• Hallo zusammen.

    Ich würde gern mal wissen wer generell Interesse an PvP hat. Gibt da ja mehrere Möglichkeiten : Arena, Schlachtfelder, gewertete Schlachtfälder ( was bei Erfolg auch der G-Bank zu gute kommt) oder einfach mal nur den Warmode an und die Gegend zusammen unsicher machen xD Das es nicht zu groß wird das Thema, bitte nur die jenigen melden die wirklich Interesse haben. Ich selber bin auch nicht der PvP Profi, aber habe echt spaß daran, da es mal ne nette Abwechslung ist und es einen auch sehr Fordert.

    Mal sehen wieviele sich melden :)

    PS an den Gildenlead: Ist so ein Projekt garnicht erwünscht, dann tut es mir Leid und schließt es.

    MfG Sâél aka Micha

    Geduld ist eine Tugend.

  • Also :) wir (der Micha hat, ich war dabei) haben da mal für Dienstags 21:00 Uhr was in den Kalender gesetzt .... auch unerfahrende PVP Muffel sind gern gesehen ... man kann da echt ne Menge Spaß bei haben :) (ich spreche da aus Erfahrung.... zu Preity schielt) gesucht wird alles, was keine Angst hat, auf nicht NPCs loszugehen xD ... Ziel ist es vielleicht irgendwann nen BG zusammenzubekommen... aber erstmal Arena oder andere spaßige PVP Geschichten... :D

  • Grundlegend wäre ich auch nicht abgeneigt, habe so hin und wieder auch mal PvP gemacht und es kann auch Spaß machen, auch wenn man immer wieder mal im Dreck liegt. :D

    Zu dem Termin, nicht jeden Dienstag aber immer wenn die Dunkelküste offen ist, ziehen wir um 20:00 Uhr dort Los, und es gibt immer noch genug Gilden Interessenten die dort gerne mitgehen. wäre schon schade wenn man dann in einen Konflikt gerät wo man mitgehen möchte/soll und "nachkommen" ist auch immer etwas blöd, je nachdem was man vorhat.

    Allerdings wird es nie einen Tag oder eine Uhrzeit geben, wo man allen gerecht wird, Was genau aus der Dunkelküste bzw. Stromgarde wird, weiß glaube ich keiner. Ob nochmal eine Steigerung kommen wird oder beides vollkommmen uninteressant, wer weiß aber solange wir immer noch mindestens zehn Leute zusammen bekommen die daran teilnehmen, selbst wenn es nur mit einem Twink ist, würde ich dieses Event gerne beibehalten.

  • Ist doch ok. Sind ja eher PvE orientiert, daher kein Problem das des PvP event weicht. Werde es jeden Dientag reinstellen, sobald ich sehe das die nen Dunkelküste Event aktiv ist nehme ich es raus. Wer weiß vieleicht wird das PvP Event so beliebt das man nochmal drüber reden muss :) ^^ Bis dahin lassen wir es so laufen

    Geduld ist eine Tugend.

  • Hallo zusammen. Mal nen kleines Feedback zu den PvP Events. Erstmal Vielen Dank an alle die mitkommen. Gestern waren wir erst zu 4 dann zu 5 unterwegs und haben ordentlich rassiert^^ War richtig nice. Erstes Event waren 6 Leute dabei, leider sind wir zu 5 los anstatt 2 grp anzumelden, sry. Für Addon Ende und das das Event noch nicht lange läuft bin ich sehr zufrieden. Ein paar leute sind richtige maschienen im PvP, bin froh das sie auf unserer Seite spielen xD

    das war es erstmal. Bis dann.

    MfG Sâél aka Micha

    Geduld ist eine Tugend.

  • Hallo hier mal nen addon für die Arena, NUR Arena. OmniBar ihr könnt euch das selber einstellen was euch angezeigt wird. Sprich wenn der gegner seine deff Cd's rdy hat oder den kick aber auch dmg cd's und und und. deshalb nur arena weil in nem BG ist der bildschirm voll^^

    Geduld ist eine Tugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Sael (22. August 2020 um 09:25)