Ich bin dann mal weg..

  • Hallo werte Mitstreiter,

    wie der Titel schon sagt habe ich mit WoW aufgehört, mache eine Pause auf unbestimmte Zeit.

    Mit WOD wurde das Spiel noch mehr zu einem Singleplayer-Game, die Zeit die früher in Daylies floss verbringt man derzeit eben in der Garnison. Das ist langweilig, fade, dumb, hässlich. Seit Monaten baue ich keine Erze mehr ab oder pflücke Blümchen,und doch bleibt der Geschmack vortrefflicher Langeweile. Das Einzige was mich noch gehalten hat waren die Raids. Und auch dort fing es an mich zu langweilen. Ich erlebte keinen persönlichen Progress mehr, verbesserte mich selbst nicht mehr (damit meine ich nicht lila Pixel sondern mein Spiel, meinen Skill). Und bevor ich meine Zeit in einem Spiel verbrenne das mich langweilt lasse ich es einfach lieber.

    Ich möchte allen für die schöne Zeit danken, dafür, dass ich mal einen Content-Endboss legen konnte bevor er outdated war, dafür, dass ich viele aktuelle Bosse mit euch im heroischen Modus bezwingen durfte. Meinen Dank auch all jenen die mich unterstützt haben bei meiner Wahrheitsfindung zum Schaden, besonders Grommorc und Aiox.

    In diesem Sinne, ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Zeit.


    *salute & chaaarge*
    Moki

    PS: Ich weiß, dass ich vermutlich irgendwann aus der Gilde fliege, das sehe ich schmerzbefreit, ich weiß ja an wen ich mich wenden kann falls ich zurück kommen werde.

  • Hallo Moki,

    wir beide wünschen Dir alles gute und hoffen das wir uns auch InGame wieder über den Weg laufen werden. Es war eine schöne Zeit mit Dir im Spiel und deine Selbstmörderischen Chaaaarge werden uns auf jeden fall fehlen. :)
    Soweit so gut, alles gute Dir.

    Lg
    Specula & Mylene

  • Lieber Moki,

    Ich wünsche Dir alles gute und danke dir für die tolle Zeit die Du bei uns verbracht hat... War immer ein Höhepunkt^^

    Wenn du mal den drang hast, weist du ja wo man uns findet. Ich würde mich tierisch freuen (auch ts quatschen ist immer drin *zwinker*)

    Ist man erst einmal verrückt,
    ist alles einfach.
    Aber wie schwer ist der Weg dahin.

    P. Piwitt

  • Langsam verlieren wir immer mehr Leute :(
    Aber wenn es dir atm keinen spass macht, kann man dich ja auch zu nix zwingen ;)
    Vllt. CHARGE´st ja mit 6.2 mal wieder rein, für da soll angeblich mehr content kommen der nix mit der Garni zu tun hatt.

    Bis dahin viel Glück, und alles Gute ;)

  • Immer gerne Moki,

    was den Content angeht:
    - 7 Wochenendevents, 2 davon beinhalten das "Timewalker" Feature
    - Der Dschungel wird endlich frei
    - Die Garni bekommt auch was (Was denn auch sonst) und zwar ne Werft
    - Und jeeeeede Menge Klassenanpassungen

    Naja, ich schau da eh nur passiv zu da ich derzeit ja sowieso mehr mit anderen Dingen beschäftigt bin.

    Lg