• Guten Abend liebe SG1,

    Wacker haben wir uns durch die Gießerei gekämpft und haben uns einigen Herausforderungen gestellt. Ich liste hier gleich nochmal eine ungefähre angabe auf wie wir die Bosse vom Schwierigkeitsgrad her angehen können.

    Wer jetzt denkt das die Flügelbosse einfacher sind, der irrst sich, tatsächlich basiert der Grad der Schwere nicht nach Flügel, sondern direkt nach den einzelnen Bossen, wobei die Flügelbosse die schwersten sind vor Schwarzhand.

    Gruul -> Beastlord -> Erzfresser -> Flammenbändigerin -> Kromog -> Hansgar und Franzok -> Zugführer -> Schmelzofen -> Iron Maiden -> Blackhand

    So in etwa wird wohl unser weg aussehen durch den Schwarzen Felsen.

    Aber trotdem können wir abweichungen vornehmen bis wir unseren Perfekten Weg gefunden haben. Der Beastlord den wir zum Schluss getryt haben und auch fast lag, ist meiner Meinung nach leichter als der Erzfresser, auch wenn der Boss ziemlich viele Fähigkeiten auf einmal hat gegen Ende.

    Wir werden am Dienstag den Beastlord weitermachen und dann gemeinsam entscheiden ob wir nochmal den Erzfresser anfassen oder ob wir nicht erstmal weitergehen zusammen zur Bändigerin oder oder oder.

    Wenn jemand von Euch einen anderen und/oder bequemeren Weg kennt so möge er bitte sprechen oder für immer schweigen :P
    Nein quatsch :D

    Die Bosse sind hart, selbst auf nHC das stimmt, aber unser gemeinsames Ziel ist Hero Clear bevor der nächste Raid eröffnet. Und ich glaube fest daran das wir dieses Ziel gemeinsam erarbeiten können.

    So, wieder viel zu viel geschrieben, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. :)

    Und... wer anregungen, Tipps ect. hat/findet der kann sich hier ruhig melden oder InGame bei uns.

    Lg
    Siliandra, Kamahl, Shinraka & Vilo

  • Also ich kann euch folgenden Weg empfehlen:

    Gruul -> Beastlord -> Erzfresser (Sind beide fast gleich schwer, Erzfresser braucht etwas mehr Koordination) -> Hans und Franz (sehr einfach, ACHTUNG durch die sich bewegenden Fließbänder kommt es zu einer Optischen Täuschung als ob sich der Raum bewegt. Sollte man sich zu viel auf dem Fließbändern bewegen müssen, kann einem wirklich Schlecht werden [Kein Witz!]) -> Flammenbändigerin (Leichte Taktik, Das wichtigste ist das koordinierte töten der beiden Gluthunde) -> Kromog -> Zugführer (BigWigs sagt hier sogar die Tore mit den Zügen an!!) -> Schmelzofen (RICHTIG knackiger Kampf der jede Rolle an seine Grenzen bringt.) -> Iron Maidens -> Blackhand

  • Moin wackere SG1-ler!

    Der erste Ausflug in die Gießerei gestern war meines Empfindens nach äußerst spannend und lehrreich.
    Mir hat es richtig Spaß gemacht diese weitaus anspruchsvolleren Bosse (Im Vergleich zu Highmaul) anzugehen.

    Kommenden Dienstag geht es hoffentlich ausgeruht und voller Tatendrang weiter.

    Doch bis dahin kann der Ein oder Andere ja versuchen das Optimum an Equip und deren Verzauberung (So auch bei einem meiner Ringe *hust*) herauszuholen.

    Übt euch im Movement, tauscht Euch aus und vor allem packt das Maximum an Schaden aus! :D

    MfG Shin

  • Ich hab ein Video gefunden, in dem näher auf das rollen und positionieren bei Oregorger eingegangen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und noch ein img wie man phase 2 angehen kann http://imgur.com/ZqCpPkU

  • Huhu Ihr lieben :)

    Am kommenden Donnerstag werden wir folgende Bosse auf jeden Fall machen:

    Gruul, Abrichter Darmac, Flammenbändigerin sowie Hans & Franz.

    Wie wir dann weiterverfahren schauen wir, aber ich denke wir werden dann uns nochmal den Erzfresser aka Pacman anschauen bevor wir uns an die Flügelbosse ranmachen.
    Evtl könnten wir uns sogar schonmal Gruul auf HC ansehen.

    @Shinraka & @Kamahl
    Wenn Ihr andere Wege gehen wollt, einfach sagen. :D

    Lg
    Sili

  • Gute Leistung am gestrigen Abend, SG1...vor allem was den obligatorischen Last Try anbelangt!

    Ich hoffe, das es kommenden Dienstag ebenso positiv laufen wird, wenn wir wieder ansetzen und den im TS angekündigten Bossen uns auf Hero stellen.

    Kitzelt nochmal alles an Equip und Verbesserungen heraus. Macht Euch ruhig nochmal die Mühe um in Hochfels Hero das ein oder andere Item abzustauben. ;)

    Ebenso an dieser Stelle noch ein Willkommen an unsere neuen Mitstreiter!

    Gruß

    Shin

  • Hallo Allerseits,

    mal in Kürze unsere Vorhaben für die nächsten ID's:

    - Gruul, Hansok und Franzgar, Darmac und evt. sogar mal Kromog auf HC
    - und auf alle Fälle normal clear (!), wobei wir da zuerst die "Eisernern Jungfern" und dann den Schmelzofen angehen
    - am 24.02. werden wir auf alle Fälle erstmal Gruul hc weiter versuchen - sah ja schonmal ganz gut aus

    Ich habe mir gestern Nacht noch 1x LFR Schmelzofen gegeben - was für ein heilloses Chaos - da könnt Ihr mal einen Einblick in den Schmelzofen bekommen, wie es NICHT geht...*GG* btw. gibt 650er Gear - für dein einen oder anderen sicherlich noch interessant.
    Ansonsten kann man sich evt. heute Abend mit Empii in Verbindung setzen wegen Equipp-Run oder sich organisierte Gruppen suchen - da kann man auch Glück haben.

    Euer
    Kamahl

  • Es steckt in uns allen mehr drin und das wissen wir ja auch, einspielen müssen wir uns nur. Potential haben wir das wissen alle auch die schon länger dabei sind keine Panik wir werden das Kind schon schaukeln. :D

  • Guten Morgen Allerseits,

    liebe Leute, wir haben viel Potential und werden uns doch von einer Taktik nicht abschrecken lassen!

    Ich war mit Eaglemoon am Freitag nochmal im LFR und als wir vor dem Schmelzofen waren, habe ich erstmal groß STOP geschrieben. Ich wollte wissen, wer den Boss kennt - und ausser mir (auch nur von Videos und Taktikbeschreibungen) kannte den KEINER (!).
    Dann habe ich den ausführlichen Erklärbär - ähh ich meine Erkläreule - gegeben und prompt Lead erhalten.

    Nachdem ich die Gruppen eingeteilt und Prioritäten festgelegt hatte, lag der Schmelzofen dann auch prompt im 1st Try.

    Es geht doch - nur eben beim Schmelzofen nicht ohne Plan.

    Kamahl