Du möchtest mit? Trage dich ein!

  • Du hast Interesse dich bei unserem Sylvanas & Friends Lern & Spaßraid anzuschließen? du hast sowohl unsere Beschreibungen als auch unsere Voraussetzungen gelesen, weißt somit was wir uns wünschen und nicht wollen, und möchtest ein festes Mitglied unserer Gruppe werden?


    Bitte mit Charnamen, Server, Klasse, Spezialisierung und (kurzgehalten) Grund deines Interesses (z.B. Raid kennen lernen, just for fun, Klasse/Spezialisierung austesten)

  • Huhu,


    Tanajia und Ich würden gerne wieder mitkommen:


    Sarisu-Forscherliga, Jäger / Tiermeisterschaft

    - oder, falls Heilermangel besteht -

    Sion-Forscherliga, Paladin / Heilig


    und


    Tanajia-Forscherliga, Schamanin / Wiederherstellung


    Grund der Bewerbung:

    Hat Spaß gemacht mit euch den Raid zu erkunden :) Gute Stimmung, nette Leute... was will man mehr? :)


    vg,

    Slainte + Tanajia

  • Hi,


    ich würde gerne wieder mitkommen.Jedoch nicht mit Kreaya, sondern mit meinem Hexer Asmodia.Die Hexe transferiere ich nächste Woche.


    Ich spiele als Destro, aber ich schaue mir das zum Addon an, da der Gebrechen stärker sein soll.Gebrechen Hexer kenne ich mich auch mit aus, da ich beim Hexer alle Skillungen gespielt hab.


    Es hat Spaß gemacht Samstags mit euch zu raiden, und würde das auch gerne wieder tun.


    Gruß Frank

  • Hallo, ich würde auch gern am "Spaß und Lernraid" teilnehmen,


    - Eldrias

    - Forscherliga

    - Hunter: Beast Master


    da ich Schichten arbeite ist so ein Raid grad richtig für mich um trotz Zeitmangel alles kennenlernen zu können, Spaß zu haben und vllt das eine oder andere nette Loot abzugreifen.

  • Huhu,


    mein Hauptraidtag ist der Freitag, aber ich würde mich gerne als Backup anbieten wenn ihr Platz habt und ich Zeit (würde da einfach wie zuletzt den "Vorläufig" Status im Kalender nutzen wenn ich Zeit hätte und wenn am Ende Platz ist, ist gut, wenn nicht dann auch gut 😊).

    Es war immer schön, lustig, erfolgreich und herzlich im Lernraid. Da würde ich gerne ab und zu mit euch mit laufen.


    Kizûna/Druide/Heiler/Terrakottatänzer 😉


    LG

    Jenny

  • Je nach Zeit und Gear usw. bin ich wieder mit Jaryaya dabei, quasi wie gewohnt =D

    Zumindest falls ihr den Märchenopa wieder mitnehmen wollt =D


    Zu den Anfragen:

    Charname: Jaryaya (Druide)

    Spec: Tank / Heiler (notfalls DD bzw. dann mit Gyro, wie gehabt).

    Realm: Forscherliga

    Grund des Interesses: Alter Mann will chillen.

  • Juhuuuu ich würde gerne wieder mit gehen wenn ich den darf. fand das immer sehr entspannend bei euch


    Char1: Fânâtik - Hexer (rdd)

    Char2: Đysâstor - Hunter (rdd)

    Char3: Anathrax - DK (mdd)

    Char4: Skydiver - Pala Heal


    Sagt mir welchen Ihr benötigt, diesen werde ich dann, nach meinem Warri, nachziehen und Euch bereitstellen.

  • Hallo miteinander,


    wir - meine Frau und ich - würden gerne wieder am Raidgeschehen in WoW teilnehmen. Nach erfolgreich erledigtem Umzug und laaaaaaanger Raidpause einfach mal wieder nen bisschen entspannt Schlachtzüge laufen bzw. gehen - das in nem neuen Content mit freundlicher Begleitung anzugehen macht es sicherlich nicht uninteressanter.


    Chartechnisch (alle auf der Forscherliga) hätte ich anzubieten:

    Adaveth - DK-Tank

    alt: Gorfathel - BM-Hunter


    bei meiner Frau wären es:

    Slyt - Ele-Schami

    alt: Solvi - Arkan-Mage

  • Hallo zusammen,


    zusätzlich zum Raid am Freitag, würde ich gerne auch Samstags mit euch durch den Schlachtzug ziehen.


    Hier am liebsten mit meinem Paladin "Melizande" - Hauptspezialisierung Heilig


    Kurz zum Warum:


    Zum einen, da ich relativ frisch bei euch bin, zum besseren kennenlernen untereinander.

    Zum anderen, weil mir das raiden einfach Spaß macht und ich die beiden Charaktere (Priester & Paladin) dann auch zum 3. Add-On in Folge parallel spiele :)

  • Hallo zusammen,

    zwar werde ich Termine am Wochenende wegen Familie, Job und Nebenjob leider eher selten wahrnehmen können, aber sollte es sich ergeben, wäre ich gerne mal mit dabei.


    Entweder mit mein Paladin Sunbull als mDD/(Aushilfs)Tank oder mit meinem Druiden Autumnbreeze (noch nicht in der Gilde, aber allzeit bereit) als,...mir eigentlich egal. Müsste nur irgendwann wissen ob ich mich eher Richtung mDD/Tank oder rDD/Heal orientieren soll.


    Herzliche Grüße, Frank