Beiträge von Sabata

    Ich find ein mittel ding aus einfach und komplex am besten.

    Allerdings soll das endprodukt auch die Gewünschte wirkung haben. Kompex mit wenig output ist dann auch erlahmend. Im umkerschluss genau so einfach mit viel Ertrag.

    Das beste Class Tuning war m.m.n. zu MoP. Man hatte viele Knöpfe aber sie waren nicht alle in der selben Situation zu gebrauchen.

    Ich will garnicht auf Sylvanas und Morally Gray oder einfach nur Böse eingehen, das wird schon seit der Alpha und dem UC Szenario Tot diskutiert.

    Die Main Story an sich ist einfach in meinen Augen langweilig. War alles schon da und ich seh keinen Sinn das die Story so weiter geführt wird.

    In Legion renn ich in meiner Ordenshalle rum und gefühlte 80% meiner Follower sind Allianz Rassen, dann einen Tag später ist der Big Bady besiegt und es geht in den Krieg...


    Ich weiß noch nicht mal sicher warum. Und desto mehr ich darüber lese, desto weniger versteh ich es. Die einen schreiben wegen der Ereignise in Stormheim, dann sehen einige den Angriff auf die Goblins in Silithus als anlass und am ende landen alle bei Azerit.

    Im vorfeld erfahren wir zwar das Azerit sehr mächtig sein soll, aber nicht direkt was daran so gefährlich ist.


    Was die Warbringer Videos und die Pre-Patch Questline angeht, haben sie für mich eher Hype gebremst als ihn an zu fachen. Und da ich zugang zur Alpha hatte:) wußte ich schon früh was nächste Woche kommen wird...


    Allerdings hatte ich eine mänge Spaß mit den Ereignissen in Zandalar und finde die Quests dort recht gut und Intressant:thumbup:. Die Kriegs Kampagne hab ich nicht gemacht, da ich wie gesagt keinen Sinn in der Main Story fand. Auch wenn ich das später so oder so machen muss.


    Ich hoff jedenfalls stark das BfA in der Geschichte einen deutlichen wandel bekommt und nicht alles Vorhersehbar abläuft. Aber bitte nicht wie in WoD einen Draenor is free! Spin:(


    Von der jetztigen Geschichte bin ich jedenfalls sehr enttäuscht:cursing:

    Ich finde auch das es die beste Lösung ist, und find auch das angebot von Sg3 sehr sozial, auch das sie uns die letzten paar Wochen zahlreich ausgeholfen haben wenn wir not an Spielern hatten.


    Aber ich kann Zeitlich bei keinem der Termine wirklich zusagen, bzw. sind einige auch einfach nicht machbar für mich :/

    Naja, es hatt sich ja schon abgezeichnet.
    Immer sehr schade wenn fähige leute weiter ziehen, aber danke für die Zeit die du mit uns zusammen unterwegs warst ;)


    Wünsche dir ebenfalls viel Glück für die Zukunft, und evtl. lässt du ja mal wieder was von dir hören :)

    Langsam verlieren wir immer mehr Leute :(
    Aber wenn es dir atm keinen spass macht, kann man dich ja auch zu nix zwingen ;)
    Vllt. CHARGE´st ja mit 6.2 mal wieder rein, für da soll angeblich mehr content kommen der nix mit der Garni zu tun hatt.


    Bis dahin viel Glück, und alles Gute ;)

    Hi


    Vor jedem Dungeon besuch wird ja gefragt ob die Log´s laufen.
    Ich hab allerdings noch nie mit Log´s gearbeitet, und kenne mich da nicht wirklich mit aus.
    Das man nachlesen kann wer an was gestorben ist, oder was man an Dmg hätte vermeiden können ist mir klar, das finde ich auch.
    Aber wie sieht es mit der Spezi aus? kann ich da lesen wie ich mich als Tank, oder DD so schlage?
    Und kann ich da irgendwie in erfahrung bringen wie ich mich da verbessern kann? bzw. mich mit anderen Spielern der selben Klasse vergleichen?


    Wäre für etwas rat dankbar, das sind für mich irgendwie Bömische Dörfer :D

    Ich hab ein Video gefunden, in dem näher auf das rollen und positionieren bei Oregorger eingegangen wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch ein img wie man phase 2 angehen kann http://imgur.com/ZqCpPkU

    Also wenn wem ne VZ fehlt einfach anmelden, wenn ich genug mats habe giebts die auch umsonst ;)
    Und da man die mats nicht mehr mit sich rum schleppen muss, kann ich das auch kurzfristig machen vor nem Pull oder so :D

    Ich hab mich noch mal schlau gemacht, wie andere Monks das mit dem add tanken machen.
    Aussage war, sich vor eine Void Zone stellen, die Statue in sich selbst rein stellen, Aggro von der Statue runter ziehen.
    Die Statue ist in etwa wie das Spott banner des Kriegers, sie macht einen AE Pulls wie Schamanen Totems die Aggro auf die Statue selbst wirkt, hatt aber nur 30sec CD.


    Wenn dann alle Adds gespawnt sind Magiedeffusion anwerfen (veringert Magieschaden 5sec. um 90%) die Adds in die Void Zone ziehen Stunnen, CCCen und von den ranges AE wegnuken lassen.
    Ich hab dazu auch ein Video gefunden, dass man sich etwas mehr Überblick verschaffen kann was ich meinte.


    www.youtube.com/watch?v=RXZE-O9xoMw