Hat zufällig jemand eine WA für alle Ports? also auch aus älteren Seasons?
Beiträge von Kvasha
-
-
Wir könnten auch einfach eine Abstimmung starten, bevor wir am Ende 100 Beiträge abzählen müssen
Die Abstimmung muss ja auch nicht bindend sein. Nur dass man mal weiß, wo die Tendenz ist.
-
theoretisch könnte man aber mit Discord auch Forum und Voice-Chat 2in1 haben. Wenn das übersichtlich strukturiert ist.
Aber es müssen halt alle wollen. Und Discord ist schon etwas komplexer, gerade wenn man es nicht kennt.
-
Schneider:
Name Slot Chance Amice of the Blue Schulter Chance auf 5 Infurious Binding of Gesticulation (PvP) Taille Chance auf 5 Vibrant Wildercloth Shoulderspikes Schulter Chance auf 5 Vibrant Wildercloth Girdle Taille Chance auf 5 Vibrant Wildercloth Wristwraps Handgelenk Chance auf 5 Azurweave Mantle Schulter Chance auf 5 -
Die freigeschalteten Skips sollen auch in der Fated-Version nutzbar sein. Sehr praktisch
-
ja, das itemlevel wird nochmal erhöht
Season 4: Itemlevel aus Raids, Dungeons und Co. steigen anIn Season 4 von World of Warcraft: Shadowlands wird es noch besseres Gear geben. Welcher Inhalt welches Itemlevel bietet, erfahrt ihr hier.geezaxgaming.com -
viel zu kurz die Season. versteh nicht, warum Blizzard da schon wieder Tempo macht. so viel Leute brauchen noch AOTC und CE
-
-
danke dir
da man dich grade im Spiel nicht erreichen kann, mach ich das mal hier.
Kennst du ne Möglichkeit, ältere WeakAuras in Ordner zu packen? z.B. jetzt die ganzen WeakAuras aus SoD (und teilweise noch aus Castle Nathria bei mir
)
-
Ich hab den Magierturm über Weihnachten auch bei der Verwandtschaft gemacht. Nur mal als Vorwarnung, falls niemand mehr von mir hört..
-
gut, dass du wieder da bist, Silvia. Terrorisiert hat die uns. Schikaniert quasi. War ganz furchtbar
-
Es soll wohl mit 9.1.5 ein Item im Spiel geben, mit dem man automatisch Hexerportale benutzen kann (wenn man das Item benutzt, mit einem Portal in Reichweite). So spart man sich in Zukunft, mit der Maus draufklicken zu müssen / Fokusmakros
-
bei mir sieht es ähnlich aus. Da ich mit meinem Hexer erstmal mit der SGX-Gruppe eingespannt sein werde, würde ich mit meinem Dudu mitkommen. Bin grad dabei ihn zu equippen
-
woran liegt es denn bei den Leuten, die noch nicht startklar sind? leveln? gear?
-
ja mega. woher weißt du denn, wer was verzaubern kann?
-
Ich war da eben. Keine Vorkommen
Mach ich was falsch, oder gibts die nicht mehr?
im Sonnenbrunnenplateau droppen die auch gut, wenn ichs richtig in Erinnerung hab
-
ich bin startklar
-
Ich wär mit dabei. Hätten dann aber 2 Hexer, oder ist dein Krieger auch eine Option?
-
ist halt sehr schwer zu sagen, ab wann das Gear ausreicht. Ich fürchte, dass grade jetzt nach dem Level-Squish jeder einzelne Stat-Punkt sehr viel mehr ausmacht. Wichtig ist, dass wir es jetzt mal probieren, um zu sehen wo wir stehn.
-
bin auch bereit