Beiträge von Mylene

    Huhu Muyaan,


    ich habe soweit auch interesse am PvP. Viel weiß ich nicht über die Taktiken, hatte nur mal ne Zeitlang Arena gespielt um Gear für PvE zu bekommen. Ging auch relativ gut.


    2v2 Rating: 904 (Total mikrig xD)
    3v3 Rating: 698 (Noch mikriger :D)


    War auch eher Just 4 fun das ganze.
    Würde das gerne mit meiner Mage mal so ein bisschen in Angriff nehmen, habe mich daher für den Termin am Sonntag mit "Liasanya" angemeldet.


    Wie stabil ich die erste Zeit mitkommen kann, kann ich leider nicht sagen, da meine Frau und ich noch unseren "Urlaub" haben.
    Ab spätestens Juli sollte sich alles stabilisiert haben, bis dahin würde ich doch gerne mitkommen, sofern es nach Ashraan geht oder rBG wo noch jemand gesucht wird.


    Mit dem Mage würde ich auf Frost gehen (Slow, "CC", ect.) und mich entsprechend in die Gruppe einbinden. :)


    Lg
    Siliandra

    Hey Shin,


    okay, machen wir dann Kurz vor Anfang Juli.
    Da wir dachten das es länger dauert haben wir eben 'nen größeren Zeitraum beanschlagt. Aber besser zuviel als zuwenig. :)


    Lg

    Huhu Kamahl,


    Es ist schade dies zu lesen, wir hatten uns beide schon gefreut Dich nach unserer Pause, auch im Spiel wiederzusehen und gemeinsam zu raiden.
    Aber RL ist grundsätzlich Priorität Nr.1 und lässt sich nichtmal in dem Grundstein erschüttern.
    Es war eine sehr schöne und vorallem sehr lustige Zeit mit Dir InGame, wir beide werden Dich auf jeden Fall schmerzlich vermissen.
    Wir wünschen Dir vom ganzen Herzen alles alles Gute für Dich und Deine Zukunft.
    Wer weiß, villeicht sehen wir uns eines Tages InGame wieder?
    Man sieht sich schließlich immer zweimal im Leben.


    *winken Freundlich und lächelnd*
    Viel Glück Dir.


    Renè & Mila

    Hallo liebe SG1,


    wir haben ja vor kurzem unsere inaktivität mitgeteilt aufgrund diverser Dinge. Ein kurzer zwischenstand:


    Es läuft besser als erwartet. Spätestens Anfang Juli sind wir wieder dabei mit Euch zusammen.
    Falls sich jetzt wer wundert warum wir im Allgemeinen Thread nicht auf "Inaktiv" stehen.. keine Ahnung.
    Schließlich haben wir mit keinem Wort erwähnt die SG zu verlassen oder dergleichen, nur 'ne längere Pause zu machen.
    Aber wie gesagt, es läuft super gut und zum Juli sind wir wieder dabei.


    Bis dahin, guten Loot & Erfolg


    Specu & Sili

    Immer gerne Moki,


    was den Content angeht:
    - 7 Wochenendevents, 2 davon beinhalten das "Timewalker" Feature
    - Der Dschungel wird endlich frei
    - Die Garni bekommt auch was (Was denn auch sonst) und zwar ne Werft
    - Und jeeeeede Menge Klassenanpassungen


    Naja, ich schau da eh nur passiv zu da ich derzeit ja sowieso mehr mit anderen Dingen beschäftigt bin.


    Lg

    Hallo Moki,


    wir beide wünschen Dir alles gute und hoffen das wir uns auch InGame wieder über den Weg laufen werden. Es war eine schöne Zeit mit Dir im Spiel und deine Selbstmörderischen Chaaaarge werden uns auf jeden fall fehlen. :)
    Soweit so gut, alles gute Dir.


    Lg
    Specula & Mylene

    Guten Morgen,


    macht Euch keine Sorgen, die zwei knuddel-pandaren werden wieder kommen, nur aktuell wird eher wenig Zeit dafür sein. Und ja, wir vermissen Euch auch jetzt schon. :(
    Es tut auch irgendwo weh, aber dies wird nicht das Ende sein. :)


    Lg
    Specula & Siliandra

    Hey Ihr,


    Vielen Dank für Eure lieben Worte, selbstverständlich wollen wir unser Engagement fortführen sobald wir wieder in Azeroth aufkreuzen und die Garde unterstützen.


    Wir wünschen Euch allen natürlich auch einen schönen Sommer und viel Spaß.


    Was Heroes angeht, nun, wir waren unter anderen die glücklichen, BetaKeys in der frühen Beta bekommen zu haben.
    Auf nachfrage gebe ich gern die Battle.tag's raus zum gemeinsamen spielen.


    Lg
    Siliandra & Specula

    Hallo liebe SG1,


    wir beide, Specula & Siliandra, geben hiermit bekannt das wir nicht mehr am Raid teilnehmen werden auf unbestimmte Zeit.


    Wir beide haben eine Entscheidung getroffen welcher wir erstmal nachgehen werden und uns voll darauf konzentrieren werden. Vermutlich wird dies bis in den Juli/August anhalten, evtl. auch bis September. Es kommt drauf an ob alles so läuft wie wir uns das vorstellen.


    Ich gebe hiermit auch mein Amt als Co-Lead wieder ab, da es nichts nützt den zu halten, bis wir wieder da sind.


    Wir lassen unsere Accounts jetzt erstmal langsam auslaufen und wir denken das wir nach der ganzen Geschichte wieder da sein werden.


    Wir beide werden weiter im Forum sein, Battle.net & auch immer mal im TS sein.


    Liebe Grüße
    Specula & Siliandra

    Sabata müssen wir schauen.


    Haben doch einen neuen Tank Akki, Ova tank heute. Für Ersatz ist schon gesorgt wenn wirklich alles schief geht. :)


    Lg
    Sili

    HC, neue ID.


    Gruul, Beastlord, Operator, Die Bayern (Sry... konnt ich mir nicht nehmen), Flammentante. Dann mal sehen, tendiere zu dem Steinriesen o. Oregore. Sollten wir die 7 legen, Tja.. dann Entweder Ofen oder Maidens.


    Lg
    Sili

    Hey Ihr lieben,


    ich habe schon eine passable Taktik zurechtgelegt für morgen Abend, werde sie jedoch noch mit @Kamahl dem feinschliff unterziehen. Natürlich auch mit unseren Tanks und unserem Heilersprecher.


    Gute Nacht allerseits.


    Lg
    Sili

    Hallo SG1,


    bitte schaut Euch alle einen Guide zu Blackhand an den wir morgen abend intensiv spielen werden.
    Alle 3 Phasen, was zu beachten ist ect.


    Legt Euch Eure Skills entsprechend zurecht, den dies ist ein überdurchschnittlich bis Extrem movementlastiger Kampf.


    Packt zudem bitte auch Healpots ein für den Kampf, die Dinger sind einfach um einiges Effektiver als die Kieselsteine vom Hexenmeister.


    Wir sehen uns morgen abend dann.


    Lg
    Sili

    Guten morgen,


    <(O.o)> ... ich sehe das Log jetzt erst.
    Wieso mach ich mehr Schaden als die Feuerheilerin?
    Ehrm...


    *geht seinen Kaffee weiter schlürfen*


    Lg
    Sili

    Huhu Ihr lieben,


    ich muss doch mal kurz was wegen dem Gear ansprechen aus aktuellem Anlass und weil Specu & mir das gestern passiert ist.
    Die Kurzfassung: Wir haben unsere T-Teile abgelegt, komplett.


    Die Lange Fassung:
    Ich hatte schon ewigkeiten eine sehr Gute Brustplatte aus HC in der Tasche rumliegen und hatte sie nicht eingesetzt wegen dem Bonus vom T-Set. Nun kam gestern der Knaller das ich noch einen Kopf bekommen habe aus einer Kiste. Der war das der mich dann dazu bewegt hat den Setbonus über den Jordan zu schmeißen.


    Sieht wie folgt aus:


    Kopf, alt, T-Teil,
    665
    Brust, alt, T-Teil,
    665
    Summe, alt Kopf, neu, kein Set,
    686
    Brust, neu, kein Set,
    680
    Summe, neu Differenz
    Rüstung 174 214 388
    190 227 417 +29
    Beweglichkeit 231 231 462 281 266 547 +85
    Ausdauer 347 347 694 422 399 821
    +127
    Crit 135 ---- 135 190 ---- 190
    +55
    Mastery 165 ---- 165 ---- 169 169
    +4
    Tempo ---- 165 165 ---- ---- ----
    -165
    Vielseitigkeit ---- ---- ---- 183 183 366
    +366
    Multi ---- 135 135 50 ---- 50
    -85
    Sockel ---- ---- ---- 1 ---- 1
    +1


    Um es in Worten auszudrücken:
    Warum im nHC auf die T-Teile abgehen, wenn wir sie im HC so oder so gegen die austauschen?
    Wir wollen eigentlich im nHC nur einmal Clear und dann HC so gut es geht. Wir sind halt eine HC Gruppe, Mythisch... da brauchen wir aktuell noch keinerlei gedanken drum zu machen.


    Und ich wiederhole nochmal: Unsere SG hat so einen GearScore, der massig für HC reicht. Warum dann im nHC nach bestimmten Teilen gehen wenn wir im HC mittlerweile genausoweit kommen?


    Wir haben am Donnerstag erfolgreich Zwei Bosse gelegt, welche auf HC nun nicht unbeding Harmlos sind. Kromog ist sowieso nicht schwer, der ist im Grunde sogar leichter als der Zugführer & die Flammenbändigerin.
    So.. und wo stehen wir dann? Richtig, vor den Maidens, nur im HC!
    Na gut, Erzfresser haben wir auch noch im HC offen, aber ihr seht wie wir vorrankommen auf einmal.


    Also:
    Einmal nHC clearen, und dann HC an beiden Raidtagen. Ihr wisst das das Gear reicht und wir eine gute Truppe sind und das wir das potenzial dazu haben.
    Ich hoffe ihr merkt was ich sagen möchte.


    Lg
    Sili