Beiträge von Kvasha
-
-
danke dir
da man dich grade im Spiel nicht erreichen kann, mach ich das mal hier.
Kennst du ne Möglichkeit, ältere WeakAuras in Ordner zu packen? z.B. jetzt die ganzen WeakAuras aus SoD (und teilweise noch aus Castle Nathria bei mir
)
-
Ich hab den Magierturm über Weihnachten auch bei der Verwandtschaft gemacht. Nur mal als Vorwarnung, falls niemand mehr von mir hört..
-
gut, dass du wieder da bist, Silvia. Terrorisiert hat die uns. Schikaniert quasi. War ganz furchtbar
-
Es soll wohl mit 9.1.5 ein Item im Spiel geben, mit dem man automatisch Hexerportale benutzen kann (wenn man das Item benutzt, mit einem Portal in Reichweite). So spart man sich in Zukunft, mit der Maus draufklicken zu müssen / Fokusmakros
-
bei mir sieht es ähnlich aus. Da ich mit meinem Hexer erstmal mit der SGX-Gruppe eingespannt sein werde, würde ich mit meinem Dudu mitkommen. Bin grad dabei ihn zu equippen
-
woran liegt es denn bei den Leuten, die noch nicht startklar sind? leveln? gear?
-
ja mega. woher weißt du denn, wer was verzaubern kann?
-
Ich war da eben. Keine Vorkommen
Mach ich was falsch, oder gibts die nicht mehr?
im Sonnenbrunnenplateau droppen die auch gut, wenn ichs richtig in Erinnerung hab
-
ich bin startklar
-
Ich wär mit dabei. Hätten dann aber 2 Hexer, oder ist dein Krieger auch eine Option?
-
ist halt sehr schwer zu sagen, ab wann das Gear ausreicht. Ich fürchte, dass grade jetzt nach dem Level-Squish jeder einzelne Stat-Punkt sehr viel mehr ausmacht. Wichtig ist, dass wir es jetzt mal probieren, um zu sehen wo wir stehn.
-
bin auch bereit
-
ich habe meine Hexerin Skolde inzwischen auch auf 30 und angefangen sie zu equippen.
Sagt mal, wie viele Battle-Resses haben wir mit der Gruppe eigentlich? Ich als Hexer lerne den Seelenstein leider erst später
-
wahnsinn, wie viele hier schon seit Vanilla spielen
habe erst mit WoD angefangen und der erste Char war mein Hexer und ist es immer noch
-
Kvasha -> DD
-
huhu,
ich bin natürlich auch noch dabei.
hab es ehrlich gesagt aber mit dem Start von SL etwas versäumt meinen Hexer auf 30 zu spielen. aber ist ja schnell gemacht.
Kizuna die Organisation kannst du sehr gerne übernehmen. Ich war ja hier auch nur der Initiator, mit dem Erfolg an sich hab ich noch keine praktische Erfahrung gemacht
-
ich nehm das Addon "RareScanner" dafür. Da hat man das alles ingame
-
sag das nicht. Schlimmer geht immer
mit was würdest du mitkommen, Sabine? Tanks hätten wir schon 3. Einen Heal bräuchten wir noch. oder DD
-
ok, ich hab das übernommen. Ich werd einen Hexer nehmen. Hier mal der aktuelle Stand:
Name Rolle Klasse braucht Erfolg Kizuna Tank Paladin ja Liena Tank Druide Khiva Tank Druide ja Nachtvogel (Guckstu) Heal Schamane ja Gurrak Schamane ja Gonku DD Jäger ja Drethblack DD Schurke ja Cadara Druide Szeska DD Todesritter ja Kvasha DD Hexenmeister ja Riokuma DD Magier nein, Backup Isa Heal Priester nein, Backup