Beiträge von Sael

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich habe aktuell:

    Prozzesor: Intel Core i7 860

    Mainborad: Acer FMP55

    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (mehr geht da auch nicht xD )

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960

    Festplatten: eine 250 GB SSD mit Windows drauf und eine 2 TB HDD

    Festplatten würde ich mitnehmen, um mir auch das Windows zu sparen. Rest ist denke ich müll.

    Hauptspiel ist natürlich WoW, würde aber auch gern mal nen weng rumballern^^ Das kann ich im moment leider vergessen. Es sei denn ich setze mich mit ner Spritzpistole vor dem Rechner.

    1800 Euro ca. wäre mein Budget +- 50 Euro.

    So lange wie möglich natürlich :)

    Hätte halt gern nen guten Prozessor und Mainboard alles andere kann man dann ja nachträglich noch verbessern.

    Danke euch allen schonmal.

    Hallo Ihr Lieben, nach langem hin und her überlegen hab ich mich entschlossen nach etwas neuem umzusehen... Ich hab sowas von keine Lust mehr... auf meinen alten PC :) Hoffe der Fake ist angekommen xD Spaß bei Seite, kennt sich jmd gut mit PC's aus? Bitte melden,Danke schonmal im voraus.

    Hallo hier mal nen addon für die Arena, NUR Arena. OmniBar ihr könnt euch das selber einstellen was euch angezeigt wird. Sprich wenn der gegner seine deff Cd's rdy hat oder den kick aber auch dmg cd's und und und. deshalb nur arena weil in nem BG ist der bildschirm voll^^

    Hallo zusammen. Mal nen kleines Feedback zu den PvP Events. Erstmal Vielen Dank an alle die mitkommen. Gestern waren wir erst zu 4 dann zu 5 unterwegs und haben ordentlich rassiert^^ War richtig nice. Erstes Event waren 6 Leute dabei, leider sind wir zu 5 los anstatt 2 grp anzumelden, sry. Für Addon Ende und das das Event noch nicht lange läuft bin ich sehr zufrieden. Ein paar leute sind richtige maschienen im PvP, bin froh das sie auf unserer Seite spielen xD

    das war es erstmal. Bis dann.

    MfG Sâél aka Micha

    Ist doch ok. Sind ja eher PvE orientiert, daher kein Problem das des PvP event weicht. Werde es jeden Dientag reinstellen, sobald ich sehe das die nen Dunkelküste Event aktiv ist nehme ich es raus. Wer weiß vieleicht wird das PvP Event so beliebt das man nochmal drüber reden muss :) ^^ Bis dahin lassen wir es so laufen

    Bin für die Uhrzeit und Tag offen. Wobei ich definitiv nur Abends könnte, daher wäre mein Vorschlag Dienstag Abend. Da ist glaub ausnahmsweise nix :)

    Hallo zusammen.

    Ich würde gern mal wissen wer generell Interesse an PvP hat. Gibt da ja mehrere Möglichkeiten : Arena, Schlachtfelder, gewertete Schlachtfälder ( was bei Erfolg auch der G-Bank zu gute kommt) oder einfach mal nur den Warmode an und die Gegend zusammen unsicher machen xD Das es nicht zu groß wird das Thema, bitte nur die jenigen melden die wirklich Interesse haben. Ich selber bin auch nicht der PvP Profi, aber habe echt spaß daran, da es mal ne nette Abwechslung ist und es einen auch sehr Fordert.

    Mal sehen wieviele sich melden :)

    PS an den Gildenlead: Ist so ein Projekt garnicht erwünscht, dann tut es mir Leid und schließt es.

    MfG Sâél aka Micha