Dabei? Hier melden!

  • Zur Raidplanung für den Start in Shadowlands brauchen wir von euch:

    - Die Klasse die ihr spielen wollt. Wenn ihr euch noch nicht entschlossen habt, dann die Klassen die in Frage kommen.

    - Die Rolle(n) die ihr übernehmen könnt (Tank, Melee, Range, Heiler) incl. eventueller Sec-Speccs

    - Charnamen mit Realm, bei Unentschlossenen alle betreffenden Charnamen

    - Ob Mi oder Do für euch NoGo ist Raidtag ist auf Do+So festgelegt


    Motivationsschreiben könnt ihr stecken lassen - Konzept wurde gelesen, wer sich hier meldet, der zieht voll mit ;)


    Auf gehts!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Zeraide-Forscherliga (Druide Heal) oder

    Ashaiya-Forscherliga (Schamane Heal, evtl sec rDD)


    Entscheidung je nachdem was sich sonst noch für Heilerklassen melden auf das benötigte :)


    Mi und Do geht beides bei mir

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Höchstwahrscheinlich wieder Astariòth - DH Melee :)

    Oder Rolle Rückwärts auf Amaròn - Tank / Melee


    Würde mich wahrscheinlich aber auch direkt als Springer anbieten sofern ein zuhoher Bedarf für den Mythic Bereich vorhanden ist wenn HC durchgejuckelt ist


    MI / DO ist mir gleich

  • Elrack-Forscherliga (Paladin mDD, Heal, Tank)


    Grundsätzlich mache ich das, was dann gebraucht wird, am interessantesten für mich wären allerdings Heal oder Tank, damit ich eine neue Challenge für mich habe. 8o Das was ich nicht maine, wird dann sec-spec.


    Mi und Do gehen beide super

  • Daschü - Hexer (Destro) Forschaliga / Lordaeron


    Ein Krieger Tank (Bobungaha) Lordaeron und

    Heiler (Schami Heal/Meele Gromtar oder Priester Diszi Hier) beide auf Lordaeron werden als Twink nachgezogen


    Raidtag bevorzugt DO

  • Ich bin mir noch nicht sicher, welche Klasse es wird, da wieder mechanic-overhauls stattfinden und sich einige nicht so prima anhören; ich muss das testen.

    Prinzipiell wirds aber, wie immer, Irgendwas mit Healer-(Off-)Spec - pur DD wird mir auf Dauer zu öde.


    Mi/Do ist, Stand jetzt, egal - und Springer funktionierte bisher, für mich, ziemlich gut.

  • Dann werf ich auch mal meinen Hut in den Ring.

    Nuvêk - Forscherliga, Subtlety/Assassination Rogue mDD

    Ich habe dich tatsächlich nach Thorstens Ansage schonmal ganz proaktiv mit eingetragen :) Vielleicht kommen wir nochmal dazu im TS zu sprechen, das würde mich freuen. Ansonsten gehts zu Release dann ans eingemachte ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hehe, ist vollkommen in Ordnung von meiner Seite. Ich wollte bloß auch noch ein paar Zeilen dazu schreiben und die Anmeldung bestätigen.

    Die vergangenen Tagen standen bei Uns im Familienkreis drei runde Geburtstage an, was den Bauch voll und die Onlinezeit rar machte ;)

    Ich freue mich darauf die Leute vorab im TS kennen zu lernen, denke das wird die kommenden Tage klappen.

    Der Release darf gerne kommen, Klingen sind gewetzt. Auch wenn das Sprinten gerade nur drei Sekunden bei mir anhält nach der ganzen Feierei :D

    Auf bald

  • Keezheekoni-Forscherliga

    Elementar Schamanin oder Heil Schamanin - je nach Gusto der Raid Leitung.


    ---

    Bis Ende BfA habe ich meine Druidin recht erfolgreich gespielt als DD oder Heilerin. Nach über 2 Jahren Druidin starte ich in SL allerdings mit der Schamanin.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.