Es soll weitergehen!

  • Hallo zusammen,

    mit Bestürzung habe ich in den Ankündigungen gelesen, dass der komplette Raid eingestampft wurde.

    Das finde ich sehr schade. Wir sind wirklich eine gute Truppe und wir sollten irgendwie weitermachen.

    Nachtvogel und ich haben uns überlegt und entschlossen, den Raid als Lead fortzuführen, unter der Voraussetzung, dass ihr, liebe Chaostruppler, das möchtet und mit uns weiterhin (ohne Stream) Schloss Nathria und was danach noch so kommt mit Ziel HC unsicher zu machen.

    Also was sagt ihr dazu?:)

  • Hallo zusammen,

    mit Bestürzung habe ich in den Ankündigungen gelesen, dass der komplette Raid eingestampft wurde.

    Das finde ich sehr schade. Wir sind wirklich eine gute Truppe und wir sollten irgendwie weitermachen.

    Nachtvogel und ich haben uns überlegt und entschlossen, den Raid als Lead fortzuführen, unter der Voraussetzung, dass ihr, liebe Chaostruppler, das möchtet und mit uns weiterhin (ohne Stream) Schloss Nathria und was danach noch so kommt mit Ziel HC unsicher zu machen.

    Also was sagt ihr dazu?:)

    Das finde ich sehr gut, toi, toi, toi!

    Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

  • Also, ich muss schon sagen, dieser Verlauf ist ohne Worte... dennoch schön dass man es nicht einfach aufgeben möchte.

    dich mal erkundigt was da los war oder den Satz so aus dem blauen raus geschrieben?

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Na ja ... Khiva hat die Gilde ja bereits verlassen.

    Auch wenn ich das nicht beurteilen kann und es mich auch nicht wirklich etwas angeht, finde ich solche Entwicklungen immer schade, da sich ja doch einige Leute auf diesen Raid eingelassen haben und nun vor den Kopf gestossen sind. Wirkt von aussen wie eine Kurzschlussreaktion.

    Aber ich drücke Szeska und dem Rest der Truppe die Daumen, dass ihr es zusammen weiterführt.

    Für die Horde!

    „Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.“

  • Ja, wir sprechen heute Abend :)

    Dann schauen wir Mal weiter. Ich möchte das gerne mit allen Infos von allen Seiten in Ruhe betrachten und bin dankbar für Gesprächsbereitschaft. Bitte geduldet euch bis dahin ein wenig, wahrt den Ton und respektiert einander über eventuelle Differenzen hinweg als Menschen hinter dem Text.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Bitte geduldet euch bis dahin ein wenig, wahrt den Ton und respektiert einander über eventuelle Differenzen hinweg als Menschen hinter dem Text.

    Genau dies hier bitte beachten, da - wie Dreathblack schon ebenfalls geschrieben hat - das ein öffentlicher Thread ist.

    Sticheleien gehören hier nicht hin, werder in Richtung Spielcharakter noch auf die Person dahinter.

    Unabhängig davon, ob etwas und/oder was genau vorgefallen ist.

    Die Hochexekutoren der Gilde werden sich um die Angelegenheit kümmern und ich würde alle bitten nicht weiter in dem Thema zu bohren.

    Rekrutierungsoffizierin - Exekutorin

    BattleTag: Ládý#21906

  • Bin auch verwirrt, war zum Beginn der Erläuterung noch im TS, wollte aber weil ich nur im Hotelzimmer war, nicht mehr so lang bleiben und hab mich verabschiedet. Hätte nicht damit gerechnet, das es zu so etwas eskaliert.

    Falls es weitergeht, bin ich auch noch interessiert, wäre sonst schön wenn es in dem Rahmen dann nochmal hier im Forum ein Topic dazu gäbe, oder auch ein TS-Gespräch, gewisse Fragen hätte ich zu dem Neustart aber auch.

  • Hallo zusammen,

    es geht auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für den Zuspruch und auch die schon getätigen Zusagen. :)

    Morgen werden Nachtvogel und ich alles weitere mitteilen.

    An die, die sich noch nicht gemeldet haben:

    Ihr dürft euch aber weiterhin gerne hier melden, wenn ihr auch am neuen Raid teilnehmen wollt. Dann kann ich mir das schon mal notieren. :)