Beiträge von Serganto

    Bräuchte zwar auch noch das ein oder andere Teil aus HC aber kann erst morgen Mittag/Nachmittag genau sagen ob ich zeit habe oder nicht. Gerade Arbeitstechnisch sehr kompliziert RL(Kind/Frau/Arbeit) und WoW unter einen Hut zu bekommen. Ich denke ihr habt da hoffentlich Verständnis, dass die oben aufgezählten Punkte unter RL mir deutlich wichtiger sind als ein Game. Falls ich morgen Zeit finde melde ich mich über den Kalender bis spätestens 18Uhr an oder ab. Ich denke das sollte doch ausreichen oder ?

    Heyho,


    wenn ihr heute Abend wieder HC geht würde ich mich gerne wieder Anschließen. Ich nutze mal das Forum für eine Anmeldung da ich, falls es einen Kalendereintrag dafür gibt, diesen nicht sehe. Biete mich als DD mit Serganto an, aber falls Not am mann ist kann ich mit Serganto auch Tanken.


    LG Sergi

    Etwas verspätet meine Antwort aber besser spät als nie ;)


    Mir geht es soweit super. Bin wieder vollkommen Gesund und Rehabilitiert. :)


    Bin gerade dabei mein Unternehmen zu verkaufen um meinen Alltag etwas gemütlicher zu gestalten :D


    Bin am Überlegen demnächst zurück zu kehren. Hab dann wieder genügend Freizeit die gefüllt werden muss. Würde mich freuen wenn ich dann wieder in eurer Gilde einen Platz bekommen würde.


    Sonst gibt es bei mir nur eine Neuerung und die ist privater Natur, bin seit 15.02.2015 stolzer Papa :)


    Liebe Grüße


    euer Sergi

    Ich grüße euch,


    ewig ist es her aber dennoch hab ich euch nicht vergessen :)


    Wie geht es euch, wer von der alten Truppe ist denn noch da ?


    Ich hoffe ihr seit alle noch Gesund und Munter und mit genauso viel Spaß wie früher dabei.


    Viele liebe grüße euer alter Serg :)

    Hallo Leute,


    nach langer Genesungszeit hier mal wieder mal was zu lesen von mir.


    Ich hoffe ihr seid Erfolgreich unterwegs und habt noch immer viel Spaß und Erfolg zusammen.


    Zu meinem Gesundheitszustand ist leider zu vermelden dass ich noch immer nicht voll Genesen bin. Es geht mir zwar soweit ganz gut aber länger als maximal ne Std. kann ich noch nicht am PC sitzen. Hinzu kommt dass ich privat eine große Veränderung habe die eine Aktive Raidteilnahme selbst bei vollständiger Genesung unmöglich macht. Das heißt ich muss leider meinen Abschied fürs Raiden bekannt geben.


    Es tut mir wirklich Leid das ich euch nicht soviel unterstützen konnte.


    Wenn es euch recht ist würde ich gerne in der Gilde bleiben. Ich weiß zwar noch nicht wann ich mal wieder online kommen kann aber es wäre schön wenn ich dann ein paar vertraute Namen lesen könnte.


    Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft, viel Erfolg und noch mehr Spaß bei allem was ihr Anstrebt.


    Ich verbleibe mit Dank und besten Grüßen an euch alle


    Serganto

    Hi leute,
    wie ihr bereits gemerkt habe bin ich seit Tagen abwesend. Ich hatte letzte Woche einen Auslandstermin und habe leide auf dem Rückweg einen Unfall gehabt mit Krankenhaus Aufenthalt bis heute. Für mich ist noch ein paar Wochen ruhe und Genesung angesagt. Es tut mir leid das ich erst jetzt mich melde aber bis dato dachte ich an vieles aber nicht an WoW. Ich werde sicherlich mal hin und wieder kurz rein schauen.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß und freue mich nach meiner Genesung wieder mit euch viele schöne Abende zu erleben.


    Grüße Serganto / Sascha

    Hi leute, muss mich aus privaten Gründen für heute Abend entschuldigen. Werde es wahrscheinlich nicht schaffen rechtzeitig da zu sein.


    Ich bitte um Entschuldigung.