Interesse? Hier anmelden!

  • Du hast Interesse dich bei unserem Sylvanas & Friends Lern & Spaßraid anzuschließen? du hast sowohl unsere Beschreibungen als auch unsere Voraussetzungen gelesen, weißt somit was wir uns wünschen und nicht wollen, und möchtest ein festes Mitglied unserer Gruppe werden?


    Dann nimm dir ein paar Minuten Zeit und schreib uns doch bitte folgende Informationen (!!!bitte richtig lesen!!!) :

    - Hast du die "Sylvanas & Friends" Beschreibung gelesen?

    - Sind dir die aktuellen Mindestanforderungen bekannt?

    - Rüstungstand nach Mindestanforderungen (z.B. GS, Halskette, Umhang)

    - gewünschte Klasse und Spezialisierung

    - wie gut kennst du deine Klasse, brauchst du vielleicht Unterstützung?

    - Hintergrund deiner Bewerbung (Raid kennen lernen, einfach Spaß haben, eine Klasse ausprobieren...)

    - ein paar kleine Grundinformationen über dich als Spieler sind kein muss, aber gerne willkommen

  • Hallo ich bin ein Meele schami, wewnn es sein muss auch Heal. spiele seit der 60er Zeiten wow, hab eine längere pause hinter mir, vieles verstehe ich manches liegt noch im dunkeln. wenn es diese id nicht klappt mit den raid sagt mir bitte früh zeitig bescheid dann versuche ich random zu gehen, um gearstand auf zu holen!

  • Schönen Guten Tag zusammen.


    Hiermit Bewerbe ich mich mit meinem Verwüstungs Dämonenjäger Sâél für den Lernraid.


    https://worldofwarcraft.com/de…rscherliga/s%C3%A2%C3%A9l


    Hals: 82

    Umhang: 6

    GS: 442

    Gesockelt und Verzaubert sollte ich eigentlich alles haben, wenn nicht bitte bescheid geben ;)


    So nun zu meiner Person. Ich heiße Michael (gern Micha genannt :) ) und bin 36 jahre Jung und habe einen Sohn der 3 1/2 jahre ist. Ich habe mit Burning Crusade begonnen und habe einige Jahre sehr aktiv gespielt, bis mir die Zeit und auch die Lust gefehlt haben. Hatte daher eine lange Pause, bis ich jetzt wieder angefangen habe. Früher war ich viel mit meinem Krieger Ansiss und meinem DK Córax unterwegs, also stark Melee angehauch xD werde beide Chars noch Verlinken das ihr meine früheren aktivitäten sehen könnt. War früher auch in Raids aktiv allerdings überwiegend in einer kleinen Gruppe oder der eigenen Gilde mit Raidgruppe, hatte damals Schicht gearbeitet und hatte es da schwer Anschluss zu finden. Durch meine längere Pause würde ich gern mit dem Lernraid beginnen um in das Raidgeschen langsam wieder rein zu finden. So ich hoffe ich habe alles^^ wenn nicht lege ich gerne noch nach. Es folegen noch die Links und meine BattelTag.


    https://worldofwarcraft.com/de…aracter/eu/eredar/ansiss/


    https://worldofwarcraft.com/de…ter/eu/eredar/c%C3%B3rax/


    BattelTag : Ansiss#2108


    MfG Micha/Sâél

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank, dass ihr mich mit meinem kleinen Schamanen, Mochito, aufgenommen habt.


    Wie in meiner Ursprungsbewerbung schon geschrieben, möchte ich so bald wie möglich meinen

    Priester und meinen Druiden nachholen.


    Aynos Bewerbung Heiligpriester / Shadow


    Gerne möchte ich mit meinem Priester, um euch besser kennen zulernen, an eurem Lernraid teilnehmen.


    Nachfolgend einige Eckdaten: https://worldofwarcraft.com/de…aracter/eu/blackhand/ayno


    GS Holy - 465 / Shadow - 458

    Hals 85

    Umhang Rang 11


    BattleTAG: anyo#2118


    Nachtrag: Servertrans ist in Bearbeitung :)


    Viele Grüße

    Ulli

  • Hallo Ulli,

    Danke für dein Interesse und eine vorbildliche Bewerbung.


    Gerne nehmen wir dich als Teil unserer Gruppe auf, bitte beachte immer rechtzeitig den Kalender zu bearbeiten da wir viel Zulauf haben und meistens gilt die Regel, wer zuerst kommt malt zuerst. Allerdings sind wir dabei uns so zu orientieren, dass Spieler, die den RAID noch nicht oder nur wenig kennen, bevorzugt werden.

  • Heyho,

    Ich wuerde auch gerne im Lernraid mitgehen, da ich, abseits von N'zoth himself, den Raid noch nicht wirklich gesehen habe.

    (Jeder Versuch in einer Random Pug Gruppe hat in einem zwei Stunden langen Gewipe geendet... ohne jegliche Aenderungen)


    Ich kann im Moment 2 Charaktere zur Verfuegung stellen (alles andere ist frisch 120er Zeug, das ich nicht equippen will):


    Mage: Baerium-Forscherliga (DD)

    GS: 465

    Umhang: Rang 15

    Hals: lvl 89


    DH: Flags-Nathrezim (DD/'Tank')

    GS: 445

    Umhang: Rang 8

    Hals: lvl 85


    Ich glaube, dass ich als DD meine Klasse(n) kenne - aber mir fehlt das Mechanic-Wissen, um wirklich meine CDs effektiv nutzen zu koennen. Mein Ziel ist es, sobald ich die Boss-Mechaniken kenne, mit meinem DH als Tank zur Verstaerkung zu stehen.

    (Die Anfuehrungszeichen mit meinem DH bei 'Tank' stehen fuer: theoretisch koennte ich tanken - habe M0 schon getankt - aber ich habe keinen Plan, was ich dabei eigentlich mache)