Bewerbung: DPS Mage (Fire) / Prot. Pala

  • Moin moin liebe Garde,


    Charaktere


    Eloea

    Mage, Feuer, GS ~200+

    Raiderfahrung: Schloss Nathria (NHC, HC in Arbeit)


    Qualadrine

    Paladin, Prot., GS nicht vorhanden (sie ist noch im Zulauf)

    Raiderfahrung: Ny'alotha (HC), Der Smaragdgrüne Alptraum (HC)


    Torge

    Schuftende Bevölkerung, 28 Jahre, fanatischer Sylvanas-Anhänger

    Raiderfahrung: Jede Woche aufs Neue ...



    ... genug der nackten Fakten und ab in die Fließtext! 8o


    Ich heiße Torge, bin durch meinen Beruf vor kurzem erst nach Wolfsburg gezogen und liebe das Gaming. Für mich ist der größte Antrieb immer die Gemeinschaft, deshalb bewerbe ich mich bei euch. Alleine zocken gehört für mich dazu, bringt Spaß und bringt einen selbst auch voran, aber ich freue mich immer auf gemeinsame Aktivitäten oder das einfach Quatschen auf einem TS/Discord.

    Vor 2 Wochen habe ich mit WoW wieder angefangen und ... ein wenig rangeklotzt. Mein Ziel ist der Endgame-Content: Hier Raid (HC/M) und M+. Tipps für meine Rota, Spielweise meiner Klassen, Umgang mit Mechaniken oder die Absprache / Vorbereitung von Taktiken nehme ich dankend an! Ich bin sehr Wipe-Resistent. Ich gebe immer gerne Erfahrungen an unerfahrene Spieler weiter oder helfe sehr gerne aus! Für mich gehört die Gemeinschaft dazu: Man feiert Erfolge zusammen, .. aber wiped auch zusammen! ^^
    Durch den Zusammenschluss der Server ist es belebter geworden auf meinem Server (Zirkel) und so wurde ich auch auf euch aufmerksam. Bei den vergangen Addons war ich meist in kleinen Gruppen aus Communitys unterwegs, aber das hat mich nicht langfristig halten können. Deshalb jetzt der Schritt dieser Bewerbung.

    In Shadowlands habe ich einen neuen Charakter angefangen, meinen Mage. In Legion habe ich meinen Prot. Pala für mich entdeckt und lieben gelernt, musste aber schon damals feststellen, das feste Gruppen/Gilden ihre Tanks haben und ich wenig Anschluss fand - deshalb die Abweichung in Shadowlands. Ich bin generell aber offen, was Klassen / Rollen angeht.


    Ich könnte noch einiges mehr erzählen, aber ich denke: Das reicht für den ersten Eindruck! Freuen würde ich mich über ein positives Feedback, gerade hier auch ein Gespräch via Voice, um Fragen zu klären, aber einfach auch, um sich etwas besser kennen zu lernen :)


    Lasst von euch hören und einen guten Wochenstart,

    Torge


    Al diel shala!

  • Riokuma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Torge,


    schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.


    Alleine zocken ist manchmal vielleicht ganz nett, aber der Spass kommt erst mit der entsprechenden Community - zumindest geht es mir so - , kann ich so nach 15 Jahren WoW Erfahrung sagen.


    Gerne würden wir dich mal zu uns ins TS einladen, damit Sanilor und ich, uns mal mit dir unterhalten können.

    Adde mich doch einfach mal im BattleNet, dann finden wir bestimmt eine Möglichkeit.

  • Ashrya

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.