Kalender bearbeiten !!!

  • Hallo ihr lieben,


    eine Bitte von mir. Bitte seid fair zu euren Raidmitgliedern und bearbeitet den Kalender. Ihr könnt nicht ? kein Problem drückt auf den Button "Ablehnen". Ihr habt Bock zusammen ein paar Bosse zu kloppen und Spaß mit anderen zu haben? Mega Geil. Dann klickt auf den Button " Annehmen" und wir können zusammen einen angenehmen und erfolgreichen Abend haben.


    Es ist sehr schwer zu entscheiden einen Raid nicht stattfinden zu lassen gerade wenn man nicht weiß (Als Raidlead) ob jemand vielleicht vergessen hat den Kalender zu bearbeiten oder gerade keine Zeit fürs zocken hat. Ich persönlich finde es auch doof wenn sich Leute dann pünktlich zum Raid einfinden und sich den Abend frei halten und der Raid dann doch abgesagt wird. Ja ich hätte da dann eher entscheiden sollen ihn abzusagen. Aber hey die Gedanken sind dann immer " vielleicht kommt der und der noch on".


    Also, sollte jetzt der ein oder andere aufschrecken und denken "ääähhh mist ich glaube ich habe was vergessen" dann meldet euch kurz, damit ich weiß, dass auf euch verlass ist und ihr dabei seid. Auch eine Meldung von "Hey sry schaffe es leider nicht/bin Krank/verhindert/ finde meine Maus nicht/Meine Tastatur ist mir davon gelaufen oder ich habe mein Passwort vergessen/ Hab keinen Bock auf einen anderen Raidlead"....etc. sind okay. Hauptsache ihr meldet euch !


    Ihr habt keine Pflicht euch zwingen zu müssen irgendwo mitzugehen. Es ist für UNS alle eine Freizeitbeschäftigung. Aber auch andere haben es verdient, dass alle fair miteinander umgehen.


    Ich persönlich vergesse es auch immer mal wieder den Kalender zu bearbeiten und bin immer froh wenn mich einer dran erinnert oder fragt "Hey bist du auch dabei?".


    Also hier meine Erinnerung an euch. Heute ist Dienstag! RAIDDIENSTAG!!!!! Denkt an die Zeitumstellung. Sorgt für Strom und Internet verbindung, Getränke, was zum knabbern, Gute Laune, VZ, Sockelsteine und dann gibt es heute einen entspannten Abend ohne Silvia, die versucht Ihre Tierchen im Griff zu haben und einen Walter, der beim Seelenfetzer versucht jedes Add anzugrabbeln.


    Ich freue mich bis spöööööter!!;)

  • Huhu,


    liebe Grüße von eurer Raidleitung. Es werden wieder mehr Leute, die den Kalender garnicht bearbeiten oder nur sporadisch.

    Daher würden wir bitten, euch wieder regelmäßiger um den Kalender zu kümmern.


    Isa hat ne Weak-Aura gepostet, die es vermutlich vereinfacht mit der Kalenderpflege.

    Die ist hier zu finden: Kalendersäumige...


    Grüße

    Gyro und Feya

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.