Ein Serganto sagt Hallo

  • Ich grüße euch,

    ewig ist es her aber dennoch hab ich euch nicht vergessen :)

    Wie geht es euch, wer von der alten Truppe ist denn noch da ?

    Ich hoffe ihr seit alle noch Gesund und Munter und mit genauso viel Spaß wie früher dabei.

    Viele liebe grüße euer alter Serg :)

    Manchmal ist es besser den Mund zu halten und für Dumm befunden zu werden als den Mund zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen.

  • soso.. ein alter name, neu gelesen, verirrt in der zeit und dessen worte herangetrieben wie treibgut in der aufgewühlten see.
    sei herzlich gegrüßt, und wisse, dass es uns noch gibt, und uns besucher, rückkehrer oder auch nur grußwort höchst willkommen ist *zwinker*

    auf bald!
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Etwas verspätet meine Antwort aber besser spät als nie ;)

    Mir geht es soweit super. Bin wieder vollkommen Gesund und Rehabilitiert. :)

    Bin gerade dabei mein Unternehmen zu verkaufen um meinen Alltag etwas gemütlicher zu gestalten :D

    Bin am Überlegen demnächst zurück zu kehren. Hab dann wieder genügend Freizeit die gefüllt werden muss. Würde mich freuen wenn ich dann wieder in eurer Gilde einen Platz bekommen würde.

    Sonst gibt es bei mir nur eine Neuerung und die ist privater Natur, bin seit 15.02.2015 stolzer Papa :)

    Liebe Grüße

    euer Sergi

    Manchmal ist es besser den Mund zu halten und für Dumm befunden zu werden als den Mund zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen.

  • die einen verlassen uns wegen nachwuchs, die anderen legen große pausen ein, und dann gibts dich :P
    natürlich bist du uns herzlich willkommen, solltest du wieder spielen.

    viel erfolg bei der verkaufsaktion!
    viele grüße
    isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo,
    Glückwunsch,
    viel Erfolg
    und WB ;)

    Yin
    und Yang, männlich und weiblich, hart und weich, Himmel und Erde, Licht
    und Dunkel, Donner und Blitz, kalt und warm, gut und schlecht. Das ist
    die Wechselwirkung der gegensätzlichen Prinzipien, die das Universum
    formen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.