Bewerbung

  • Du möchtest ein Teil des Chaos sein ? Dann Bewerbe dich hier mit deinem Charakternamen, Klasse, Specc und deinem Server.

    !BITTE BEACHTEN!

    Wir haben nur begrenzten Platz in unserem Raid der auf 15 bzw 20 Leuten festgelegt ist und wir leider nicht jeden mitnehmen können.

    Twinks von Gildenmembern werden vorerst auf die Ersatzbank gepackt, da wir den Leuten eine Chance geben wollen, die noch kein Raidplatz haben. Hierbei ist zu beachten, dass wir nach Bedarf aufnehmen. Nicht jeder der sich zuerst meldet wird auch direkt mitgenommen. Wir müssen planen und schauen was gebraucht wird. Dabei sollte sich nicht jeder der zu Anfang nicht mitgenommen wird nicht beachtet fühlen. Es geht bei der Sortierung schlicht darum, dass wir versuchen für den Raid eine optimale Mitte zu finden. Daher bitten wir um Verständnis, dass nicht jeder der sich bewirbt auch teilnehmen kann.

    "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache und leicht verständliche ,

    aber falsche Lösung"

    3 Mal editiert, zuletzt von Exaron (26. Dezember 2020 um 22:15)

  • Ich hätte auch mal wieder Interesse am Raiden.

    Zuletzt sehr aktiv zu MoP in SoO 13/14 Mythic, seitdem nicht mehr aktiv geraidet.

    Zu 8.3 nur 12/12 HC für Curve mitgenommen.

    Main:

    Qyx-Die Nachtwache - (Sub) Rogue

    Hab noch ein Holy/Shadow priest twink und Arms Warrior Twink, wäre Main aber gern Rogue.

    Einmal editiert, zuletzt von Alouk (27. Dezember 2020 um 15:29)

  • Moin,

    ich wäre auch gerne dabei, bin ja ganz neu in der Gilde und hätte gerne wieder einen festen Raidplatz:

    Dianara - Beastmaster Hunter - Zirkel des Cenarius

    Raiderfahrung hab ich mehr als genug, ich spiele WoW schon seit Release mit mehr oder weniger langen Pausen.

    LG, Diana

  • Hallo,

    ich wäre auch gerne dabei. Bin ebenfalls neu in der Gilde und würde mich über einen festen Raid-Platz freuen.

    Raiderfahrung vorhanden, allerdings erst seit BfA - 12/12Hc, 3/12m.

    Nekromas - Beastmaster Hunter - Zirkel des Cenarius

    LG, Chris

  • Hallo,

    nachdem ich beim Weihnachtsraid spontan als Tank eingesprungen bin, hat das wieder Lust auf mehr gemacht. Wenn also noch ein Platz für meinen

    Demonhunter Kthalos als DD und Reservetank

    frei wäre, würde ich gerne mit euch zusammen in Schloss Nathria ein wenig Chaos verbreiten.

    LG

    Christoph

  • Hallo,

    endlich ein nhc/hc Raid, bei dem die Zeit für mich auch mal passen kann :)

    Käme gerne mit. Entweder mit meinem Retri Paladin Sunbull, meinem Jäger Rultha oder (noch fertig zu levelnden) Unholy DK, Balance/Feral Druide.

    Alle Chars sind auf dem Server Zirkel des Cenarius.

    Bis zum 04.01. werde ich kaum online sein, aber evtl. ab und an mal das Forum checken.

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch, Sunbull (Frank)

  • Wir schließen die Bewerbung für die Jäger!
    Wir nehmen KEINE weitern Jäger auf!

    Bevorzugte Range - DD´s Hexer,Priester & Eule!

    "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache und leicht verständliche ,

    aber falsche Lösung"

  • Hallo ihr, ich habe schon kurz mit Sharin gesprochen - euer Konzept klingt klasse. Wenn ihr noch ein Plätzchen für einen Feuermagier habt, würde ich mich sehr freuen! :)

    Edith weist darauf hin, dass Yukigami auf Forscherliga ist.

    Are we elven... or are we dancer?

  • Wir schließen die Bewerbung für die Jäger und Magier!

    Wir nehmen KEINE weitern Jäger und Magier auf!

    Gesucht wird noch als Range DD´s 2 Hexenmeister oder 1 Eule und 1 Hexe ggf Priester

    Wir benötigen desweiteren Meele´s als auch Heiler

    "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache und leicht verständliche ,

    aber falsche Lösung"

  • Hallöchen. ich bin der neue ;)

    Ich würde mich auch gerne mit meiner Eule für diesen Raid bewerben.

    Habe bis zur Nachtfestung in Legion nhc/hc geraidet, dann aber die Lust am Spiel verloren.

    Shadowlands hat mich jetzt wieder gepackt und ich würde gerne wieder raiden.

    Char: Bhuddi

    Server: Todeswache

    Klasse: Druide

    Specc: Gleichgewicht

    Grüße,

    Bhuddi

  • Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mit Euch das Abenteuer "heroischer Raid" angehen. Bis Dato habe ich mir die Raids seit Lich King immer nur Random anschauen können und würde das gerne mal wieder mit einer eingespielten Truppe machen.

    Char sollte nach Möglichkeit

    Vesla- Zirkel des Cenarius / Schurke/ Täuschung

    sein.

    Liebe Grüße

    Xela

    Einmal editiert, zuletzt von Xela (29. Dezember 2020 um 17:09)

  • WIR SUCHEN IMMER NOCH HEILER ( u.a PRIESTER), MEELE´S ( u.a KRIEGER UND PALADIN) UND HEXENMEISTER FÜR DEN RAID!

    !ACHTUNG!
    SCHURKE-MAGIER-JÄGER
    WERDEN NICHT MEHR AUFGENOMMEN!

    "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache und leicht verständliche ,

    aber falsche Lösung"

    3 Mal editiert, zuletzt von Khiva (3. Januar 2021 um 06:43)