Beiträge von Mutti Mü

    Anmeldungen ausschließlich über den Kalender.


    Wir legen besonders Wert auf die regelmäßige Teilnahme des Raids und eine zuverlässige Bearbeitung des Kalenders. Daher verwenden wir eine Punkteliste, wenn sich mehr Leute anmelden, wie Raid-Plätze zur Verfügung stehen. Dabei verwenden wir folgende Punktevergabe, die die letzten 3 Raid-IDs berücksichtig:


    Der Spieler hat sich


    - Angemeldet, steht auf Warteposition und ist bei Raidbeginn erreichbar: 10 Punkte
    - Ist Bestätigt und ist pünktlich da: 10 Punkte
    - Abgemeldet oder steht auf Vorläufig: 0 Punkte
    - 24h vor dem Raid den Kalendereintrag nicht beantwortet: -10 Punkte
    - Angemeldet, ist Bestätigt oder auf Warteposition und fehlt unentschuldigt: -20 Punkte
    - Die Punkte können bei der Lootvergabe gesetzt werden. Der Höchstbietende bekommt den Loot.
    - Am Abend vorher setzten wir die Spieler auf Bestätigt/ Warteposition/ „Nicht dabei“.


    Wer kurzfristig absagen muss, erledigt dies bitte im Forum.


    Andere Leute bitten, Absagen an irgendwen weiterzuleiten geht in den meisten Fällen schief. Wir sind uns alle einig, dass Reallife immer vorgeht, doch behalten wir uns vor, Leute die dreimal "unentschuldigt" fehlen aus dem Raid zu entfernen. Klingt hart, wir wollen aber nicht, dass andere Leute unter der Unzuverlässigkeit eines Einzelnen leiden.


    Bitte richtet es so ein, dass ihr zur Raideinladung, 15 min. vor Beginn komplett verzaubert, gesockelt und frisch repariert vor der Instanz steht.


    Wir erwarten, dass alle Raidmitglieder die Addons: DBM , Iskar Assist, GTFO und für denn Loot RCLootCouncil aktiviert haben. Für unsere Heiler bitte Hermes


    Die Bossfähigkeiten gelten als allgemein bekannt, vor dem Boss gibt es meist nur die Einteilung und eine schnelle Taktikbesprechung. Verbesserungsvorschläge sind willkommen sollten aber erst einmal nur per Whisper an den Raidleiter erfolgen.


    Wenn Fehler gemacht werden, so weisen wir meist erst nur allgemein darauf hin, werden aber Spieler auch persönlich ansprechen. Wer das nicht verträgt ist, so hart es klingt, hier leider falsch.



    Uns ist eine freundliche und entspannte Atmosphäre wichtig, wir bitten aber während Erklärungen und der Bosskämpfe um Sprechdisziplin.


    Die Lootvergabe erfolgt durch den Plündermeister. Die Raidmitglieder können die Punkte auf ihrem Punktekonto in beliebiger Höhe einsetzen. Die natürliche Grenze ist hierbei der Kontostand des einzelnen Spielers.


    Die daraus entstehende Liste wird öffentlich im Forum zur Verfügung gestellt.


    Unsere Raidzeiten sind


    Do.: 20:00 - 22:30 Uhr
    Mo.: 20:00 - 22:30 Uhr


    Es gibt während der Raid meist eine Pause von 10 Minuten. Das Sockeln/Verzaubern bitte erst nach dem Raid erledigen, meist reicht die Pausenzeit nicht dafür. (Außer ihr habt schon alles in der Tasche). Das zu spät kommen aus der Pause führt genau wie das unentschuldigte zu spät kommen zum Raid zu Punktabzug.



    Sonstiges:


    Den Anweisungen der Raidleiter ist Folge zu leisten. Bei zu Widerhandlung behält sich die Raidleitung disziplinarische Maßnahmen vor. Bei Verstoß gegen die vereinbarten Lootregeln wie z.B. stille Weitergabe von Loot, falsche Informationen zu Equipständen oder das Zurückhalten jeder anderen wesentlichen Information wird mit einer Lootsperre für bis zu 5 Raids (Anwesenheit vorausgesetzt) sanktioniert.


    Wir erwarten von allen mit Raid-Mitgliedern, dass sie sich auch außerhalb des Raides um ihre Charakterpflege bemühen.


    Alle Mitglieder dieser Gruppe haben sich bewusst für den heroischen Schwierigkeitsgrad entschieden. Daher erwarten wir ein entsprechendes Engagement und Zuverlässigkeit der einzelnen Mitglieder, damit die ganze Gemeinschaft die mythischen Herausforderungen meistern können.



    Raidleiter


    Thyriana
    Gyromax

    Silvaxis dann haben wir wohl ein Heiler zu wenig... Die dd Plätze sind nicht massig vorhanden! Müsstest dich mal mit dem der es organisiert kurz schließen. Doch ich persönlich finde einen klassenwechsel nicht so klasse denn die meisten haben ihren Char schon auf 80 gebracht und sammeln gear.


    Liebe Grüße

    Ich würde gern auf Sóley gehen HEAL/ELE Schami
    bin noch am gear farmen.... das heißt ich gehe erst mit dem Schami mit wenn da gear stimmt.... Mü wird daher keinen Loot aus dem jetzigen Raid mehr nehmen!


    Lieben gruß


    Mutti Mü

    Vooko ist noch nicht im Forum angemeldet so wie auch Arianit!
    Rhokkara hat Vene gestern noch in die Liste eingetragen.... Walupu wird nicht mit in die Abstimmung mit einbezogen daher er zur Zeit auch inaktiv ist *Hausbau*


    Ich danke euch für das eintragen in die Gruppe der SG1


    Lieben Gruß


    Mutti Mü

    Thyriana hat sich bereit erklärt den Raid zu Leiten. In den nächsten 2 Wochen wird sie den Raid leiten und ihr könnt dann abstimmen ob ihr die Leitung beibehalten wollt.

    Lieber Kamahl


    Wir wünschen Dir auf deinem weiteren Weg alles gute.
    Die Entscheidung das Du uns im Spiel nicht mehr begleitest haben wir alle in erwägung gezogen aber dennoch gehofft das Du uns erhalten bleibst.
    Auf diesem Weg möchte ich im Namen der SG1 ("Sylvanas Schergen") ganz lieb DANKE sagen für die lustigen und auch erfolgreichen Raidabende.
    Du bist immer Willkommen auch wenn du nur mal rein schauen möchtest oder unsere Runde im Ts mit deiner anwesenheit bereichern magst.


    Auf diesem Wege sagen wir


    Auf Wiedersehen zu einem großartigen Menschen und Raidleiter denn die Hoffnung stirbt zuletzt. 8)


    DEINE SG1 :D

    weil nach 4 Wochen eine neu Bewerbung gemacht werden sollte.


    Da man mit Sicherheit nicht gewährleistet kann das eure Raidplätze dann noch zur Verfügung stehen.


    LG


    Mutti Mü

    Lieber Moki,


    Ich wünsche Dir alles gute und danke dir für die tolle Zeit die Du bei uns verbracht hat... War immer ein Höhepunkt^^


    Wenn du mal den drang hast, weist du ja wo man uns findet. Ich würde mich tierisch freuen (auch ts quatschen ist immer drin *zwinker*)