Beiträge von Kizuna

Schöne Hochzeit und Urlaub euch 🎉💐😊

Ich melde mich ebenfalls schon mal ab.

Am 9.8. bin ich noch dabei. In der Woche läuft allerdings das Abo aus und da wir vom 19.8.-2.9 in Urlaub fahren werdet ihr mir hoffentlich nachsehen, dass ich für den 16. nicht schon das Abo verlängere.

Bis dann

Jenny / Kizûna

Hi ihr,

wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich die letzten 4 Wochen in euren Raid reingemogelt.

Ich bin eigentlich im Freitagsraid bei den Dunkelläufern. In letzter Zeit hat sich allerdings der Freitag als ungünstig zu raiden erwiesen. Ich hatte daher Gyro angesprochen ob denn bei euch nicht ein kleines, hübsches Plätzchen frei wäre. Leider oder eigentlich ja zum Glück, seid ihr heilertechnisch gut aufgestellt. Da ich aber dennoch gerne weiter raiden möchte, bleibt mir also nur einen auf umnebelte Eule zu machen (heul). Ich muss mich da noch einfinden und Movement üben, aber ich hoffe ihr habt vielleicht trotzdem einen Platz für mich.

Es hat mir die letzten Wochen jedenfalls bei euch gefallen^^

Liebe Grüße

Jenny / Kizûna

Hi ihr Lieben,

wie Micha glaube ich schon mal angesprochen hat, hat sich der Freitag als Raidtag für mich als ungünstig erwiesen. Als Heiler hat man immer ein bisschen ein Anwesenheitspflichtgefühl und ein schlechtes Gewissen wenn man doch mal absagen muss. Ich habe mich daher entschlossen, den Freitag als Raidtag nicht mehr zu nutzen. Sobald es einen Ersatz für mich gibt (es wird gemunkelt da gibt es einen anderen Dudu 😊 ) werde ich mich von den Dunkelläufern verabschieden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und guten Loot

Liebe Grüße

Jenny / Kizûna

Hi,

ich stand zwar sowieso auf vorläufig da heute viel aufm Plan steht und ich nicht wusste wie ich durch komme, aber nun muss ich mich doch ganz abmelden nachdem ich mir nun noch einen Nerv im Lendenwirbel eingeklemmt hab und es mir bis in die Knie zieht 😖

Viel Erfolg euch heute

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein gutes Anduin Video für heute Abend. Da waren ein paar Sachen die wichtig sind die ich noch nicht wusste 😅

Hi ihr Lieben,

die Umfrage ist jetzt einen Monat alt.

Vier Auswahlmöglichkeiten und vier Mitglieder haben je eins gewählt. Unentschieden für alles 😅

Ich denke, da sich alle mehr oder weniger mit dem neuen Patch beschäftigen, setzen wir das Ganze bis auf weiteres aus.

Vielleicht können wir in ein paar Monaten mal die Erfolge im Schloß angehen wenn es genügend Interessenten gibt.

Ich werde also vorläufig keine Events für den Montag erstellen.

Lg

Jenny / Kizûna

Hi Leute,

Ich würde gerne anhand einer kleinen Umfrage herausfinden ob wir demnächst wieder starten sollen oder nicht.

Es ist jeder eingeladen teilzunehmen egal wie häufig er/sie in der Vergangenheit dabei war.

Grüße

Jenny / Kizûna

Huhu,

ich habe in letzter Zeit Freude an meinem Jäger gefunden und würde den gerne im Raid testen. Ich melde mich mit Kizûna an, sollten aber genug Heiler da sein, würde ich gerne mit Venati mitgehen (GS 213, Legy 235). Natürlich flexibel mit der Option bei Engpässen zu heilen 😊

Gruß

Jenny / Kizûna

Hallo ihr Lieben,

da unsere Große ab Montag bis Ende Januar immer Montag Abend ihren Schwimmkurs hat, werde ich für diese Zeit ausfallen.

Ich kann euch gerne für montags immer ein Event reinstellen und ihr müsst euch dann einfach selbst absprechen ob ihr los geht und was ihr macht.

Aufgrund der wenigen Anmeldungen in den letzten Wochen können wir andernfalls auch bis Februar pausieren und dann mal schauen wie es weiter geht oder eben auch nicht.

Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung.

Danke

Gruß Jenny / Kizûna

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie hat es ja was :D

Externer Inhalt youtu.be

Bald ist es so weit, Staffel 2 😁