Beiträge von Ashrya

    Hallo Ursula,

    ich hoffe, du hattest am Mittwoch mit den Gildies ein bisschen Spass beim M+ Abend und konnest dir schon mal ein Fetzchen Eindruck von uns verschaffen. Auch ich bin seit Anbeginn im Spiel dabei und freue mich immer wieder über Neuankömmlinge bei uns in den Reihen.

    Es ist doch schön zu lesen, dass Ihr wenigsten einen kleinen Silberstreifen am Horizont sehen könnt.

    Ich drücke Euch, was ich habe und wünsche EUch, dass es weiter Berg auf geht.

    Rückschläge, gerade bei den Gelenken sind immer suboptimal, aber auch das wird besser werden, zweifelt nie daran, auch wenn es länger dauern wird.

    *Ashrya hört eine Stimme in der großen Halle, betritt diese kurz darauf und mustert neugierig den Neuankömmling*

    Sie geht hinüber zum Tisch und stellt sich vor

    "Sei gegrüßt Reisende, ich bin Ashrya.

    Ich bin Offizierin der Garde und kümmere mich um Neuankömmlinge, Anwärter und solche die es waren oder noch werden wollen.

    Auch Streiter, die einst einen anderen Weg gegangen sind, haben immer einen Platz in der Garde."

    *Sie bietet der Schamanin etwas zu trinken an und nickt*

    "Komm doch zu einer geselligen Runde am nachmittag oder Abend dazu, um vielleicht alte und neue Weggefährten kennenzulernen."

    Eine kleine Vulpera Schamanin kommt des Weges entlang und sieht schon von weitem eine Pandarin auf der Bank vor dem Gildenhaus sitzen.

    Ihre blauben Augen mustern die Dame von oben bis unten, da diese wohl gerade mit Ihrem Schweif beschäftigt zu sein scheint.

    Sie macht bei der Pandarin hat und spricht:

    "Sei gegrüßt Reisende,

    mein Name ist Ashrya.

    Scheinbar bist du eine langjährige Kampfgefährtin von Sylvanas Garde."

    *Sie zeigt auf den Eingang von Burg Schattenfang*

    "Sei der Gilde herzlich willkommen.

    Möchtest du nicht mit hinein?

    Die alten Kämpfer und auch die neu hinzugekommenen würden sich freuen, dich kennzulernen."

    *Ashrya nickt der Pandadame zu und deutet Ihr Sie zu begleiten*

    Hallöchen ;)

    Die Ansprechpartner für die Raidgruppen, die dich interessieren sind:

    Isa - Mythicmodus

    Ahzek Ahríman - Heromodus (Freitag)

    oder

    Szeska -Heromodus (Dienstag)

    Allgemein ist zu sagen, dass beim Interesse zum Gildenbeitritt, wir uns da gerne mal im TS austauschen könnten.

    Allerdings muss ich jetzt schon darauf verweisen, dass wir mit deinem Charnamen dann nicht pari sind ;)

    Da sich die Gilde auf einem RP-PvE Server befindet, sollten auch die Namen der Charaktere entsprechend gewählt werden.

    Gerne erläutere ich dir da aber näheres im persönlichen Gespräch.

    Hallo Kogol,

    ich hatte nicht erwartet, einen derartigen Fragen-Antwort-Katalog vorzufinden ^^

    Für welchen unserer Raids interessiertst du dich denn?

    Dann kann sich die jeweilige Raidleitung mit dir in Verbinung setzten.

    Hallo Torge,

    schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Alleine zocken ist manchmal vielleicht ganz nett, aber der Spass kommt erst mit der entsprechenden Community - zumindest geht es mir so - , kann ich so nach 15 Jahren WoW Erfahrung sagen.

    Gerne würden wir dich mal zu uns ins TS einladen, damit Sanilor und ich, uns mal mit dir unterhalten können.

    Adde mich doch einfach mal im BattleNet, dann finden wir bestimmt eine Möglichkeit.

    Bitte geduldet euch bis dahin ein wenig, wahrt den Ton und respektiert einander über eventuelle Differenzen hinweg als Menschen hinter dem Text.

    Genau dies hier bitte beachten, da - wie Dreathblack schon ebenfalls geschrieben hat - das ein öffentlicher Thread ist.

    Sticheleien gehören hier nicht hin, werder in Richtung Spielcharakter noch auf die Person dahinter.

    Unabhängig davon, ob etwas und/oder was genau vorgefallen ist.

    Die Hochexekutoren der Gilde werden sich um die Angelegenheit kümmern und ich würde alle bitten nicht weiter in dem Thema zu bohren.