Wenn ihr euch längerfristig abmelden wollt oder könnt den Kalender nicht mehr bearbeiten und wollt/müsst kurzfristig absagen, schreibt hier rein
Abmeldungen
-
-
Hallo. Ich muss für den Lernraid heute Abend leider kurzfristig absagen. ...habe irgendwas falsches gegessen SORRY!
-
Hallo. Ich muss für den Lernraid heute Abend leider kurzfristig absagen. ...habe irgendwas falsches gegessen SORRY!
Gute Besserung!
-
Auch von mir gute und schnelle Besserung
-
Gute Besserung.
Es läuft Dir ja nichts weg.
-
Melde mich für heute abend ab, muss mal was anderes zocken. Viel Erfolg euch heute
-
Hallo zusammen,
ich muss mich für morgen leider vorsorglich abmelden..
Falls sich spontan etwas anderes ergibt, würde ich mich nochmal melden und nachfragen ob doch noch Platz für einen Druiden frei ist
Guten Loot, viel Spaß und Erfolg
-
Nyu & ich setzen uns proforma auf vorläufig.
Wir müssen schauen ob wir überhaupt spielen können. Die Paketverluste sind heute wieder sehr groß und seit paar Stunden
Haben uns mit unserem Anbieter in Verbindung gesetzt und können nur hoffen das es zum Abend halbwegs funktioniert.
Entschuldigt bitte die Umstände -
Ich melde mich heute leider kurzfristig ab. mir geht es gesundheitlich nicht so pralle
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute eine neue Grafikkarte eingebaut, doch nach 10- 20 Minuten startet der PC neu, sobald ich im Spiel bin. Wahrscheinlich braucht das Netzteil mehr Watt.:( Oder sie hat eine Macke. Wird sich heraus stellen, wenn das stärkere Netzteil da ist.
Mein Mann möchte heute den Computer auch nicht mehr auseinander nehmen und die alte Karte einbauen, Treiber installieren und und und. Das würde zeitlich sowieso nicht mehr passen.
Es tut mir leid, dass es so kurzfristig ist. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend!
-
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob ich es morgen pünktlich zum Raid schaffe... Ich würde mich melden sobald ich online bin und dann gucken ob noch ein Platz frei ist
Bis morgen
-
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob ich es morgen pünktlich zum Raid schaffe... Ich würde mich melden sobald ich online bin und dann gucken ob noch ein Platz frei ist
Bis morgen
Ich würde mich lieber doch komplett abmelden. Dann brauch ich mir keinen Stress machen xD
Viel Erfolg euch heute Abend!
Guten Loot!
-
Hallo zusammen,
ich melde mich für heute abend ab, da wir bei meinen Großeltern zum Grillen und Fußball schauen sind und da weiß ich nicht wann ich nach Hausee komme.
Viel Erfolg heute Abend
Liebe Grüße euer Flummi
-
Hallo Ihr Lieben,
es ist schade und enttäuschend, dass ich den Raid heute um 19:47 Uhr absagen musste, da nur eine Handvoll von denen da waren, die sich bestätigt angemeldet hatten.
Wie ich hier sehen kann hat sich auch nur Joel für heute abgemeldet.
Bitte seid so gut, wenn Ihr wegen welcher Gründe auch immer nicht mit wollt oder könnt dann lasst uns das wissen. Es ist nicht fair, einfach nicht zu erscheinen und die Zeit derer zu verschwenden, die sich die Mühe machen online zu kommen oder wenigstens dann abzusagen.
Danke
Sabine
-
Hallo,
Da ich am Samstag morgen geimpft werde und ich nicht weiß ob ggf. Nebenwirkungen auftreten werden, setze ich meine Anmeldung auf "Vorläufig".
Je nach dem wie es mir dann geht werde ich spontan dabei sein oder auch nicht
Ich hoffe das geht soweit in Ordnung. Ich wollte euch nur informieren.
Bis dahin!
Gruß Sebastian/Horgàta
-
Hallo,
Ich muss den Raid heute Abend wegen Mangel an Anmeldungen und so dem Mangel an Tanks und Heilern absagen.
Liebe Grüße Euer Flummi
-
Liebe Community des Lernraids. Als Ersteller der Events für den Lernraid seit 2 1/2 Jahren stehe ich heute etwas im sprichwörtlichen Regen. Wie ich sehe sind alle 3 Raidleads aus gegebenen Gründen zeitlich ausgefallen. Ich weiss derzeit nicht ob ich neue Termine für den alten Raid oder den neuen Raid erstellen soll und lasse für den 10.7. erstmal keine Einladungen folgen.
Den heutigen Raid am 3.7. lasse ich noch bis 19.45 Uhr stehen, vielleicht ergibt sich ja doch noch für heute eine Lösung.
Mit "hordentlichen Grüssen Necro
-
Hallo zusammen,
ich muss mich und Joel hier leider sehr kurzfristig rausnehmen, aber das RL hat seine kalten Klauen ausgefahren und wir sitzen mit der buckligen Verwandschaft zusammen.
Sorry und viel Spaß, falls ihr dennoch loszieht.
-
kalte klauen der bucklingen, sehr cool ausgedrückt.
Viel spass euch
-
Da der Lernraid die nächsten drei Wochen ausfällt haben wir als Alternative für die nächsten Samstags Abend Mythisch Plus angesetzt.
Einladung wie gewohnt durch Necro im Kalender.
-