Beiträge von Milalash

    Ist die BM Stom Skillung atm die beste für den Hunter?
    Ich bin seit längerem wieder mal mit meiner Mila unterwegs und weis aktuell halt nicht wirklich welche Skillung gerade angesagt ist, aber ich spiele BM :P

    jesses die wie vielte Season is das nun?
    Ich hab da iwie voll den Anschluss verpasst, da war bei mir einfach die Luft irgendwann raus haha :D


    Overwatch anyone? :P

    Ja dann auf auf, junger Mann - Wiederkehrer sind uns stets herzlich willkommen :)


    Danke Isa. Ich streife dann doch tatsächlich wieder durch den Server FORSCHERLIGA. Zum einen mit meinem Main Mila und zum anderen nun mit einem neuen Projekt. Donnerbogen. Das Projekt findet sich auf meinem Youtube Kanal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die erste Folge davon :)


    Aber wenn ich mit meinem Main online bin dann melde ich mich gerne bei euch. Meine Alte Gilde gibt es so wie es aussieht nicht mehr, auf jedenfall bin ich nicht mehr in einer Gilde.
    Mit meinem Main bin ich nun auf irgend einer neuen Insel, muss da die Legion in den Arsch treten :P


    Ich melde mich :)

    Huhuuuu ich mal wieder. Schön zu sehen dass die garde noch immer aktiv ist.
    Ich hab mir echt überlegt ob ich das Spiel mal wieder aktivieren soll und meine Charakter entstaube.


    Also wer weiss vielleicht trifft man sich ja bald wieder Online irgendwo :)

    Howdi Garde


    Bin mal wieder hier vorbei gesurft und sehe das es bei euch nach wie vor vorangeht und einiges passiert!
    Freut mich zu lesen.


    Hab gesehn dass am 6ten August auf der Gamescom Blizzard das neue Add On vorstellen wird. Ich denke Ihr seht mich also im Herbst/Winter wieder sofern das Neue Addon dann kommt hehehe :)


    Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und einen schönen Rest Sommer!


    grz Milalash aka Mila

    noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    Meine Hunter Götter 2 und 3 :( *sniF*
    War defeinitiv Lustig mit euch im Raid, und auch sonst die ganzen gespräche rund um unsere lieblingsklasse. Ich wünsche euch viel Glück bei was auch immer und wer weiss vielleicht läuft man sich Ingame im Herbst wieder über dne Weg.


    Geniesst die Auszeit und geniesst den Sommer!


    Grz eure Mila

    Recount ist zwa rfür nix, aber dennoch gute Leistung.
    Und es ist definitiv so, wenn man auf die Falschen Stats setzt und es dannach in die richtigen investiert, merkt man den Boost ziemlich gut. Weiterhin viel Erfolg mit deinen DPS :)

    Falls wer ne VZ braucht, Ich kann seit gestern alles :) Hab meist auch Mats vorrätig, währe jedoch Froh wenn ich die zu gegebener Zeit wieder zurück bekomme.


    Einfach Ingame anflüstern, Entweder: Milalash, Sturmhammer oder Semyra mit diesen Chars bin ich zu 95% ON!

    Da er in SG1 ist, denke ich sollten die Logs bei den Warcraftlogs zu finden sein. Link ist ja im Forum zu finden. Viel Spass beim analysieren.
    Und ja mich hat mein Thread im Forum hier mindestens 5kdps nach vorn gebracht :P Und ich kenne meine Klasse nun noch einen Tick besser. Hehehehe

    Streams find ich immer nice, früher war ich regelmäsigr streamer meiner gameabenden. Meist auch noch mit guter Muke hinterlegt. Von daher ich fänds Toll, und gibt auch noch ein bisschen Werbung für die Gilde. Aber wie silli sagt, es müssen alle im Raid dafür sein.


    Ich werde sicherlich als Zuschauer reinschaun :)