Wenn man es nicht extra Umstellt, laufen diese Links nach 1 oder 2 Stunden automatisch aus.
Zeitwanderungs Raids
-
-
World of Warcraft Community Invitation - WoWA World of Warcraft Community is a cross-realm social group of adventurers who share common interests. It features chat and voice channels, event calendars and…www.worldofwarcraft.com
(PaRdYMYFaj)
SORRY der link ist jetzt immer aktiv
-
könnte immer ab 22 uhr oder so und nächste woche mittwoch wieder 4 tage frei hoffe ich.
-
Da ich aktuell nicht aktiv Raide könnte ich vermutlich an jedem Termin solange ich an den Rechner komme.
-
An welchen Tagen habt ihr Zeit für Timewalking Rai... - Online Poll - StrawPoll.comWhat's your opinion? Vote now: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag...strawpoll.com
Oben bitte bei der Umfrage die besten Termine anklicken und Ingamenamen hinterlegen.
Ender der Umfrage ist Mittwoch 05.04 um 06:00. -
p.s. alle sind herzlich eingeladen. Der link ist im Beitrag #22
-
Das Forum hätte auch eine integrierte Abstimmungsfunktion gehabt
-
https://strawpoll.com/polls/e2narz05pgB
Oben bitte bei der Umfrage die besten Termine anklicken und Ingamenamen hinterlegen.
Ender der Umfrage ist Mittwoch 05.04 um 06:00.Ich könnte jeden tag außer Dienstag (M+ Abend) und an Ostern (Famielenbesuche)
Biete mich als Heiler oder DD an
-
Soooo die Mehrheit war für Sonntag (6 votes von 7 Leuten) oder alternativ Mittwochs (5/7).
Allen Anschein nach gibt es jedoch diese Woche keine Zeitwanderungs Raids. Von daher müssen wir wohl auf nächste Woche warten.
Sollte wieder ein alter Raid aktiv werden, wird Sonntags um 18:00 die Gruppe zusammengebaut damit wir noch genug Zeit haben bis 19 Uhr voll zu machen =)
Feste Raidzeit gibt es bisher nicht, ich sag da mal open end für die, die eben wollen.
-
ok, da muss ich als Mutter passen.... um diese Uhrzeit kann ich leider nicht.
-
ok, da muss ich als Mutter passen.... um diese Uhrzeit kann ich leider nicht.
Dem schließe ich mich an. 18 Uhr ist Abendessen und dann Kinder bettfertig machen. Ab 20 Uhr bin ich gern dabei.
-
Bei mir ist es leider das selbe. 19 Uhr ist mit Kindern leider nicht machbar. Ich würde mich dann ab 19:30/ 20 Uhr anschließen
-
Grüße!
Leider sind wir aktuell nicht viel mit Timewalking Raids gesegnet. Soweit ich es gesehen habe gibt es diese Woche WIEDER keinen Raid in der rota. Ich spitz natürlich weiterhin meine Ohren.
Zu den Raid Zeiten, diese werden von 19 auf 20 Uhr angehoben. War ein Denkfehler von mir. -
Aktuell gibt es nur während der timewalks von TBC, WotLK und Cata einen timewalkraid mit BT, Ulduar und Feuerlande
-