Hi zusammen,
im Moment stecke ich mit meinem Fury in einem Loch des (fehlenden) Schadens fest.
Mein GS ist 667 und habe ungebuffte 20,25% Crit. Mein Equimpent ist verzaubert, ich hab im Raid mein Flask und Buffood drin.
Geskillt habe ich je nach Boss (Single- oder Multitarget also mit oder ohne Adds) Blutbad und Belagerungsbrecher bzw Klingensturm und Verheerer. Und "natürlich" PLÖTZLICHER TOD.
Meine Prio in den Skills ist (ich schreibe jetzt nicht vom Guide ab sondern das was mir einfällt)
1. Hinrichten (Plötzlicher Tod) (wenn Wutanfall, ansonsten ein Blutdurst/Berserkerwut davor für den Wutanfall)
2. Wilder Stoß (bei Proc)
3. Wütender Schlag (bei Multitarget entsprechend Wirbelwind vorneweg)
4. Sturmschlag, Belagerungsbrecher auf CD / Klingenwirbel, Verheerer immer wenn es sich lohnt
5. 1 Wilder Stoß als Ragedump wenn >100 Wut
Blutdurst versuche ich auf Cooldown zu halten wg Wutanfall
Blutbad nehm ich wenn frei + Wutanfall + Hinrichten Proc, so oft es geht
Wenn gerade nichts procct und der Rest auf CD ist mache ich lieber nen Autohit anstatt mit Wilder Stoß Wut zu verheizen.
Ich habe mir mit WeakAuras schon akustische Singale gesetzt, damit ich höre wenn mein Wutanfall procct und ausläuft, war ne gute Idee von mir
Ich habe mir auch schon alle Guides durchgelesen die ich gefunden habe, der beste ist mMn der von icy veins. (Auch wenn ich nicht zustimme, dass es sinnoll ist, beim Wütenden Schlag auf 2 Aufladungen zu warten.)
Ich habe die Warcraftlogs analysiert und habe in der Vergangenheit festgestellt, dass meine Active-Time teils grottig war. Also mehr am Boss kleben, nicht nachlassen.
Trotz allem liege ich mit meinem Schaden im Moment nur zwischen 18 und 22k. Ok, wenn es viele Adds gibt -> *PAAARTY*, aber das zählt nu grade nicht.
Ich weiß, dass ich manchmal nen Hinrichten Proc übersehe, oder mal den Wütenden Schlag dem Wilden Stoß vorziehe, aber das dürfte meines Erachtens nicht der Grund für meine Schlechtleistung sein.
Ich hoffe es findet sich hier ein Fury mit Skill, Erfahrung und Geduld um mir ein Bisschen unter die Arme zu greifen.
Danke schonmal.