• Hallo zusammen,

    ich muss mich für morgen leider vorsorglich abmelden..

    Falls sich spontan etwas anderes ergibt, würde ich mich nochmal melden und nachfragen ob doch noch Platz für einen Druiden frei ist :)

    Guten Loot, viel Spaß und Erfolg :)

  • Nyu & ich setzen uns proforma auf vorläufig.
    Wir müssen schauen ob wir überhaupt spielen können. Die Paketverluste sind heute wieder sehr groß und seit paar Stunden
    Haben uns mit unserem Anbieter in Verbindung gesetzt und können nur hoffen das es zum Abend halbwegs funktioniert.
    Entschuldigt bitte die Umstände

    What you gonna do, what you gonna do

    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now

    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Hallo ihr Lieben,

    wir haben heute eine neue Grafikkarte eingebaut, doch nach 10- 20 Minuten startet der PC neu, sobald ich im Spiel bin. Wahrscheinlich braucht das Netzteil mehr Watt.:( Oder sie hat eine Macke. Wird sich heraus stellen, wenn das stärkere Netzteil da ist.

    Mein Mann möchte heute den Computer auch nicht mehr auseinander nehmen und die alte Karte einbauen, Treiber installieren und und und. Das würde zeitlich sowieso nicht mehr passen.

    Es tut mir leid, dass es so kurzfristig ist. :( Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend!

  • Hallo zusammen,

    Ich weiss nicht ob ich es morgen pünktlich zum Raid schaffe... Ich würde mich melden sobald ich online bin und dann gucken ob noch ein Platz frei ist :)

    Bis morgen

    Ich würde mich lieber doch komplett abmelden. Dann brauch ich mir keinen Stress machen xD

    Viel Erfolg euch heute Abend!

    Guten Loot!

  • Hallo Ihr Lieben,

    es ist schade und enttäuschend, dass ich den Raid heute um 19:47 Uhr absagen musste, da nur eine Handvoll von denen da waren, die sich bestätigt angemeldet hatten.

    Wie ich hier sehen kann hat sich auch nur Joel für heute abgemeldet.

    Bitte seid so gut, wenn Ihr wegen welcher Gründe auch immer nicht mit wollt oder könnt dann lasst uns das wissen. Es ist nicht fair, einfach nicht zu erscheinen und die Zeit derer zu verschwenden, die sich die Mühe machen online zu kommen oder wenigstens dann abzusagen.

    Danke

    Sabine

    Hoffnung ist die leise Stimme, die "Vielleicht" wispert, während die Welt "Nein" schreit.

  • Hallo,

    Da ich am Samstag morgen geimpft werde und ich nicht weiß ob ggf. Nebenwirkungen auftreten werden, setze ich meine Anmeldung auf "Vorläufig".

    Je nach dem wie es mir dann geht werde ich spontan dabei sein oder auch nicht :(

    Ich hoffe das geht soweit in Ordnung. Ich wollte euch nur informieren.

    Bis dahin!

    Gruß Sebastian/Horgàta

  • Liebe Community des Lernraids. Als Ersteller der Events für den Lernraid seit 2 1/2 Jahren stehe ich heute etwas im sprichwörtlichen Regen. Wie ich sehe sind alle 3 Raidleads aus gegebenen Gründen zeitlich ausgefallen. Ich weiss derzeit nicht ob ich neue Termine für den alten Raid oder den neuen Raid erstellen soll und lasse für den 10.7. erstmal keine Einladungen folgen.

    Den heutigen Raid am 3.7. lasse ich noch bis 19.45 Uhr stehen, vielleicht ergibt sich ja doch noch für heute eine Lösung.

    Mit "hordentlichen Grüssen Necro

  • Hallo zusammen,

    ich muss mich und Joel hier leider sehr kurzfristig rausnehmen, aber das RL hat seine kalten Klauen ausgefahren und wir sitzen mit der buckligen Verwandschaft zusammen.

    Sorry und viel Spaß, falls ihr dennoch loszieht.

    „Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.“