Beiträge von Xela

    Guten Morgen,

    ich muss heute Abend für eine Kollegin einspringen.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und guten Loot. Haut sie um!

    Liebe Grüße

    Selva

    Hallo meine Lieben,

    ich bin leider erkrankt und kann morgen nicht an dem Raid teilnehmen.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und guten Loot. Haut sie um!

    Liebe Grüße

    Selva

    Hallo zusammen,

    nachdem meine Kleine ja schon Samstag den Raid gesprengt hat (mein Wohnzimmer hatte plötzlich die Farbe vom Abendessen), die Große seit gestern wieder genesen ist, ist nun Mama dran...

    Es tut mir wirklich Leid, ich dachte wirklich, es geht an mir vorbei. Seit heute Mittag weiß ich, das war eine Illusion. <X

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und guten Loot. Haut sie um!

    Liebe Grüße

    Xela (Vesla)

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mit Euch das Abenteuer "heroischer Raid" angehen. Bis Dato habe ich mir die Raids seit Lich King immer nur Random anschauen können und würde das gerne mal wieder mit einer eingespielten Truppe machen.

    Char sollte nach Möglichkeit

    Vesla- Zirkel des Cenarius / Schurke/ Täuschung

    sein.

    Liebe Grüße

    Xela

    Hallo meine Lieben,

    wie der eine oder andere schon bemerkt hat, bin ich mit meinem Schami nicht glücklich und habe auf einen Schurken rerollt.

    Wenn es möglich ist, würde ich gerne mit diesem mit.

    Anstelle von Jomara-Zirkel des Cenarius (Ele-Schamane) würde dann Vesla-Zirkel des Cenarius (Täuschungsschurke) mitkommen. Sie hat auch die nötige Itemstufe.

    Vielen Dank

    Xela

    Hallo Zusammen,

    ich würde auch gerne mit, in einer netten Gruppe macht es einfach mehr Spaß.

    Am liebsten als Ele, bin aber auch bereit als Verstärker bzw. Heiler mitzugehen. Ich kann alles drei gleich schlecht spielen ;)

    Liebe Grüße

    Jomara (Ork Schamane)

    Schönen guten Abend,

    mein Name ist Alexandra, ich bin 39 Jahre alt und suche nach drei Addons in meiner Vier-Mann(Frau)-Gilde wieder ein Heim, in dem sich ab und an mal der Gildenchat bewegt.

    Der Grund sich Azeroth mit Randoms und losen Bekannten anzuschauen, war kein Masochismus, sondern der Tatsache geschuldet, das ich Mutter von zwei zauberhaften Kindern geworden bin. Daraus ergab sich aber lange eine permanente Rufbereitschaft, die einen festen Raid meist unmöglich machte. So sattelte ich zu Draenor von Heiler auf DD um und erkundete die Welt mit meiner Jägerin, meist beschäftigt mit Quest und Schlachtfeldern. Solo kann man schon einiges erreichen, es macht aber nur halb so viel Spaß.

    Zu Shadowlands möchte ich das Spiel wieder in allen Facetten genießen. Und dazu gehört für mich ein nettes "Hallo", wenn man on kommt, ein netter Plausch und auch die ein oder andere Instanz. Dass das bei Euch gegeben ist, weiß ich durch meinen Mann (Lycilla), der seit ein paar Wochen bei Euch Mitglied ist.

    Bewerben möchte ich mich mit meinen alten/neuen Charakter Jomara (Ork Schamanin - Zirkel des Cenarius). Ich würde sie gerne primär als DD spielen, ich bin dem Heilen aber nicht abgeneigt und werde sie dementsprechend auch ausrüsten. Gerne würde ich mich auch eurem Sylvanas & Friends Raid anschließen und euch als Elementar oder Wiederherstellungsschamane unterstützen.

    Vielen Dank fürs Lesen.

    Liebe Grüße

    Alexandra