Sepulcher of the First Ones Weakauras

  • danke dir :)

    da man dich grade im Spiel nicht erreichen kann, mach ich das mal hier.

    Kennst du ne Möglichkeit, ältere WeakAuras in Ordner zu packen? z.B. jetzt die ganzen WeakAuras aus SoD (und teilweise noch aus Castle Nathria bei mir :rolleyes: )

  • Einfach löschen ;)

    Aber manche sind ziemlich toll, dass man die evtl später als Vorlage benutzen und daraus abwandeln will. Ich mag meine auch nicht löschen aktuell...

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Memo an mich selbst:

    https://wago.io/kSaw87Nxh

    https://wago.io/oOJIlA4hB

    (wago-Suchbegriffe "lathe" oder "ephemeral effusion"

    ausprobieren zum Tracken des Buffs "Ephemere Effusion" der Heilerwaffe Genesisspindel

    https://www.wowhead.com/item=189754/genesis-lathe?bonus=6805

    Kommentar von wowhead:

    "At Heroic ilvl (265) as a resto shaman

    90-100%: 105 Speed and 12527 absorb.

    <90% : 105 Leech and 4sec hot with 2179 every 0,9sec."

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Dafür gäbe es auch ein kleines Helferlein, um die Weakauren per Kopfdruck einfach, automatisch zu aktualisieren

    https://weakauras.wtf/

    Probleme damit:

    - WAs funktionieren nach Update nicht mehr (m+ Interrupt Tracker, Dont Release)

    - Anlegen eines Backups ist per default angehakt, aber Backup-Ordner ist nach Update leer

    - Eine WA behauptet trotz 3x Update immernoch, dass sie ein Update hat

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Wo ich grade die Update-Diskussion etwas weiter oben gesehen habe. Ich mach das Update mit der Wago-App und bisher konnte ich keine Probleme feststellen.

    Zitat:

    Wenn ihr die App startet, scannt sie die installierten Auren und aktualisiert sie automatisch. Im Spiel müsst ihr dann Weak Aura öffnen und dort habt ihr oben dann die aktualisierten Auren. Hinter den Auren dann auf den weißen Zirkel klicken und dort dann Update auswählen vor dem Import.

    Wago App

  • https://wago.io/n4LdlSAb8 So'leah Trinket Helper

    kennt sich jemand mit WA genug aus um mir sagen zu können, warum diese tolle Aura nur im englischen Client läuft und im dt nicht? Geladen wird sie jedenfalls. Danach- puh. Bin ich raus. Kommentare die Leute sind auch ratlos.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Schuss ins Blaue:

    Ohne das ich das Trinket oder die Mechanik dahinter kenne... ich denke es liegt evt. an Zeile 167 ff:

    Code
        "config": {
          "1": "Crit",
          "2": "Haste",
          "3": "Mast",
          "4": "Vers"
        },

    Die Bezeichnungen sind wohl im deutschen Client anders

  • Ohne das ich das Trinket oder die Mechanik dahinter kenne... ich denke es liegt evt. an Zeile 167 ff:

    guter Gedanke!

    Aber werden die Stats im englischen Client wirklich so abgekürzt? das kommt mir komisch vor ^^ und wie würden die deutschen Abkürzungen lauten?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die von dir aus dem Code rausgesuchten Werte entsprechen denen die da als custom Einstellung drinstehen. Vielleicht ist das der Code für die default settings?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • In den Kommentaren zur Weakaura bei wago.io wird das Thema lokalisierung auch diskutiert.

    Aktueller Workarround ist wohl angeblich, einmal auf Englisch umzustellen und dann wieder zurück, wenn ich das richtig gelesen habe. :/

  • Weil mich die Sache mit So'leahs Trinket nervt und diese blöde Weakaura nicht funktioniert und mir die Darstellung eh viel zu groß wäre hab ich mal ein Makro gebaut, dass einem eine Liste ausspuckt.

    Method Raid Tools wird benötigt.

    Prüft alle Spieler und alle Werte:

    /run x={"CRIT","HASTE","MASTERY","VERSA"}for n,p in pairs(GExRT.A.Inspect.db.inspectDB)do y={p.crit,p.haste,p.mastery,p.versatility}z=math.max(unpack(y))for i,v in pairs(y)do if UnitInParty(n)and x[i]and v>0 and v==z then print(n,x[i])end end end

    Wollt ihr vielleicht einen bestimmten Wert gar nicht sehen, ersetzt diesen in der Liste am Anfang durch ein nil.

    Bsp. kein Mastery:

    /run x={"CRIT","HASTE",nil,"VERSA"}for n,p in pairs(GExRT.A.Inspect.db.inspectDB)do y={p.crit,p.haste,p.mastery,p.versatility}z=math.max(unpack(y))for i,v in pairs(y)do if UnitInParty(n)and x[i]and v>0 and v==z then print(n,x[i])end end end

    10 Mal editiert, zuletzt von thekk (15. Mai 2022 um 18:58)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.