Momentane Abwesenheit

  • Hi leute,
    wie ihr bereits gemerkt habe bin ich seit Tagen abwesend. Ich hatte letzte Woche einen Auslandstermin und habe leide auf dem Rückweg einen Unfall gehabt mit Krankenhaus Aufenthalt bis heute. Für mich ist noch ein paar Wochen ruhe und Genesung angesagt. Es tut mir leid das ich erst jetzt mich melde aber bis dato dachte ich an vieles aber nicht an WoW. Ich werde sicherlich mal hin und wieder kurz rein schauen.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß und freue mich nach meiner Genesung wieder mit euch viele schöne Abende zu erleben.

    Grüße Serganto / Sascha

    Manchmal ist es besser den Mund zu halten und für Dumm befunden zu werden als den Mund zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen.

  • hallo du!

    Ja, wir haben dich bereits vermisst und uns schon Gedanken gemacht. Ich wünsche dir eine gute Besserung, pass auf dich auf und genieß die Ruhe erstmal :)

    Alles Gute!
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • mein aufrichtiges beileid,

    hoffe die genesung schreitet schnell vorran :) und das wow nicht priorität nr 1 ist, ist gut nachvollziehbar in solch einem moment.

    falls es zu komplikationen kommen sollte betroffene stellen einfach mit einem blutwurm einreiben der blut dk deines vertrauens wird dir sicherlich welche bereitstellen.

    grüsse und gute besserung

    der die das Vemados

  • Hallo Leute,

    nach langer Genesungszeit hier mal wieder mal was zu lesen von mir.

    Ich hoffe ihr seid Erfolgreich unterwegs und habt noch immer viel Spaß und Erfolg zusammen.

    Zu meinem Gesundheitszustand ist leider zu vermelden dass ich noch immer nicht voll Genesen bin. Es geht mir zwar soweit ganz gut aber länger als maximal ne Std. kann ich noch nicht am PC sitzen. Hinzu kommt dass ich privat eine große Veränderung habe die eine Aktive Raidteilnahme selbst bei vollständiger Genesung unmöglich macht. Das heißt ich muss leider meinen Abschied fürs Raiden bekannt geben.

    Es tut mir wirklich Leid das ich euch nicht soviel unterstützen konnte.

    Wenn es euch recht ist würde ich gerne in der Gilde bleiben. Ich weiß zwar noch nicht wann ich mal wieder online kommen kann aber es wäre schön wenn ich dann ein paar vertraute Namen lesen könnte.

    Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft, viel Erfolg und noch mehr Spaß bei allem was ihr Anstrebt.

    Ich verbleibe mit Dank und besten Grüßen an euch alle

    Serganto

    Manchmal ist es besser den Mund zu halten und für Dumm befunden zu werden als den Mund zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen.

  • Huhu du!

    Schön mal wieder was von dir zu hören! :) Wir haben uns inzwischen bis zur schicken Plattform mit Malkorok im HC-Mode vorgearbeitet und der ein oder andere Absorb-Heiler macht sich schon Gedanken, da es bei diesem Boss ja mit Absorb nicht sooo weit her ist *hüstelt dezent* Der Spaß bleibt dabei natürlich nicht auf der Strecke - du weißt ja wie es bei uns immer zugeht ;)

    Schade dass du die SG verlässt, aber Gesundheit und RL gehen nun mal vor den ganzen Ingame-Rummel. Wir würden uns freuen, wenn du dennoch ab und an mal vorbeischauen könntest. Unsere Gildensatzung erlaubt bis zu 2 Monaten Inaktivität bei Abmeldung, was du ja hiermit getan hast. Solltest du länger fern bleiben und dich bei deiner Rückkehr gildenlos vorfinden, so scheue dich bitte nicht, einfach wen anzustubsen und schon bist du wieder drin ;) Das ist bei uns absolut kein Thema und kommt häufiger vor. Da die Gilde derzeit eher größer als kleiner wird, ist die Wahrscheinlichkeit dass wir verschwinden eher.. naja so ungefähr.. null :P

    Sei herzlich gegrüßt und hab eine schnelle Genesung! Die Sonnenseiten des Lebens erlöschen niemals.
    Isa/Oryczy

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)