Beiträge von Naennon

    Ich bin mir noch nicht sicher, welche Klasse es wird, da wieder mechanic-overhauls stattfinden und sich einige nicht so prima anhören; ich muss das testen.

    Prinzipiell wirds aber, wie immer, Irgendwas mit Healer-(Off-)Spec - pur DD wird mir auf Dauer zu öde.


    Mi/Do ist, Stand jetzt, egal - und Springer funktionierte bisher, für mich, ziemlich gut.

    Für die Übersicht:

    Entgegen meiner ursprünglichen "fasse-ich-nicht-an"-Pläne fasse ichs nun doch an und bin relativ begeistert, wie entschleunigend Pseudo-Classic auf mich wirkt.


    Als halb-zerfallener Warlock mit Hang zur Selbstkasteiung dödele ich mit unfassbarer Geschwindigkeit von grob ~2km/h durch die Gegend, nur, um dann festzustellen, dass mir ne Tag-zwanzig-Mobs-vor-anderen-Quest bald 1/20 Level gegeben hat; da hat sich der Weg vom hintersten Desolace nach nord-ost Arathi fast gelohnt.


    Ich plane dann, etwa Mitte 2021 Reiten zu dürfen; obwohl mich jetzt schon die Besorgnis ereilt, dass die nahezu unmöglich zu beziffernden Geschwindigkeiten der Reiterierung mir nachhaltige, kognitive Beschädigungen zufügen vermögen.

    (Gut. Sollte dies eintreffen, kann ich ja immer noch 1-Tasten-Magier Spielen.)

    Hatte eher gehofft, da wäre (mal kein nutzloser Ramsch-) Content hinzugefügt worden.


    (Btw.: Meph-runs waren eh nur für Drops; das mit beste Feature, der Handel, wurde ja im Zuge der Runterdummung ersatzlos gestrichen - was mich nach wie vor massiv verärgert.)

    Ich bin ja Mal wieder hin- und hergerissen.

    Eigentlich machts ja schon leicht Laune, Mal ne Std. oder zwei zu Riften.

    Aber der Ausblick auf elendig repetitives Spiel auf max. Level hält mich schon geraume Zeit fern.

    Hat sich da mittlerweile was getan? Ich hab bestimmt bald zwei Jahre nicht mehr reingeschnuppert.

    Mich wirds ebenfalls zumindest Temporär wieder in Classic zurücksetzen, wahrscheinlich aber diesmal Allianz.

    Mich reizt ungemein ein Dwarf Priest :D


    Und außerdem kenne ich Classic nur aus Hordesicht *g*

    Dwarf ist nen safe pick und wird unheimlich gesucht sein - gute Wahl (sofern es wirklich Classic sein wird).


    Ich hoffe u.A. auch darauf, dass die Allianz zu "alter Stärke" zurückkehrt und werde zumindest mal reinschnuppern.

    Irgendwan.


    Zum Start sind diese Projekte (gabs in anderen Spielen schon) ultra-ober-überlaufen und die Gebiete voller Trottel und Kindern.

    "Fertig" ist halt relativ in D3 - das ist ja mittlerweile das personifizierte Grindspiel.
    Und was letzte Season (oder davor oder davor...) GRift 70 war ist dieses mal 20 Stufen höher - genau wie M+ nach Content Patches.


    Finde den Necro ganz erfrischend - endlich gibt's nen alternativen (highrift-tauglichen) Petbuild neben dem Helltooth-WD.
    Ich hab grad 50 gemacht - aber da geht bestimmt das Doppelte diese Season. Aber ich bin eher gemütlich und rushe nicht, daher ist das Thema noch etwas länger aktuell.

    Hello.



    Seit ein paar Tagen ist die neue Diablo 3 Season aktiv - erstmalig mit der neuen (oder neuen alten) Klasse Totenbeschwörer.


    Spielt jemand aktiv Season?
    Mit der neuen alten Klasse habe ich nämlich wieder einen Grund den ein oder anderen Rift zu machen und für ein wenig Kurzweil wars immer gut.



    Gruß
    Skazur#2764

    ...und dann gibts auch noch Leute wie mich, die zwar online sind aber so total die Ruhe weg haben, noch "langsamer" sind als Isa und die Inhalte so geniessen, wie es gerade in die Laune passt.
    Ausser ein bissl WQ-Gedöns und alle Mythics mal durch hab ich noch nicht viel gemacht - die generelle Equip-Karotte zieht gerade gar nicht, fürs Raiden fehlt mir die Zeit und Muße, Mythic+x-Konzept ist das selbe Fehldesign wie in D3 = nicht meine Welt -> da spiele ich momentan lieber den Storypart div. Klasse in Ruhe (!) durch.
    Damit dürfte ich nicht der Einzige sein.