Sicher besteht auch bei mir Interesse, war bisher immer lustig, wenn mal wieder die Aggro beim Aufheben gebunden wurde und die DD`s reihenweise umgefallen sind. Hehehe.
Sicher besteht auch bei mir Interesse, war bisher immer lustig, wenn mal wieder die Aggro beim Aufheben gebunden wurde und die DD`s reihenweise umgefallen sind. Hehehe.
Hallo Ihr Lieben,
Kautapu ist auch wieder gerne als Tank mit von der Party.
Ich freue mich wieder auf Euch alle und den Spaß den wir haben werden.
Liebe Grüße
Sabine
Grundsätzlich würde ich auch wieder gerne mit Euch laufen, jedoch tut sich gerade beruflich einiges bei mir, was leider Schichtarbeit beinhaltet. Da sollten wir in den nächsten Wochen mal drüber sprechen.
Gerne würd ich wieder mit der Muhkuh dabei sein, weil ich aus Zeitmangel nicht weiß ob ich eine neue Klasse überhaupt angespiel bekomme.
Das Leben hat halt immer eine Überraschung parat, auch wenn man in eine bestimmte Richtung eigentlich gar nicht will. Na ja.
LG
Muh-Kuh-Mama
Hallo Ihr Lieben,
lange hat sich hier nichts getan wie ich sehe.
Na dann wird es doch Zeit.
Hier der neueste Erfolg aus dem Mausoleum.
Nicht nur der kleene Könisch, ne auch den Herren des Schreckens konnten wir einen Schrecken einjagen. Supi, weiter so.
Eure Muhkuh
Hallo Ihr Lieben,
und da haben wir es heute wieder geschafft.
KT und Sylvanas. Herzlichen Glückwunsch an uns alle. WoWScrnShot_021222_210812.jpgWoWScrnShot_021222_210821.jpgWoWScrnShot_021222_210831.jpgWoWScrnShot_021222_210841.jpgWoWScrnShot_021222_210847.jpg
Und noch ein kleiner Nachtrag am Ende.
Auch der Tarragrue auf HC haben wir schlafen geschickt.
Das war super.
Eure Muh-Kuh-Mama
Hallo Ihr Lieben,
wie ich heute erfahren habe, ist der Lernraid aus gesundheitlichen Gründen der Raidleitungen schon 2 mal ausgefallen.
Viele von Euch wissen sicher, dass mein Mann und ich es momentan im realen Leben nicht so einfach haben. Aus diesem Grund werde ich meinen Posten als Raidlead für Sylvanas & Friends erst einmal pausieren.
Im Gildenrat wird nach einer entsprechenden Lösung für diesen Raid geschaut, denn wir möchten das Ihr weiterhin Spaß daran haben könnt.
Sobald wir eine Lösung für Euch haben, werden wir Euch selbstverständlich eine Info zukommen lassen.
Viele liebe Grüße
Sabine (Kautapu)
Hallo Ihr Lieben,
also für dieses Jahr haben wir unseren Raid beendet.
Das bedeutet: Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch (aber nicht zu dolle) ins nächste Jahr.
Wir machen dann am 8.1.22 weiter.
Bitte keine Panik, Necro wird die neuen Einladungen nach Weihnachten einstellen. Bis zum 8ten ist ja auch noch ein bisserl Zeit.
Danke für den letzten 2021er Raid. War wieder schön mit Euch allen.
Eure Bine (Kautapu, Mamakuh )
Na also. Heute haben wir uns sowohl bei Kel als auch Sylvanas vorgestellt und konnten den Kaffeeklatsch für uns verbuchen.
WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!
Hier unser Käsekuchen bei Kel
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
Und bei Sylvanas gab es dann sogar Torte.
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
Viele liebe Grüße von Eurer Muhkuh.
Kautapu
Hallo Ihr Lieben,
es ist schade und enttäuschend, dass ich den Raid heute um 19:47 Uhr absagen musste, da nur eine Handvoll von denen da waren, die sich bestätigt angemeldet hatten.
Wie ich hier sehen kann hat sich auch nur Joel für heute abgemeldet.
Bitte seid so gut, wenn Ihr wegen welcher Gründe auch immer nicht mit wollt oder könnt dann lasst uns das wissen. Es ist nicht fair, einfach nicht zu erscheinen und die Zeit derer zu verschwenden, die sich die Mühe machen online zu kommen oder wenigstens dann abzusagen.
Danke
Sabine
Hallo Ihr Lieben,
dann Updaten wir mal wieder.
Mit Skip weiter bei Schlickielein und dann bis zum Grafen.
Danach haben wir noch ein bisschen im HC die Gegner das Fürchten gelehrt oder hatte da doch jemand gepupst und die Bosse sind deshalb abgehauen und umgefallen? Hmm, da muss ich noch mal drüber nachdenken.
Eure Kautapu - Muhkuh
WoWScrnShot_052221_205251.jpgWoWScrnShot_052221_205241.jpgWoWScrnShot_052221_205235.jpg
Heute war unser Abenteuer von "heroischer Art".
Es hat zwar etwas geholpert, aber immerhin haben wir es bis zum hungernden Zerstörer geschafft und ihn auch kurz vor Raid-Ende gelegt.
Wir sind super stolz auf Euch, Ihr Lieben.
Auch wenn er sich mit Zähnen und Klauen gewehrt hat, JEAH DENATRIUS WAR UNS UNTERLEGEN.
Ihr seid ein tolles Team und es macht Spaß mit Euch die Gegner zu verkloppen.
Wie gestern versprochen, hier die Fotosession für Euch.
Wieder ein kleines Update für Euch.
Diesesmal waren wir aber so was von schnell und haben es geschafft bis hin zu den Generälen der Steinlegion.
Als wir bei den Generälen ankamen waren wir zeitlich gesehen am Ende des Raidabends. Vielleicht hat die Ankündigung, dass wir einen Versuch machen und den Abend dann beschließen, alle Geister noch einmal wachgerüttelt. Auf jeden Fall haben die Jungs und Mädels keine Chance gegen uns gehabt und so können wir nächste Woche verlängern und uns den Grafen vornehmen.
Es war wieder ein sehr schöner und entspannter Abend und wir bedanken uns für Eure unermüdliche Tatkraft dabei mitzuwirken.
Wir haben es geschafft bis zum ollen Grafen vorzustoßen.
Und er hat sich mit Klauen und Zähnen gewehrt und uns zerlegt.
Aber wir geben niiiiemals niiiiie nicht auf.
Heute ist nicht alle Tage, wir sehen ihn wieder, keine Frage. WoWScrnShot_032721_223209.jpgWoWScrnShot_032721_223157.jpgWoWScrnShot_032721_220221.jpg
Auch wenn ich ein wenig spät damit dran bin, aber besser spät als nie oder wie sagt man so schön?
Hier also noch das Foto wie wir vor dem Grafen stehen, aber auch er wird noch fallen ....
und wenn wir ihm dafür die Schnürsenkel zubinden müssen.
Wir sind super stolz auf unser kleines Trüppchen und jedes mal klappt es besser.
Selbst wenn wir kleine Frischlinge mit dabei haben, die noch nie im Schloss waren oder es nur aus dem LFR kennen. Weiter so.
WoWScrnShot_031321_224104.jpg
Gute Besserung.
Es läuft Dir ja nichts weg.
Nicht hetzen Jungs, bin doch nur ne alte Kuh.
Ja Kael'thas hat uns auch gesehen ... und ist schreiend weggelaufen.
Und da sind wir wieder. Bald gehört das Schloss uns, wuhahaha.
*räusper* War ich das etwa?
Wieder eine neue ID und wieder einen Boss mehr. Der Konstrukteur hat sich zwar gewehrt, aber letzten Endes haben wir ihn geschafft. Herzlichen Glückwunsch.
Heute am 02. Januar 2021 haben wir unser erstes Raiderlebnis mit den Sylvanas & Friends erfolgreich abgeschlossen.
Und wir können voller Stolz verkünden, die ersten 4 Boss haben sich uns eisern entgegengeworfen, aber wir haben es geschafft, ihre Gegenwehr zu brechen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und einen ganz besonders herzlichen Dank, an alle die uns unterstützt haben und unser Abenteuer zu einem schönen Abend mitgestaltet haben.