Beiträge von Koda

    Hehe, ist vollkommen in Ordnung von meiner Seite. Ich wollte bloß auch noch ein paar Zeilen dazu schreiben und die Anmeldung bestätigen.

    Die vergangenen Tagen standen bei Uns im Familienkreis drei runde Geburtstage an, was den Bauch voll und die Onlinezeit rar machte ;)

    Ich freue mich darauf die Leute vorab im TS kennen zu lernen, denke das wird die kommenden Tage klappen.

    Der Release darf gerne kommen, Klingen sind gewetzt. Auch wenn das Sprinten gerade nur drei Sekunden bei mir anhält nach der ganzen Feierei :D

    Auf bald

    Dann werf ich auch mal meinen Hut in den Ring.


    • Nuvêk - Forscherliga, Subtlety/Assassination Rogue mDD

    Mittwoch / Donnerstag würde beides gehen.


    Gruß Koda

    Die Eiskronenzitadelle


    Der Sturm auf die Zitadelle des Lichkönigs war im vollen Gange, als ein Bote aus der Zitadelle die Streitmächte der Horde erreichte. Seine Miene verhieß nichts gutes.

    Der alte Krieger Sovar nahm das Schreiben entgegen. Er blieb ruhig, zuviel hatte er schon gesehen von Schlachtfeldern, Allianzen und Zerwürfnissen als das ein aufgeregter Elfenbote ihn in Unruhe versetzen würde.

    Hochfürst Varok Saurfang befahl die Übereste seine Sohnes zu bergen und die oberen Hallen zu sichern. Eine Schar Unserer Streiter ist tiefer vorgedrungen und erlitt herbe Verluste. Sein Blick schärfte sich als er die Zeilen laß.

    Nach dem Sieg über Blutkönigin Lana´thel war sein Sohn Nuvêk nicht auffindbar.


    Tot, das kann nicht sein... seine Zeit ist noch nicht gekommen...




    Hallo Zusammen

    Nach meiner kleinen Einleitung möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Koda, ich bin Ende Dreißig. Hab mein Haus gebaut, meine Bäume gepflanzt und mit Frau und Kind im Norden Deutschlands mein Dasein.

    Habe von Ende Vanilla bis WotLK in der damals größten Hordegilde auf der Liga in der SG1 gespielt und die zweite 10er Gruppe geleitet. Viel Arena gespielt und damals auch eine PvP Stammgruppe ins Leben gerufen und mit RP-Freunden im "Wintersturm" der Allianz die Zähne gezogen.

    Nach 8 Jähriger Pause, Ende 2018 sind meine bessere Hälfte und ich in Bfa eingestiegen was sehr Spaß machte alles neue zu erkunden. Leider gab es meine ehemalige Gilde auf der Forscherliga nicht mehr und Freunde und Bekannte sind auf zig Realmpoole verteilt. Nichts desto trotz hatten wir bis ca. Patch 8.2.5 (da wo der Tiegel raus kam) M+,LFR und BGs gespielt und dann eine Pause bis jetzt eingelegt.

    In Hinblick auf Shadowlands würde ich gerne wieder in einer Gilde sowie SG sein, da mir das SNG Tool nicht reicht und der Spaß und der Zusammenhalt einfach was elementares ist, was ich vermisse.

    Main Charakter wird mein Assassination Rogue Nuvêk sein, mit dem ich mich auch bewerbe. Ein gepflegter Char ist für mich selbstverständlich.


    Freue mich über eine Antwort

    so long

    Koda