• Soll Thyriana die Raidleitung in der Zeit übernehmen? 5

    1. ja (5) 100%
    2. nein (0) 0%

    Thyriana hat sich bereit erklärt den Raid zu Leiten. In den nächsten 2 Wochen wird sie den Raid leiten und ihr könnt dann abstimmen ob ihr die Leitung beibehalten wollt.

    Ist man erst einmal verrückt,
    ist alles einfach.
    Aber wie schwer ist der Weg dahin.

    P. Piwitt

  • Ich habe jetzt gemeinsam mit Jan fast alle SG1-Membern die Rechte zum Zugriff hier gegeben.

    Es fehlen in Bezug auf die SG-Memberliste Vooko, Walupu, Rhokkara und Ariant, die entweder keinen Forenacc haben, oder deren Forenname von ihrem Charnamen deutlich abweicht. Wer mir da helfen kann diese Spieler zu finden, oder sie anstubst sodass sie sich einen Acc erstellen, bitte umgehend Info hier, damit sie die Rechte für die Abstimmung bekommen! Ich hoffe hier auf euer aller Hilfe.

    Danke! Viel Erfolg!! :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Vooko ist noch nicht im Forum angemeldet so wie auch Arianit!
    Rhokkara hat Vene gestern noch in die Liste eingetragen.... Walupu wird nicht mit in die Abstimmung mit einbezogen daher er zur Zeit auch inaktiv ist *Hausbau*

    Ich danke euch für das eintragen in die Gruppe der SG1

    Lieben Gruß

    Mutti Mü

    Ist man erst einmal verrückt,
    ist alles einfach.
    Aber wie schwer ist der Weg dahin.

    P. Piwitt

  • Gerne :)
    Wenn die 2 fehlenden einen Acc haben trage ich die auch umgehend nach, sobald mich da jemand dran aufmerksam macht.

    ich wünsche euch von herzen, dass ihr hiermit dann eine dauerhafte entscheidung für die zukünftige leitung findet und von übergangslösungen endlich loskommt! alles gute :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Das freut mich sehr, Glückwunsch! :)
    Ich würde das dann auch in die Gildensatzung schonmal einarbeiten und unter "Tretet bei" anfügen. Könntest du/ihr bitte noch die Allgemeine Info zur SG1 bezüglich der Raidleitung updaten? Das wäre super.

    Danke!
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)