Beiträge von Rhatokk

    Hallo alle miteinander,

    ich werde momentan und besonders in den kommenden Monaten sehr im RL eingespannt sein (Uni etc), und habe die Entscheidung getroffen, dass ich für die Zeit mein WoW Abo auslaufen lassen werde. Daher muss ich mich leider auch von dem Todespirscher Raid abmelden... ?(

    Ich möchte mich für's Mitnehmen und die erfolgreichen Abende bedanken, und wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg! Besonderer Dank gilt Szeska und Nachtvogel für die Organisation! :)

    Sobald ich mein Abo wieder erneuere, werde ich mich natürlich wieder bewerben und würde mich freuen, den nächsten Raid mit euch unsicher zu machen!

    Liebe Grüße

    Rhalok

    Guten Abend,


    schön, dass wir als Todespirscher auch im Sanktum der Herrschaft zusammen kämpfen werden. :)


    Ich bin mir noch unsicher, ob ich in 9.1 wieder meinen Schamanen als Main spiele, oder für den Patch wieder zurück zum Druiden wechsle (beide als Heiler). Wollte dies nur schon mal angemerkt haben.


    Freue mich schon und liebe Grüße

    Tokk/Rhalok

    Hallo zusammen,

    auch ich wäre sehr enttäuscht, wenn der Raid sich wegen so etwas auflöst. Ich würde gerne dienstags weiter machen und möchte weiterhin mit meinem Shami dabei sein! :)

    LG Tokk

    Hi zusammen!
    Bei der letzten Besprechung wurde beschlossen, dass Materialien für Kessel und Festmahl gesammelt werden, damit sich nicht jeder um Flask und Food kümmern muss - das finde ich gut. Es wurde jedoch nicht die Menge an Materialien genannt. Da ich persönlich die Zutatenlisten nicht auswendig und die Gesamtheit der benötigten Materialien für einen Abend schlecht einschätzen konnte, habe ich kurz eine Tabelle gebaut. (Ergebnis: Siehe Anhang)


    Dabei habe ich konservativ gerechnet, damit wir am Abend nicht zu wenig haben:
    - 14 Teilnehmer (2/3/9) falls eine Hand voll Leute nicht dabei wäre. Mit vollen 19 Leuten verringert sich natürlich die Anzahl von Materialien pP.

    - 3 Kessel pro Abend (Fläschchen hält 1 Stunde für ca 3 Stunden Raid)

    - 15 Festmähler (grob geschätzt!) - damit können wir pro Stunde 5 Festmähler verputzen.


    Die daraus resultierenden benötigten Materialien könnt ihr im Anhang sehen. Die genaue Anzahl von Materialien rundet man dann natürlich noch auf eine schöne runde Zahl auf.


    Was haltet ihr davon/ würdet ihr Zahlen ändern/ wollt ihr das so p.P. handhaben/ findet ihr das okay?


    Wie gesagt - die Rechnung habe ich ursprünglich für mich selbst angefangen, um einschätzen zu können, wie groß der Haufen an benötigten Materialien überhaupt werden könnte. Und dann dachte ich, ich kann die Tabelle auch einfach mit euch teilen.


    LG Tokk

    Zutaten.PNG

    Hi zusammen,
    ich stehe natürlich auch gerne für ein Gespräch zur Verfügung! :) Dass ihr euch heute 18/19 Uhr treffen wolltet, habe ich leider erst jetzt gesehen... Sagt bitte Bescheid, wann ihr mal mit mir reden möchtet!

    LG Tokk

    Hallo zusammen!

    Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied der Garde und möchte mich jetzt zum ersten Mal auf einen Raidplatz bewerben! Bisher habe ich Raids (fast) immer mit Random-Gruppen besucht, aber ihr wisst ja wie das da manchmal abläuft... Deshalb möchte ich für Schloß Nathria gerne Teil einer Gildentruppe werden.:)


    Am liebsten würde ich mit meinem Schamanen mitkommen:
    Tokk - Die Nachtwache

    als Resto oder auch gerne als Elemental.


    Falls es nicht anders geht komme ich auch gerne mit meinem Druiden:
    Rhalok - Die Nachtwache

    als Resto (oder Balance).


    Bisherige Erfahrungen:
    Damals zu WotKL angefangen und den Lichkönig bekämpft,
    [...]
    in 8.3: 12/12 HC erlegt, (war auch 2-3 Mal beim Lernraid der Garde dabei),

    in 9.0: bisher 5/10 NH.


    Liebe Grüße


    Tokk / Rhalok