Beiträge von arn0s0n

    Hallo liebe Todespircher!


    Es fällt mir schwer das folgende zu sagen, aber aufgrund von zeitlichen und privaten Gründen weiss ich nicht ob ich weiterhin regelmäßig am Raid teilnehmen kann / werde.

    Der Grund ist folgender:

    Nach 2, endlosen, Jahren von Corona darf meine Frau seit diesem Monat wieder Vollzeit arbeiten. Da sich ihre Arbeitszeiten jetzt wieder normalisiert haben, wird es Dienstags sehr "stressig" für mich. Das hat man im letzten Raid schon stellenweise gemerkt als ich des öfteren zu spät war. Einige wissen von mir auch, dass ich seit Ende letzten Jahres auch einen neuen Job angefangen habe. Ich bin durch die neuen Arbeitszeiten erst später Zuhause als gewohnt. Das bedeutet das ich meine Frau quasi dienstags nur zum essen sehe und mich dann an den Rechner setze. Bei aller Liebe zu den pirschern, dem Spiel und dem raid muss ich aber sagen, dass das für mich auf Dauer nicht geht. Es ist gerade am dienstags eher Stress als Vergnügen...


    Ich Stelle mir für mich vor, dass ich mir den Dienstag gerne unverbindlich freihalten möchte. Ich kann mir vorstellen das dies natürlich für den raid nicht optimal ist. Aus diesem Grund würde ich mich tatsächlich auf unbestimmte Zeit herausnehmen.


    Ich werde weiterhin online sein und spielen, aber in einem anderen Rahmen und nach "meinen" Bedürfnissen wie es vorher war.


    Der Umstand hat auch nichts mit der neuen Raidleitung zu tun! Ich finde das ihr einen guten Job macht und mit der Zeit immer mehr Sicherheit kommen wird ;) Loggs *hust* :P


    Ich wünsche den Leitern und dem raid viel Erfolg und allseits guten loot !!! Ich verabschiede mich, zumindest erstmal, aus dem Raid!


    Lok'tar Ogar


    FÜR DIE HORDE!!!!


    Sebastian / Horgata


    P.S. Falls sich irgendwann die Situation nochmal ändern sollte und es zu lässt, würde ich mich freuen wenn ich mich erneut bewerben darf :)

    Ich habe ja auch erstmal Urlaub. Aber falls wir mal zeitgleich online sind, dann schreib mich ruhig an. Wenn ich Zeit habe dann Tank ich dir ein paar inis für gear :)


    Auf bald!

    Ich würde euch sehr gerne als Tank oder wie auch immer unterstützen, aber wie schon im ts oft gesagt nimmt das RL wieder volle Fahrt auf und have gerade am Wochenende abends nur sporadisch zeit.. Falls ich aber spontan Samstags zeit habe kann ich gerne aushelfen. Die nächsten 2 Samstage bin ich aber im Urlaub ^^ Ich hoffe das ihr dennoch ne Truppe voll bekommt!


    Viel Erfolg und fette Beute!


    Gruß Sebastian/Horgàta/Grash

    Hallo,


    Ich hatte zwar schon Bescheid gesagt, aber wollte nochmal zur Erinnerung einen Beitrag hinterlassen.

    Ich bin die nächsten 2 Dienstage aufgrund von Urlaub nicht mit dabei ...


    Ich wünsche euch aber viel Erfolg und fette Beute!


    Viele Grüße


    Sebastian/Horgàta/Grash

    Hallo,


    Ich habe mich in dem Lernraid ein wenig an das Thema "Raid" heran getraut und ich habe Lust auf mehr! ^^


    Da ich aber momentan leider Samstag kaum noch Zeit habe, wollte ich die Chance nutzen und mich für einen unserer bestehenden Raids bewerben. Der Dienstag würde super in meinen Alltag passen.


    Das kann ich euch bieten:

    Main: Horgàta , Blutelf Pala Tank , GS: 220

    Twink: Grash , Orc, Verstärker Schamane , GS: 210


    Je nach dem was ihr bräuchtet stehen euch beide zur Verfügung :) Als Tank habe ich leider keine Raid Erfahrung wäre aber bereit dazu zu lernen. M+ Tanke ich bis +16-17.


    Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, meldet euch!


    Bis dahin, allzeit guten Loot


    Grüße Sebastian/Horgàta/Grash

    Hallo,


    Da ich am Samstag morgen geimpft werde und ich nicht weiß ob ggf. Nebenwirkungen auftreten werden, setze ich meine Anmeldung auf "Vorläufig".


    Je nach dem wie es mir dann geht werde ich spontan dabei sein oder auch nicht :(

    Ich hoffe das geht soweit in Ordnung. Ich wollte euch nur informieren.


    Bis dahin!


    Gruß Sebastian/Horgàta

    Hallo zusammen,


    Ich weiss nicht ob ich es morgen pünktlich zum Raid schaffe... Ich würde mich melden sobald ich online bin und dann gucken ob noch ein Platz frei ist :)


    Bis morgen

    Ich würde mich lieber doch komplett abmelden. Dann brauch ich mir keinen Stress machen xD


    Viel Erfolg euch heute Abend!


    Guten Loot!

    Hallo zusammen,


    Ich weiss nicht ob ich es morgen pünktlich zum Raid schaffe... Ich würde mich melden sobald ich online bin und dann gucken ob noch ein Platz frei ist :)


    Bis morgen

    "Throm-ka kleine Kröte", Grash schickt ein kleines, anerkennend, Nicken in Richtung der Blutelfin. "Es muss dir schwer gefallen sein über deine schwächliche Vergangenheit und deinen ... Gefühlen... zu reden". Sein blickt schweift durch die Runde und erinnert sich nur zu gut daran wie sein Blutelfen Freund Horgàta mit offenen Armen in der Gemeinschaft aufgenommen wurde.


    Ein verschmitztes Lächeln huscht ihm über's Gesicht "Hmpf, was soll es.." Er packt seinen Humpen und blickt ernst zu Sanilor, der mehr als ein treuer Gefährte geworden ist, dann zu Khim der nur allzu verlauten, aber irgendwie auch netten Hexe und dann treffen sich die Blicke von Nebelröte und ihm. Sein ernster Blick lockert sich und plötzlich lacht er lauthals "HaHaHa! Komm Herr meine kleine Kröte, Stoß mit uns an... Für die Gemeinschaft, für die Horde! Lok'tar Ogar!!"


    Er nimmt einen kräftigen schluck und schlägt der Bluteflin auf die Schulter sodass sie beinahe vorne überkippt. Beide lachen. Für einen kurzen Moment hält er inne, vergisst die Kriegstrommeln, die Kampfschreie und er genießt die Gesellschaft seiner alten Kameraden und seinen neuen Weggefährten. Verloren in Gedanken versucht sein Blick den Boden seines Humpen zu erblicken. Mit einem grunzen ist er wieder in der Gegenwart und leert den Humpen mit einem Zug, mit dem Wissen das der Kampf morgen weiter geht...

    Hallo zusammen,


    ich verfasse hier ein Thema, da ich jetzt schon vermehrt im TS gehört habe das andere Spieler das gleiche Problem haben.


    Zwischendurch kam es immer wieder vor das Ingame gerade im Ardenwald oder in der Bastion sämtliche Texturen anfingen zu "flackern" oder zu "leuchten". Zuerst habe ich gedacht das meine Grafikkarte den Geist aufgibt... Nach dem ich aber wie verzweifelt an allen Reglern in den Einstellungen gespielt habe war es auf minimal Stufe mal gut und tauchte dann aber kurze Zeit später wieder auf. Ich war kurz vor der Verzweiflung weil es das Spielen fast unmöglich machte.


    Nach langem googeln habe ich dann endlich in diesem Beitrag die Lösung gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten:

    https://eu.forums.blizzard.com…ckern-von-texturen/117277


    Falls ihr das gleiche Problem habt hoffe ich das es euch genauso weiterhilft wie mir. Ich habe "nur" das DirectX von 12 auf 11 geändert und spiele wieder wie gewohnt auf den max. Einstellungen bei der Grafik.


    Ich drück euch die Daumen! Ansonsten quatscht mich bei Rückfragen einfach ingame an.


    Liebe Grüße


    Sebastian - Horgàta

    Hallo zusammen,

    falls Ihr beim Gear farmen zb aus alten Raids noch Unterstützung braucht, würde ich mich mit meinen max Chars anbieten. Ich würde die Chance dann direkt zum Transmog farmen für mich nutzen :P


    Falls ihr möchtet schreibt mich einfach ingame an: Horgàta oder Grash

    Ich helfe gerne unseren Tanks wenn gewünscht. Kann etwas zu den Routen, Pulls, Schadensvermeidung, Affixen erzählen. Gerne komme ich mit meinem Twink Heiler dazu mit, einfach ansprechen.

    Das gefällt Horgàta 😂👍

    Wir haben ja schon im TS gesprochen und werde damit bestimmt mal auf dich zu kommen wenn fie zeit es zulässt 😊

    Die Koffer sind gepackt, ein Blick zurück..

    Mit traurigem Herzen lasse ich das Orgrimmar wo ich geboren, aufgewachsen und mit Stolz erfüllt habe hinter mir.

    Traurig verabschiede ich mich von all meinen Freunden. Ein wenig schmerzt es mich..;(


    Doch dann blicke ich nach vorne, voller Hoffnung. Eine neue Heimat ruft! Neue Freunde und Abenteuer warten! Ein letztes durchatmen und ich trete meine Reise an. Ungewissheit plagt mich, aber ich weiss das meine neuen Wegbegleiter mich in meiner neuem Heimat unterstützen und alles daran tuen werden, dass ich mich in meinem neuen Zuhause heimisch fühle.


    Mit Stolz kann ich nun sagen: Good bye Blutkessel, hello Forscherliga!


    Es freut mich euch endlich mitteilen zu können, dass ich den Realm gewechselt habe und ich endlich ein Teil von euch sein kann!


    Freue mich euch ingame zu sehen! Allen alten und neuen Begleitern: Lok'tar Ogar und allzeit guten Loot!!

    Ja, leider mussten wir feststellen, dass ein Beitritt unter den jetzigen Bedingungen nicht möglich ist :(


    Aber ich danke euch für die vorzeitige Zusage, die netten Worte und Unterstützung! Das bestätigt mir wieder mal nur das ich meine Entscheidung euch zu fragen nicht bereuen muss :) Euer Interesse und die Fürsorge an (neuen) Mitgliedern ist Klasse! Daher werde ich mir tatsächlich Gedanken über einen evtl Wechsel machen und wäge alles ab. Ich werde bestimmt noch die ein oder andere Frage zu dem Thema (Voraussetzungen, Konsequenzen, etc) haben, aber das werde ich dann persönlich oder im TS machen :) Ob und wann ich mich dann entscheide kann ich zwar nicht sagen, aber ihr werdet mich so oder so erstmal nicht los ;);)


    Ich kann mich nur nochmal bedanken und wir hören/sehen uns ingame!

    Das klingt gut :) Leider hat meine Frau mir einen Strich heute abend durch die Rechnung gemacht :D


    Ich musste leider schon absagen für heute :-/


    Ich werde aber die Tage immer wieder on sein. Gerne könnt ihr mich ja adden und dann sprechen wir uns sonst kurzfristig ab, falls das möglich ist :)

    Hallo Mitabenteurer,


    ich bin bereits mit Rihko (Troll Druide) seit ein paar Wochen Mitglied eures Lernraids. An den bisherigen Raidabenden habe ich eure Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft kennenlernen dürfen. Es macht richtig Spaß mit euch zusammen Abenteuer zu erleben. Auch neben dem Raid durfte ich schon mit Mitgliedern auf jagt nach Mounts gehen und mytische Dungeons unsicher machen :)


    Somit komme ich nun zu meinem eigentlichen anliegen:

    Auch wenn wir von einem weit weit entfernten Realm (Blutkessel) kommen, würden wir uns freuen wenn ihr uns ein festes Zuhause in eurer Gilde geben würdet und uns zum Mitglied der Familie Sylvanas Garde macht :)


    Wer sind wir:


    Realname: Sebastian

    Rasse: Mensch

    Klasse: Bürokaufmann

    Alter: 31

    Erfahrung: Spiele seit knapp einem 3/4 Jahr WoW

    Battletag: arn0s0n#2362


    Mainchar:

    Name: Horgàta

    Rasse: Blutelf

    Klasse: Paladin (Vergelter, aber Gear, Legendary und Erfahrungen für jeden Spec)

    Alter: 255

    GS: 203

    Erfahrungen: PvE, M+, LFR


    Twink:

    Name: Rihko

    Rasse: Troll

    Klasse: Druide (Wiederherstellung)

    Alter: 49

    GS: 200

    Erfahrung: PvE, M+, Raid nhc (Lernraid)


    weitere Chars erstmal ohne Angaben


    Ausser am Raiden habe ich Spaß daran auch einfach mal zusammen zu Questen, Erfolge zu erreichen, Mystische Schlüssel abzuschließen, einfach nur gesellig im TS zu lamentieren oder Erfahrungen auszutauschen. Gerne stehe ich auch zur Unterstützung bereit wenn jemand Hilfe benötigt. Kurz gesagt: Ich habe einfach Lust darauf mit netten Leuten wie euch zu zocken und Aufsicht auf Erfolge wie Raids oder M+ zu haben, denn das Spielen mit Random Gruppen ist oftmals sehr ernüchternd, was wir bereits im TS festgestellt haben und ich schon oft hier im Forum aus euren Erfahrungen gelesen habe.


    Aus diesen Gründen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich mit meinen Main und Twinks aufnehmen würdet :)


    Falls ihr noch etwas von mir wissen wollt können wir gerne auch ein Gespräch im TS führen.


    Über eine Zusage eurerseits würde ich mich sehr freuen!


    Allzeit guten Loot wünschen euch


    Sebastian

    Horgàta, Rihko und der Rest der Bande :)

    Hallo zusammen,


    ich muss mich für morgen leider vorsorglich abmelden..

    Falls sich spontan etwas anderes ergibt, würde ich mich nochmal melden und nachfragen ob doch noch Platz für einen Druiden frei ist :)


    Guten Loot, viel Spaß und Erfolg :)