Beiträge von Tredium

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    durch dein video habe ich diese version gefunden, hört sich auch gut an :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin moin,


    mein Name ist Gerrit 28J (Btag: Tredium#21472 ) und ich suche nach einer aktiven Gilde. Im "Guild Finder" habe ich euren Eintrag gefunden und war sofort interressiert.

    Vorallem der Lern Raid wäre das richtige für mich, da ich gerne raiden würde aber noch nie wirklich dabei war.

    Ich spiele seit anfang wotlk, mit mehreren Pausen, meinen Paladin ( https://worldofwarcraft.com/de…r-rat-von-dalaran/tredium ). Im moment bin ich als Vergelter unterwegs würde aber auch Tank spielen(Heiler könnte ich auch probieren falls die leute gerne Dreck fressen ^^).


    MfG Gerrit