Ankündigung

  • Hallo liebe SG1,


    wir haben ja vor kurzem unsere inaktivität mitgeteilt aufgrund diverser Dinge. Ein kurzer zwischenstand:


    Es läuft besser als erwartet. Spätestens Anfang Juli sind wir wieder dabei mit Euch zusammen.
    Falls sich jetzt wer wundert warum wir im Allgemeinen Thread nicht auf "Inaktiv" stehen.. keine Ahnung.
    Schließlich haben wir mit keinem Wort erwähnt die SG zu verlassen oder dergleichen, nur 'ne längere Pause zu machen.
    Aber wie gesagt, es läuft super gut und zum Juli sind wir wieder dabei.


    Bis dahin, guten Loot & Erfolg


    Specu & Sili

  • weil nach 4 Wochen eine neu Bewerbung gemacht werden sollte.


    Da man mit Sicherheit nicht gewährleistet kann das eure Raidplätze dann noch zur Verfügung stehen.


    LG


    Mutti Mü

  • Heyho!


    Schön von Euch zu hören.
    Längere Auszeiten ist immer schwierig zu händeln für den Raid bzw. die Leiter...
    Genau weiß ich jetzt nicht mehr wie lang bei Euch die Auszeit angesetzt war, doch waren es meines Wissens nach ein paar Monate? (Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege. :) )


    Wie dem auch sei...
    Dadurch, das die Führung komplett umgemodelt werden..musste..und auch in Zukunft hier und da an dem Raid/der Orga und allem Drum und Dran geschraubt wird..
    haut bitte nochmal ein entsprechendes Schreiben/Bewerbung/Lebenszeichen..wie auch immer rein wenn ihr wieder Zeit zum raiden habt. ;)


    LG Shin