Guten Abend liebe SG1,
Wacker haben wir uns durch die Gießerei gekämpft und haben uns einigen Herausforderungen gestellt. Ich liste hier gleich nochmal eine ungefähre angabe auf wie wir die Bosse vom Schwierigkeitsgrad her angehen können.
Wer jetzt denkt das die Flügelbosse einfacher sind, der irrst sich, tatsächlich basiert der Grad der Schwere nicht nach Flügel, sondern direkt nach den einzelnen Bossen, wobei die Flügelbosse die schwersten sind vor Schwarzhand.
Gruul -> Beastlord -> Erzfresser -> Flammenbändigerin -> Kromog -> Hansgar und Franzok -> Zugführer -> Schmelzofen -> Iron Maiden -> Blackhand
So in etwa wird wohl unser weg aussehen durch den Schwarzen Felsen.
Aber trotdem können wir abweichungen vornehmen bis wir unseren Perfekten Weg gefunden haben. Der Beastlord den wir zum Schluss getryt haben und auch fast lag, ist meiner Meinung nach leichter als der Erzfresser, auch wenn der Boss ziemlich viele Fähigkeiten auf einmal hat gegen Ende.
Wir werden am Dienstag den Beastlord weitermachen und dann gemeinsam entscheiden ob wir nochmal den Erzfresser anfassen oder ob wir nicht erstmal weitergehen zusammen zur Bändigerin oder oder oder.
Wenn jemand von Euch einen anderen und/oder bequemeren Weg kennt so möge er bitte sprechen oder für immer schweigen
Nein quatsch
Die Bosse sind hart, selbst auf nHC das stimmt, aber unser gemeinsames Ziel ist Hero Clear bevor der nächste Raid eröffnet. Und ich glaube fest daran das wir dieses Ziel gemeinsam erarbeiten können.
So, wieder viel zu viel geschrieben, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Und... wer anregungen, Tipps ect. hat/findet der kann sich hier ruhig melden oder InGame bei uns.
Lg
Siliandra, Kamahl, Shinraka & Vilo