Bewerbung Pala-DD

  • Persönliches

    Vorname: Peter

    Alter: 31

    Wo kommst Du her: Bayern


    Wann hast Du Zeit zum Raiden? Mo.-So.



    Dein Charakter

    Charaktername: Speckecke-thrall

    Klasse: Paladin-Retrr

    Rasse:Blutelf




    Seit wann spielst Du WoW und seit wann spielst Du diesen Charakter als Mainchar? 2015 / 2020




    In welchen nennenswerten Gilden (relevant für uns nur Gilden mit denen ihr geraidet habt) und auf welchen anderen Realms hast Du bereits gespielt?

    Warum spielst Du dort nicht mehr? Sylvanas Garde war die erste gilde . die 2. war Blood Horizon. in der 2. gilde war kein gutes klima mehr :/





    Erzähle uns mehr bezüglich deiner Raiderfahrung. https://raider.io/characters/eu/thrall/Speckecke / https://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/speckecke





    Wo siehst Du aktuell Schwächen? steh noch recht häufig in der suppe :/


    Welche Möglichkeiten (z.b. Websites) nutzt Du, um dich regelmäßig über Spiel- und insbesondere Raidrelevante Gegebenheiten zu informieren? Raid io / wow logs


    so ich wollte das mal kurz halten. ich denke aber es sind die wichtigsten informationen dabei... über eine rückmeldung würde ich mich freuen ^^


    MFG

  • Riokuma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Kogol,


    ich hatte nicht erwartet, einen derartigen Fragen-Antwort-Katalog vorzufinden ^^


    Für welchen unserer Raids interessiertst du dich denn?

    Dann kann sich die jeweilige Raidleitung mit dir in Verbinung setzten.

  • Hauptsächlich interessiere ich mich für den heroischen Raid. Diesen habe ich auch schon komplett clear. ( mehr als 1x ) Mytisch raid hätte ich auch interesse. ich wäre auch dazu bereit meinen Charakter zu Forscherliga zu transen. Ich muss auch wirklich zugeben dass mein Interesse auch stark ist sich der Gilde anzuschließen. ^^


    mfg

  • Hallöchen ;)


    Die Ansprechpartner für die Raidgruppen, die dich interessieren sind:

    Isa - Mythicmodus


    Ahzek Ahríman - Heromodus (Freitag)

    oder

    Szeska -Heromodus (Dienstag)


    Allgemein ist zu sagen, dass beim Interesse zum Gildenbeitritt, wir uns da gerne mal im TS austauschen könnten.

    Allerdings muss ich jetzt schon darauf verweisen, dass wir mit deinem Charnamen dann nicht pari sind ;)


    Da sich die Gilde auf einem RP-PvE Server befindet, sollten auch die Namen der Charaktere entsprechend gewählt werden.

    Gerne erläutere ich dir da aber näheres im persönlichen Gespräch.

  • Hallo Peter,


    Danke für deine umfangreiche Bewerbung :)

    Ich habe bisher nur kurz in deinen Logs gestöbert, das Gespräch mit den anderen Raidleitern der mythic-Gruppe steht noch aus. Daher würde ich dich um etwas Geduld bitten bezüglich einer möglichen Anwärterschaft für die mythic-Gruppe, sodenn das tatsächlich dein Wunsch wäre. Es wäre gut, wenn du mich adden würdest, sodass ich dich dann zeitnah kontaktieren kann: ***

    Bezüglich der Gildenmitgliedschaft solltest du unbedingt mit Ronjya sprechen, um die Sache mit dem Charnamen/RP-Realm aus der Welt zu räumen ;) Hierzu auch nochmal einige Infos: Namensrichtlinien von Sylvanas Garde


    Viele Grüße :)

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Isa

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.