Aynos Bewerbung Heiligpriester / Shadow

  • Hallo zusammen,

    manchmal gibt es Zufälle, die führen einen in die richtige Richtung.

    Bei mir war es ein Handygame, das mich zu euch geführt hat, an dieser Stelle meinen Dank an Ansiss aka Sáèl ;)

    Im "echten" Leben heiße ich Ulrike (Ulli) und bin im medizinischen Bereich tätig, vielleicht deswegen die Rolle als Heiler ;)

    Seit 2012 spiele ich meinen Priester, angefangen zu raiden habe ich mit Cataclysm, man war ich aufgeregt 8| und

    wenn ein neuer Content ansteht bin ich es immer noch :) meine Logs sind durch den Gildenmeister privat und

    können nicht eingesehen werden. Ich habe ein paar Logs als Bildschirmausschnitt angehangen.

    Ich war schon ein paar Mal in eurem TS, was mir sehr gut gefallen, man kam sich willkommen vor und nicht als

    Störenfried, was ich nicht als selbstverständlich ansehe!

    Mit meinem Schamanen (Mochito) bin ich bereits in eurer Gilde. Ich fand den Namen passend; wenn ich den Charakter

    spiele, habe ich automatisch das Bild eines kleinen, mexikanischen Vulpera im Kopf, der nichts als Flausen im Kopf hat

    und vergnügt durch WOW fliegt um sich in das nächste Abenteuer zu stürzen :) Wenn der Name nicht euren Regeln

    entspricht, kann ich ihn natürlich ändern.

    Nachfolgend ein Link von meinem Priester und meinem Druiden, die beiden würde ich transen:

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/ayno

    https://worldofwarcraft.com/de-de/characte…lackhand/thylda

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinen Chars in eure Gilde kommen könnte und viele Abenteuer mit euch erleben dürfte.

    In diesem Sinne: Für die Horde! <3

    Ulli

  • Hallo Uli,

    danke erstmal für deine lobenden Worte und es freut mich sehr zu hören, dass du einen so positiven Eindruck von uns bekommen hast. Ja, bei uns sind auch Gäste jederzeit willkommen, aber umso mehr freuen wir uns natürlich, wenn dann die Begeisterung über unsere Gilde noch mehr das Interesse geweckt hat.

    Wir sind keine reine Progress Raidgilde, somiit sind Logs kein ausschlaggebendes Kriterium auch weitere Charaktere von dir aufzunehmen. Twinks sind genauso willkommen wie der Hauptcharakter, solange sie das Kriterium der Namensgebung erfüllen.

    Gerne kannst du mich im TS aufsuchen oder über den Chat einen der anwesenden Offiziere anschreiben um auch weitere Charaktere in die Gilde einladen zu lassen.

    Bei Interesse an unseren verschiedenen Raidgeschehen schau doch unter der Rubrik PVE mal rein, dort ffindest du zu jeder Gruppe eine Beschreibung und Aufnahmekriterien- Bei Interesse wende dich einfach entweder schriftlich über das Forum oder auf direktem Wege an einen der jeweiligen Raidleader.

    Wir freuen uns auch auf weitere Chars von dir

    Gruß Sanilor

    Einmal editiert, zuletzt von Sanilor (14. Juni 2020 um 00:10)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.