    Ich verde (vermutlich) vom 20.10-24.10.2021 Beruflich unterwegs sein mit ungewissem Internetuzgang.

    Ich werde meinen Laptop mitnehmen aber wie ich vorletztes mal festgesterlt habe, kann ich darauf nicht beim Progress mitspielen daher melde ich mich für den Zeitraum ab.

  • Hi werte SGX-ler,


    ich werde mich die nächsten 3 Wochen nur sehr wenig in WoW aufhalten können und habe daher beschlossen mich auch Raidmäßig kurz zu halten, im besonderen weil ich meinen Char nicht Hero / Mythic ready (so wie ich es von mir erwarte) ausbauen kann und mit fehlendem Equip euch weiter zurückhalten würde.


    Wenn mich das RL wieder lässt, werde ich so schnell ich kann aufholen um wieder dabei sein zu können.

  • Hi werte SGX-ler,


    ich werde mich die nächsten 3 Wochen nur sehr wenig in WoW aufhalten können und habe daher beschlossen mich auch Raidmäßig kurz zu halten, im besonderen weil ich meinen Char nicht Hero / Mythic ready (so wie ich es von mir erwarte) ausbauen kann und mit fehlendem Equip euch weiter zurückhalten würde.


    Wenn mich das RL wieder lässt, werde ich so schnell ich kann aufholen um wieder dabei sein zu können.

    Sorry an die Raidleitung!
    anders als ich dachte ist der oben genannte Fall eintetreten :-/ leider hatte ich gedacht dass ich am Raid Teilnehmen kann und mich als Ersatz angeboten und konnte nicht da sein. Ich werde heue Nacht wieder zuhause sein und den Kallender wieder bearbeiten können

  • Hallo werte SGX,

    als Konsequenz aus dem letzten Raid, möchte ich mich für diesen content aus dem Raid abmelden, ich sehe aus meiner Sicht nicht, dass ich es schaffen werde für die Raidgruppe etwas nützliches zu leisten.

    Es macht wirklich sehr viel Spass mit euch zu laufen und eine Raidleitung zu haben die so entspannt ist und es schafft die Gruppe so koordiniert (natürlich auch nur durch die Mitarbeit der Leute) durch die Bosse zu bringen.


    Ich werde mich mehr auf Inis konzentrieren, würde aber gerne in der Com bleiben um am Ball zu bleiben :)


    beste Grüße


    Daschü

  • Hallo du,


    Ich kann gut verstehen, dass du dich zurückziehst wenn du mit dir selbst derart unzufrieden bist.

    Natürlich behalten wir dich gerne in der Comm und sind ja nicht aus der Welt :)

    Alles Gute dir!


    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • bin morgen wsl wieder nicht da, falls doch würde ich mich als ersatz anbieten, aber nicht weil ich keine lusst auf rekills habe, Zurzeit sind paar familäre/persöhnliche Sachen kurzfristig dazwischen gekommen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.